Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Groβartige Erfahrung, würde auf jeden Fall wiederkommen”
Bewertung zu Tulip Hotel Apartments

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Tulip Hotel Apartments
Nr. 345 von 556 Hotels in Dubai
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Oktober 2013

Okay, ich habe die meisten Kommentare gelesen, aber ich muss Folgendes sagen: mein Aufenthalt in diesem Hotel war wunderbar.
Personal war freundlich (wahrscheinlich, weil man Gast ist);insbesondere die Rezeptionistin Eijilyn. Die Dame verdient eine Gehaltserhöhung. Mein Freund und ich fanden die Küche praktisch und wir hatten Spaβ, seltsame Gerichte zu kochen. Als wir einmal vergessen haben, die Sachen abzuwaschen und später zurückkamen, waren unsere Teller schon sauber und wieder zurück im Schrank. Wir hatten so viel Spaβ, dass wir erst am letzten Tag zum Pool gegangen sind, der war aber abgeschlossen. Man muss also vorweg darum bitten, dass er geöffnet wird.
Sie haben einige Geräte im Fitnessraum (na gut, es sind nur 3), aber wir hatten eh keine Zeit die zu benutzen. Das einzig Negative war die Zimmertür, die keinen Schallschutz hatte. Alles in allem ist es aber ein angenehmes und günstiges Hotel. Wie ein Zuhause fern von zu Hause.

Danke, Adanmanurse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (209)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 9 von 209 Bewertungen

Bewertet am 24. März 2013

wir waren Ende März für 1 Nacht im Tulip. Die indisch belegte Rezeption ist sehr unfreundlich, wirkt überfordert und lässt jede Spur Professionalität vermissen. Die Personalausweise erhielten wir nach dem Check in erst nach dem dritten Nachfragen nach über 6 Stunden zurück.
Das Zimmer war relativ okay (bis auf das Mini Bad), wenn auch zu teuer aber das lag vor allem daran, dass in Arabien gerade Ferienzeit war und die Hotelpreise deshalb allgemein unheimlich anzogen. Für das Geld sollte man allerdings ein Mindestmass an Freundlichkeit und Service erwarten dürfen. Internetraum bzw. Computer Fehlanzeige ! Gym unbrauchbar, 3 Geräte, von denen 2 defekt sind.
Als Europäer fühlt man sich im Tulip zudem fast ein wenig unerwünscht, zumindest entstand dieser Eindruck. Der Gipfel war, dass die Rezeption nicht in der Lage war uns nach dem Check out ein Taxi zu rufen oder es einfach nicht wollte. Die Lage des Tulip ist nicht ganz optimal, es gelang mir in 30 Minuten nicht in der Nähe ein Taxi zu finden oder anzuhalten. Da standen wir also mit unseren Koffern und einem Kleinkind und mussten sehen wie wir hier weg kommen. Erst nach ernergischen Diskussionen rief die Dame von der Rezeption dann doch ein Taxi und siehe da.........es ging doch !
Alles in allem: in Dubai war diese Woche sehr viel los, die meisten Hotels ausgebucht. Im Tulip ergatterten wir gerade noch ein Zimmer. Das ganze Ambiente und der miese Service führten jedoch dazu, dass wir heilfroh waren schnell wieder weg zu sein.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jaybee100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Januar 2012

Hotel ist gut situiert in Dubai, Taxis leicht verfügbar, Spinneys Supermarkt keine 500m entfernt, viele Restaurants in der Nähe, BigBusTourStand ist in der nähe, Zimmer sind groß und (noch) neu. Toaster,Mikrowelle,Wasserkocher,2 Platten-Herd, Kühlschrank, Waschmaschine :) alles da.
Wir haben uns die Woche am Morgen selbst versorgt - kein Problem.
Am Dach gibt es einen Pool (ausreichend groß) und Liegen - mit mittelschönen Ausblick über Dubai.
Ein Freund mit dem ich reiste war schon das 3. mal dort, die Liegen am Hotelpool werden weniger, das Pool war leider 2 von 6 Tagen geschlossen (warum war nicht zu erfahren)

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Miraculix_Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Dezember 2010

Gut gelegenes Hotel, Supermarkt fußläufig zu erreichen, nettes Personal, Dubaimall / Mall of the Emirates / Flughafen und Kreuzfahrthafen mit dem Taxi innerhalb von 15 Minuten (ohne Stau) zu erreichen, großes Zimmer mit TV und Pantryküche, Bad eher klein, Dusche leicht angegilbt, im Großen und Ganzen sauber, Taxifahrer kennen die Adresse nicht unbedingt, ein wenig aufpassen hilft

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, chrmf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2010

Überraschend große Zimmer mit Küchenzeile und gr.Kühlschrank,Rezeption ist indisch besetzt mit nicht zu überbietender Inkompetenz,Insgesamt sehr lautes Hotel,lärmende Inder auf den Gängen,auch nachts 2-3 Uhr,Frühstück mäßig,viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe,Service läßt sehr zu wünschen übrig.In der Umgebung des Hotels wohnen viele Immigranten (Inder,Pakestani etc.),dementsprechend ist auch die Infrastruktur ausgerichtet

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, professor86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, wenngleich keine Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind. Alles ist recht sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf der Dachterasse befindet sich ein sehr schöner, wenig frequentierter Pool.
Tipp: Für Taxifahrer sollte man unbedingt einen Lageplan mitnehmen, die Adresse allein reicht fast nie!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChrWL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Leider war das Hotel nicht sehr sauber und wir mussten als erstes das Personal nochmals auf das Zimmer kommen lassen. Es waren überall schwarze Haare auf dem Boden (Wohnzimmer und Badezimmer). Nach anschließender Reinigung sind die Haare allerdings weniger geworden und wir haben keine weitere Reinigung angefordert. Das Zimmer war ansonsten sehr schön. Schlafen konnte man auch sehr gut und die Lage war gut. Man war relativ zentral. Man kann sagen in der Mitte vom Burj Khalifa und dem Gold Souk. Für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis gut war. Das ist in Dubai ansonsten sehr schwierig. Alles in Einem: Großer Luxus ist nicht zu erwarten aber ansonsten sehr ok.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nici_seiler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
12.6 km entfernt
Tulip Creek Hotel Apartments
Tulip Creek Hotel Apartments
Nr. 440 von 556 in Dubai
111 Bewertungen
0.3 km entfernt
Savoy Park Hotel Apartments
Savoy Park Hotel Apartments
Nr. 178 von 556 in Dubai
295 Bewertungen
0.3 km entfernt
Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Fortune Grand Hotel Apartment
0.2 km entfernt
Savoy Suites Hotel Apartments
0.6 km entfernt
Golden Sands Hotel Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tulip Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Hotel Apartments

Anschrift: 5-A Street, 317 Community Area | Al Mankhool, Dubai 114020, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 150 der Spa-Hotels in Dubai
Preisklasse: 48€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Hotel Apartments 3*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Hotel Apartments Dubai
Tulip Hotel Dubai
Tulip Apartments Dubai
Tulip Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen