“Tolles Hotel mit Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai
Nr. 9 von 536 Hotels in Dubai
Eltville am Rhein, Deutschland
“Tolles Hotel mit Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist im orientalischem Stiel gehalten und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind eher ein bisschen dunkel eingerichtet. Für Gäste die helle moderne Zimmer bevorzugen sind die Zimmer des One&Only Royal Mirage "Palace" zu empfehlen die seit kurzem neu eingerichtet worden sind (wir durften schonmal reinschnuppern). Für Gäste die die arabische Kultur mögen ist es im Arabian Court genau richtig.

Das essen im Hauptrestaurant ist gut hat sich meiner Meinung nach aber ein wenig verschlechtert im Vergleich zu vorherigen Aufenthalten. Die Auswahl ist zufriedenstellend. Es gibt typisch arabische Küche aber auch internationale. Sehr zu empfehlen ist das EauZone. Meiner Meinung nach von den Räumlichkeiten der Lage und Geschmack das absolut beste Restaurant in Dubai! Es ist leider auch ein wenig teurer aber sein Geld absolut wert!

Für Kinder und jugendliche ist auch gesorgt das Sportsteam kümmert sich toll um jeden einzelnen und Freitags finden dann in der Parkanlage des Hotel das Fußballspiel zwischen Stuffteam und Hotelgästen statt. Dies war ein super Erlebnis und ein Spaß für die ganze Familie auch die Erwachsenen da Kinder unter sich und Erwachsene gegen das Manager-Stuffteam antreten.

Leider muss ich negativ bewerten das am Pool des Arabian Court sich die Bodenplatten angehoben haben und somit alle paar Meter Stolperfallen drohen, die trotz mehrmaligen aufmerksam machen seit nunmehr zwei Jahren nicht behoben wurden.
Dies ist jedoch der einzigste wirklich negative Punkt den ich aufzählen kann und somit werden wir auch weiterhin dieses schöne Hotel in Zukunft besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, Vaassen!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt. Bin öfters in DUBAI und kann daher einige Hotel vergleichen. Hier stimmt wirklich alles. Tolle Zimmer, eine schöne Frühstücksterrasse, ein riesengroßer Pool, glücklicherweise eine große Anlage, aber nicht so viele Gäste, dass man sich überrumpelt vorkommt. Auch die Restaurants sind sehr empfehlenswert. Man kann jederzeit irgendwo einen kleinen Snack in der Sonne oder im Schatten einnehmen. Hier werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Dazu freundliches Personal. ABsolut TOP!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, buena1vista1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Lage des Hotels befindet sich in Dubai Marina. Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten Fahrzeit. Das Hotel hat eine schöne Pool Anlage und einen tollen Strand mit Blick auf die Palme. Die Zimmer sind gepflegt und geräumig. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wobei es in Dubai nicht zu den besten gehört. Das neu eröffnete One & Only auf The Palm ist noch um längen besser.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Jassi_California!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel ist ein Traum. Tolle Pools, viel Grün, sehr weitläufig und vielfältig. Bars und Restaurants sind auch hervorragend genau wie die großzügig eingerichteten Zimmer. Frühstück war auch top! Das einzige was mich störte war der Strand, da die Palme gerade im Bau war und der Wellengang stark unterdrückt wurde und zum Teil der Meeresgrund mit Teer bedeckt war. Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen !!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, Chris A!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel bietet alles was man sich wünscht, schöne Zimmer, gutes Essen, perfekter Service, schöner sauberer Strand und eine gepflegte Gartenanlage mit schönen Pools.
Einziges Minus ist der hässliche Anblick, des halbfertigen Parkhauses nebenan.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, subo1602!
Hoyerswerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Arabian Court des Royal Mirage in Dubai ist ein wunderbares Hotel mit einem
immer seltenen traumhaften arabischen Flair. Eine sehr gepflegte Aussenanlage verbindet
sich mit einem kristallklaren Pool und Tagesgastronomie. Das Haus und die Zimmer
haben viele landestypische Elemente in einer luxuriösen Ausstattung. Der Service ist
erste Qualität. Highlight ist das Restaurant " Rottisserie " mit seinem Chef " Nadjim ",
ein besseres Dinnerbuffet haben wir bisher nicht genossen. Das Arabien Court mit
seinem Personal erzeugt eine herzliche Atmosphäre und lädt zum Wiederkommen
ein. Wir waren bereits zehnmal hier Gäste und werden wiederkommen. Dann wird
es hoffentlich auch WiFi für meinen Ipad geben. Juergen K.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, juergen14!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren dort im August.
Zimmer schon sehr früh fertig.
Privater Check-in und sehr schönes, geräumiges Zimmer.
Blumen und Geschenke für unseren Hochzeitstag.
Ausgezeichnete Halbpension-Auswahl - eine Auswahl an vielen Restaurants.
Der Bonus kann für Essen nicht für Getränke verwendet werden - das Wasser ist sehr teuer und mehrere Restaurants geben Ihnen automatisch die teureren Flaschen!
Pool- und Strand-Service ausgezeichnet.
Wir möchten im Oktober zurückkommen, da ausgezeichnetes Preis-Leistungs -Verhältnis im Sommer - aber die Preise sind viel höher.
Wir zogen später ins Mövenpick und verbrachten jeden Tag mit dem Gedanken, wieder ins O&O zurückzukehren.

1 Danke, TKJBas!
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 31 von 536 in Dubai
The Marina
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Sie waren bereits im Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Unternehmen: Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai
Anschrift: One&Only Royal Mirage Arabian Court Al Sufouh Rd | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 23 der Familienhotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 80 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 283 € - 1.028 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ETB, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabian Court Dubai
Hotel Arabian Court At One&Only Royal Mirage Dubai