Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (196)
Bewertungen filtern
196 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
13
45
43
28
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
13
45
43
28
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 196 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir haben diese Woche vier Nächte im Hotel verbracht. Es ist gut im Herzen von Bur Dubai gelegen. Fußläufig liegt der U-Bahnhof Bur Juman an dem zwei Linien sich kreuzen, so dass man die meisten Orte in der Stadt einfach erreicht. Gleich neben dem Hotel gibt es eine Apotheke und ein Kaufhaus, das macht das Leben sehr einfach. Das Personal an der Rezeption und am Reiseinformationsschalter ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ziemlich groß und hell. Allerdings sollten sie sich ein bisschen besser um die Zimmer kümmern. In unserem Badezimmer hat es von der Decke getropft und es ist nichts passiert, obwohl wir sie mehrmals daran erinnert haben. Wenn man etwas aufs Zimmer gebracht haben möchte, ist der Service ziemlich langsam. Sie haben eines der schlechtesten Schließfächer, die ich je gesehen habe. Trotzdem ist das Hotel seinen Preis wert.

5  Danke, baladeep!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr geräumig, es gab einen kostenlosen Parkservice und auch Internet war umsonst!! Wirklich preiswert, tolle Lage, das einzige Problem ist, dass der Haupteingang hinten liegt. Die Zimmer waren sauber, wir hatten zwei Badezimmer in einem Einzelbettzimmer. Leute, probiert es aus und bucht für einen besseren Preis über booking.com.

4  Danke, sanachowdhary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. April 2013

Positiv: Wie auch bei meinen Vorschreibern, kann man die Lage des Hotels als sehr Vorteilshaft bezeichnen. Die Burjuman Metrostation ist gleich um die Ecke und im 2 - 3 Minutentakt fähr ein Taxi am Hotel vorbei, das sich anhalten läst.

Das war dann aber auch schon alles!

Negativ: Die Zimmer sind schmutzig, ich habe in Standartmotels auf Reisen geschlafen, die sauberer waren und das in der tiefstens Provinz! Möbel sind zerschlissen und die Duschen, die eigentlich hightech Geräte sind, haben warscheinlich in ihrem ganzen Leben noch keinen Kalkreiniger gesehen, geschweige denn, das defekte Teile mal getauscht wurden. Es gab nur drei Handtücher, 2 Große und eins am Waschbecken für die Hände. Diese waren ebenfalls nicht sauber. Nach der üblichen Art, das Handtücher, die man auf den Boden wirft, vom Personal getauscht werden, wurden unsere nur wieder zusammengefaltet und neu hingelegt...Handtuchhalter Fehlanzeige.

Wir hatten Halbpansion gebucht, man sollte aber lieber beim Frühstück bleiben, da es laut Stehkarte (Menü) ca 10-12 Gerichte gab, von denen aber nur 5 zu bekommen sind, wie man uns sagte. Da es sich hier bei fast nur um fast food handelte, war dies nur was für Leute die jeden Tag gern Burger, oder Sandwiches essen. Das Frühstück war ok, insofern man warme Gerichte bevorzugt. Für europäische Zungen wurde es schnell Langweilig, da es an der Vielfalt der Brotaufstrich-Möglichkeiten haperte.
Das Restaurantpersonal schien nur einen Tisch zu bevorzugen, denn nur dieser wurde abgewischt, denn auf unserem, sowie den anderen hatte sich die Anortnung der Krümmel in der Woche meines Darseins nicht geändert.

Und zuletzt, war dies das erste Hotel in dem das Personal an der Rezeption nicht wußte, wann der Transfer zurück zum Flughafen geht und auch nicht in der Lage war dies herauszufinden. Man sagte mir, ich solle den Veranstalter anrufen. Ich habe davon abgesehen, in München anzurufen und mir ein Taxi genommen. Wenigstens auf die war Verlass, wenn man aus dem Hotel kam!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Roughneck666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. November 2011

Vorsicht, es werden bei fast allen Online BUchungen 20% Steuern aufgeschlagen, die Preise sind nicht realistisch , keinerlei hinweise auf die Höhe der Steuuern zu finden , Beware on almost all Online bookings they ad 20!! % Taxes, Online Price is not a realistic Number !! Big riboff

Zimmertipp: Always check the actual Price , iNTERNET SHOWS NON REALISTIC price
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Florida_travel_2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen