“Schönes Hotel, mit Einschränkungen.....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai
Nr. 8 von 544 Hotels in Dubai
Offenbach, Deutschland
“Schönes Hotel, mit Einschränkungen.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Wir kamen ohne Erwartungen an die Anlage von Abu Dhabi um 13:30h an. Aufgrund der Buchungslage erklärte man, daß unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, da die Eincheck Zeit 14:00 war. Man geleitete uns in die Kaffeebar und vergaß uns bis 14:30h. Der erste Eindruck zählt, also gut....! Nach einer Stunde warten, wurden wir immer noch nicht abgeholt. Nachdem wir dann an der Rezeption waren bekamen wir kommentarlos unser Zimmer. Als wir das Zimmer bezogen stand ein Kinderbett im Raum, welches wir nicht bestellt hatten. Wir hatten den Eindruck, das dieses Zimmer nicht das war welches wir ursprünglich bekommen sollten. Das Zimmer ansonsten war wunderschön, jedoch für diese Hotelkategorie in einem nicht passablen Zustand. Die Waschtischgarnitur des Heißwasserhahns leckte, wenn man den Kaltwasserhahn auf drehte, der Tisch im Schlafraum wies ein abgeplatztes Furnier auf. Alles Kleinigkeiten, die in dieser Preiskategorie nicht sein sollten. Der Service im Hotel ist sehr unterschiedlich. Am ersten Abend bekamen wir eine Türfahne mit der wir eine Tageszeitung am Morgen bekommen sollten, dieses funktionierte nur am ersten Tag, die folgenden Tage hatten wir keine Fahne mehr. Von den 4 Abenden, war das Bett nur 2 Mal aufgedeckt. Die Poolanlage ist schön, jedoch nicht außergewöhnlich. In der Hotelbeschreibung fehlte der Hinweis, daß viele Kleinkinder mit Eltern im Hotel sind. Als absolut störend empfanden wir die Hotelpolitik, mindestens 24 Stunden vorher einen Tisch in den jeweiligen Restaurants buchen zu müssen. In der Hotelbroschüre sprach man sogar von 48 Stunden. Wir bekamen jedoch einen Tisch, jedoch nicht im klimatisierten Raum.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, desertkrokodil!

• Arabische zuerst
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Mein Aufenthalt im Arabischen Court war der beste Aufenthalt den ich je hatte. Die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt und obwohl das Hotel recht nah am Palms Hotel ist, an dem noch gebaut wird, hat mich das nichte gestört.
Die Zimmer und die anderen Räumlichkeiten sind exzellent und sehr sauber. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Es ist wirklich eines der besten Hotels in denen ich je übernachtet habe.

Danke, kg145!
Brisbane, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Habe gerade drei Nächte hier verbracht nach 3 Nächten im Muscat und 3 ächten im Old Dubai (alles tolle Aufenthalte).

Das Design des Hotel ist wunderschön und hier wurde sehr aufs Detail geachtet. Unser Zimmer war groß und luxuriös -ein etwas langer Fussweg - und alle Annehmlichkeiten waren erstklassig.

Was toll war: Die Bar auf dem Dach und das Restaurant am Strand und im "Palace" nebenan.

Was nicht so toll war: Die Tipps der Angestellten waren nicht sehr verlässlich, was allerdings nicht ungewöhnlich für Dubai ist, da viele der Angestellten aus Südostasien sind und hier arbeiten und haben wenig Erfahrung mit lokalen Sehenwürdigkeiten. Sie sind aber sehr warm und freundlich!

Verglichen mit den Preisen bei anderen Hotels, hatte das O&O ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Danke, 40ishcouple!
Norfolk, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Tolles Hotel mit exzellenten und fröhlichen Angestellten und einer guten Auswahl an Restaurants von hoher Qualität, so dass man das Hotel nicht verlassen muss. Hoher Standard überall im Hotel. Eine Oase der Ruhe in einer Stadt die eine riesige Baustelle ist. Übernachtet hier, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

John und Dee

3 Danke, Glenthorn!
Kuwait City, Kuwait
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Ich fand dieses Hotel klasse. Meiner Meinung nach die beste Unterkunft in den Emiraten. Es ist sehr romantisch mit der marokanischen Architektur und Design. Sehr ruhige Atmosphäre. Tolle Lobby. Tolle Restaurants. Man muss das "Rooftop" besuchen, die Bar auf dem Ddach! Der Zimmerservice ist erstklassig und die Angestellten ebenfalls.
Mir würde es nichts ausmachen nur hier zu übernachten, besonders im Arabian Court.

2 Danke, theboudoir09!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Das einzigartige Royal Mirage ist eine tolles Hotel für alle, die eine Balance zwischen Strandurlaub und Einkaufen haben wollen.

Der Strand ist sehr schön für Dubai, aber im Mai war das Wasser fast zu heiss um erfrischend zu sein. Der Pool ist definitiv der perfekte Ort, um sich zu erholen. Es gibt drei verschiedene Pools und auch 3 verschiedene Restaurants, die das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, servieren.

Das Hotel hat wirklich ein arabische Ambiente, nicht so wie andere Hotels, die einen an New York erinnern.

Der Service ist allerdings sehr unterschiedlich und geht von absolut klasse bis schrecklich. Die Schulung der Angestellten ist definitiv nicht so gut wie im Four Seasons oder Ritz Carlton.

2 Danke, Mark&Marylou!
Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Nachdem wir im Jumeirah Beach waren, ist dieses Hotel das beste!

Fantastischer Service von dem Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise und ohne dieses Gefühl, nur auf der Durchreise zu sein, ganz einfach effizient.

Die Zimmer sind wunderschön (wenn auch nicht riesig, denn wir hatten unseren 8-jährigen Sohn dabei), aber mit fantastischem Bad mit hochwertigen Toilettenartikeln und äußerst bequemem Bett.

Alle Restaurants waren gut, und der Wellnessbereich ist fantastisch; wir haben uns mit vielen Leuten unterhalten, die schon zum 2. oder 3. Mal hier waren, und auch wir kommen im Juli zurück.

Ich kann ehrlich sagen, dass ich nichts an diesem Hotel ändern würde!

3 Danke, Terri-Richard!
5.0 von fünf Punkten 3.124 Bewertungen
Atlantis, The Palm
Nr. 91 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 15.466 Bewertungen

Sie waren bereits im Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Unternehmen: Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai
Anschrift: One&Only Royal Mirage Arabian Court Al Sufouh Rd | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Luxushotels in Dubai
Nr. 23 der Familienhotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 80 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 312 € - 1.043 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai 5*
Arabian Court Dubai
Hotel Arabian Court At One&Only Royal Mirage Dubai