“Schlechtes Personal! Meiden Sie dieses Hotel!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Montreal Hotel

Montreal Hotel
Nr. 412 von 545 Hotels in Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Schlechtes Personal! Meiden Sie dieses Hotel!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Personal in diesem Hotel ist extrem unfreundlich, sogar der Manager On Duty, der MOD! Das Visum von meiner Freundin wird gerade erneuert, und sie hatte nur die Kopie ihres Reisepasses. Als wir in dieses Hotel eincheckten, wurde ich vom Rezeptionisten sehr unhöflich abgewimmelt. Er sagte mir, dass es mit der Regierungspolitik von Dubai zusammenhängt. Das Personal erklärte mir, dass wir nur einchecken können, wenn wir 100 Dirham zusätzlich bezahlen, aber ich weigerte mich! Politik ist Politik! Also rief ich die Polizei!
Als die Polizei eintraf, kam noch ein Einheimischer, vielleicht ein PR-Manager. Schließlich bat mich der Polizist ein anderes Hotel zu buchen. Der MOD FAROOQ HALYRA lachte mich aus und ein anderer Night Duty Manager erzählte, dass die Polizisten den Gästen immer raten ein anderes Hotel zu suchen und ihrem Hotel niemals Probleme bereiten!

Sparen Sie sich das Geld und gehen Sie woanders hin!!!

1 Danke, Field t!

• Tschechische zuerst
Teheran, Iran
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich habe 7 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber, das Essen war gut, aber das Personal war nicht sehr hilfreich, manche Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich. Ich mag dieses Hotel, weil es sich in der Nähe einer Bushaltestelle und der U-Bahnstation Union befindet. Es liegt sehr günstig für den Transfer. Der Pool ist sehr klein.

2 Danke, Farhood D!
Nr. 208 von 545 in Dubai
Marco Polo Hotel
Marco Polo Hotel
Nr. 206 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Montreal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Hotel

Unternehmen: Montreal Hotel
Anschrift: Al Nakhal St 91 | Naif; P.O. Box No: 34296, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 270 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montreal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreal Hotel Dubai