“toller Tag verbracht”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet vor 4 Wochen

ich finde Dubai Marina sehr schön, man kann sich locker einen Tag dort verweilen, es gibt genügend Restaurant zum Essen od. trinken, auch eine Mall hat es wer also noch Shoppen will ist auch gut bedient.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Sybillew69!

Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Ein Busstop von hop on hop off ist die Dubai Marina. Beeindruckend die Veränderung der letzten vier Jahre - ein Stroll von ca 7km und die Augen können sich nicht satt sehen - Yachten, Menschen, Wolkenkratzer,.... Viele Restaurants laden zum Verweilen ein. Empfehlenswert zu jeder Tageszeit. Tip bringt Zeit mit und lasst es auf Euch einwirken. Nichts für die Schnelle. Eye-shopping! —- oder auch ein öffentlicher Fitnesskurs vor der Mall - natürlich mit vielen Zuschauern. Enjoy!

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Lady201806!
Bewertet 31. Oktober 2018

Die Bauweise hier könnte man tagelang betrachten. Jedes Haus mit extra Kreativität entworfen, immer wieder ein Blickfang.

Danke, Urs-Baer!
Bewertet 22. Oktober 2018

1500 Shops, unzählige Restaurants, riesengroßes Aquarium ...... muss man besucht haben. Einzigartig die Größe, die Sauberkeit

Danke, carolak79!