“Solider Service für wenig Geld”
Bewertung zu Ibis Al Barsha

Ibis Al Barsha
Nr. 230 von 550 Hotels in Dubai
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Solider Service für wenig Geld”
Bewertet am 26. Mai 2012

Es trieb uns im Mai '12 für 3 Tage nach Dubai. Also schon eher Nebensaison, da die Temperaturen an die 40° kletterten. Das Hotel liegt direkt an der E11 (Autobahn) in unmittelbarer Nähe zu der Mall of the Emirates. Also eine zentrale Lage, wenn auch in Dubai alles sehr weit auseinander liegt und man ohne Auto (meiner Meinung nach) nicht wirklich voran kommt.
Wir kamen sehr früh an (6:30 Uhr) und fragten, ob wir gegen Aufpreis früh einchecken könnten. Dies war leider nicht möglich, schade, denn wir waren sehr erschöpft von dem Flug. Wir konnten dann gegen 11:30 Uhr einchecken (offiziell erst 14 Uhr laut Rezeption). Fahrstühle gibt es genug, man muss nie lange warten. Wir hatten Doppelzimmer im zweiten Stockwerk. Alles wirkte relativ sauber und ansprechend, auch wenn das Bad etwas klein ist und Ablagefläche fehlt.
Klimaanlage funktionierte tadellos und war individuell einstellbar. Steckdosen-Adapter konnten wir gegen 10 AED Kaution an der Rezeption ausleihen, kostenlos, toll!!!
Das Frühstücksbuffet hatten wir inklusive. Es gab warme und kalte Speisen, Kaffee, Tee und Säfte. Croissants und Brot war auch vorhanden. Leider wechselt die Auswahl nicht, sodass wir am ersten Tag zufrieden waren, am zweiten neutral und am dritten dann ganz froh, dass wir den nächsten Tag endlich mal wieder etwas anderes frühstücken konnten ;) was nicht an der Qualität lag, sondern eben einfach an der begrenzten Auswahl.
An einem Tag hatte das House Keeping wohl vergessen sauberer Handtücher hinzulegen und hat nur die dreckigen entfernt. Nach Benachrichtigung der Rezeption wurden uns nach 10 Min. sofort neue gebracht.
Leider hat das Hotel KEINEN Pool.
Allerdings kann man sich meiner Meinung nach für rund 40€/Nacht für ein Doppelzimmer inkl- Frühstück nicht beschweren, weshalb ich 4/5 Sterne gebe.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen, wenn ich günstig in Dubai übernachten möchte und meinen Fokus auf Sauberkeit und Preis lege.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Jeannie3211123!
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012

Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Al basha zukommen zu lassen.
Diese Rueckmeldungen ermoeglichen es, unsere Dienstleistungen kritisch zu betrachten und die zu verbessernden Bereiche und Service Leistungen zu erkennen.

Wir nehmen Ihr Anliegen bezueglich einiger Bereiche und Service Leistungen sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir die entsprechenden Massnahmen ergreifen werden, diese zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung für eventuell daraus entstandene Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes.

Wir möchten uns ebenfalls für die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Es ist uns jederzeit eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und ich würde mich freuen Sie bald wieder im Ibis Al Barsha, Dubai oder in einem unserer anderen Hotels weltweit zu begruessen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. September 2011

Das IBIS Dubai Al Barsha ist im Gegensatz zu den meisten anderen Hotelketten in Dubai eine große Enttäuschung! Da während der Messe kein anderes Hotel mehr Zimmer frei hatte, war ich leider auf dieses angewiesen. Winzige Zimmer, völlig chaotisches Personal (ich musste wochenlang um eine Klärung der Rechnung kämpfen) und eine absolute uninteressante Lage weit außerhalb machen diese Unterkunft zu einem No-Go.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, pinkdorisse83!
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,

wir nehmen Ihr Anliegen bezueglich einiger Bereiche und Service Leistungen sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir die entsprechenden Massnahmen ergreifen werden, diese zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung fuer eventuell daraus entstandene Unannehmlichkeiten, waehrend Ihres Aufenthaltes.

Hotel Director

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2011

Die Lage ist SCHLECHT, liegt direkt an einer Stadtautobahn (LAUT!!!), ohne naher Abfahrt um das Hotel einfach zu erreichen und vor dem Hotel direkt ist die U-Bahn. (U-Bahn Station ist nicht so nah, wenn man die Hitze in Dubai bedenkt.) Vor dem Hotel ist nicht einmal Asphalt, sondern gestampfte Erde!!! Vorsicht bei Damen, die sich ihre Schuhe nicht ruinieren wollen. (aber für Rucksacktouristen sowie Studenten ist es vielleicht ausreichend und günstig).
Die Rezeption ist überlastet durch Tausende Fragen von Touristen, meist junge Leute aus Russland, man muss sich viel Zeit nehmen und Geduld haben.
Die Zimmer sind wirklich mini, aber sauber und zweckmässig, sollte so weit wie möglich von der Autobahn plaziert sien. Frühstücksbuffet...wird durch das Niveau mancher Gäste noch herabgesetzt...Manche Touristen haben nie Esskultur gelernt.
Bar ist ok, aber auch nicht überragend.
Taxis stehen vorm Eingang.
Für Geschäftsreisende nichts attraktives, ausser Preis, der ist für Dubai wirklich günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Ginnie64!
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2011

Preis Leistung ist in diesem Haus ganz ok. Es liegt allerdings an der Hauptstrasse und der Schnellstrasse Dubai-Abu Dhabi. Ich würde immer empfehlen für Ausflüge mit einem Taxi zu fahren. Diese sind immer zahlreich vor der Tür anzutreffen und für deutsche Verhältnisse unerwartet günstig. Das Hotel bietet einen Shuttle Service zum Beach. Das sollte man unbedingt einmal ausnutzen. Bei Buchung mit Flugticket über Emirates Airline bekommt man sogar einen Limosinen Abholservice Flughafen-Hotel-Flughafen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, coffeeconsul!
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,

Das Ziel unserer Marke ist zu großen Wert für Geld, das Sie markiert haben Angebot und wir möchten Ihnen für solche Kommentar zu danken.

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Februar 2011

serv. war nicht gut weckzeit viel zu spaet bald flieger verpasst kein entschuldigung schwach

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen recht herzlich, das Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Al barsha Dubai, genommen haben.
Durch diese Rückmeldungen, sind wir in der Lage unsere Dienstleitungen kritisch einzuschätzen. Wir verstehen dadurch besser, welche Bereiche wir weiter entwickeln müssen.

Basierend auf Ihren Anmerkungen stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben und wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Nichtsdestotrotz, haben wir Ihre Anmerkungen zum Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes zum Anlass genommen, diese mit den unterschiedlichen Abteilungen in unserem Hause zu teilen um Korrekturen vorzunehmen wo und wenn möglich. Desweiteren, werden wir dauerhaft an der Entwicklung unserer Services für unsere Gäste weiter arbeiten um zu jeder Zeit die Standards von Ibis zu erfüllen.

Wir freuen uns jederzeit Sie als Gast begrüßen zu dürfen und hoffen sehr darauf, Sie wieder einmal willkommen zu heißen.

Mit besten Gruessen,
Nr. 258 von 550 in Dubai
Ibis One Central
Ibis One Central
Nr. 181 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im Ibis Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Al Barsha

Unternehmen: Ibis Al Barsha
Anschrift: Al Barsha Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Al Barsha 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Al Barsha Dubai
Ibis Al Barsha Dubai