“Hier bekommt man ALLES” 5 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Hier bekommt man ALLES”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Vom Garderobenhaken, über Waschtische, Kettensägen, Schmuck (Silber, Glas..) bis hin zu Android Endgeräten bekommt man hier alles und sehr sehr günstig. Handeln erwünscht. Beispiel Ipad grosses Android Tablet PC für ca 100€.. also nichts wie hinfahren

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Dani_Lilo!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Schrott aus aller Welt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Viel viel viel schrott aus China - nicht das was man sich erhofft wenn man hin fährt...

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Alexander A!
Brühl, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Dragon Mart / Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Eine der längsten Malls, die ich kenne. Ich glaube, sie erstreckt sich so über einen Kilometer. Hier ist jeder richtig, der günstig kaufen möchte und vor dem China-Label nicht zurückschreckt. Was man kaufen kann? Alles, was man in einem Baumarkt findet, Möbel, Haushaltswaren, Kinderspielzeug, Lampen, Klamotten, Dekoartikel, Büroausstattung usw usw usw. Nur am Wochenende sollte man nicht hingehen: zu voll.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, bronto_1000!