Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Bewertungen (2.018)
2.018 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die Safari-Tour mit Shoaib war toll. Er ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war super. Wir haben einen sehr tollen Tag gehabt.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, 171salema!
Bewertet am 6. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Tag! Hashim war der beste Fahrer, Fotograf und tour-guide, den man sich wünschen kann. Wir können es nur weiterempfehlen.

Danke, Julia B!
Bewertet am 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nur empfehlenswert, vor allem die Fahrt durch die Wüste war ein einzigartiges Erlebnis. Unser Reiseführer Shahid war sehr freundlich und hilfsbereit, ich würde es immer wieder buchen.

Danke, annask20!
Bewertet am 29. März 2021 über Mobile-Apps

Ibrahim, der Fahrer war super! Er perfektionierte die Tour! Top Wüstentour mit dem Auto! Vielen Dank! Wir werden ihn und die Tour weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, 548jensm!
Bewertet am 26. März 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen echt tollen Tag mit Ibrahim. Er hat uns viel gezeigt und war für jede Frage offen. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Danke, Hergen2000!