Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solider Service für wenig Geld”
Bewertung zu Ibis Al Barsha

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis Al Barsha
Nr. 230 von 550 Hotels in Dubai
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Solider Service für wenig Geld”
Bewertet am 26. Mai 2012

Es trieb uns im Mai '12 für 3 Tage nach Dubai. Also schon eher Nebensaison, da die Temperaturen an die 40° kletterten. Das Hotel liegt direkt an der E11 (Autobahn) in unmittelbarer Nähe zu der Mall of the Emirates. Also eine zentrale Lage, wenn auch in Dubai alles sehr weit auseinander liegt und man ohne Auto (meiner Meinung nach) nicht wirklich voran kommt.
Wir kamen sehr früh an (6:30 Uhr) und fragten, ob wir gegen Aufpreis früh einchecken könnten. Dies war leider nicht möglich, schade, denn wir waren sehr erschöpft von dem Flug. Wir konnten dann gegen 11:30 Uhr einchecken (offiziell erst 14 Uhr laut Rezeption). Fahrstühle gibt es genug, man muss nie lange warten. Wir hatten Doppelzimmer im zweiten Stockwerk. Alles wirkte relativ sauber und ansprechend, auch wenn das Bad etwas klein ist und Ablagefläche fehlt.
Klimaanlage funktionierte tadellos und war individuell einstellbar. Steckdosen-Adapter konnten wir gegen 10 AED Kaution an der Rezeption ausleihen, kostenlos, toll!!!
Das Frühstücksbuffet hatten wir inklusive. Es gab warme und kalte Speisen, Kaffee, Tee und Säfte. Croissants und Brot war auch vorhanden. Leider wechselt die Auswahl nicht, sodass wir am ersten Tag zufrieden waren, am zweiten neutral und am dritten dann ganz froh, dass wir den nächsten Tag endlich mal wieder etwas anderes frühstücken konnten ;) was nicht an der Qualität lag, sondern eben einfach an der begrenzten Auswahl.
An einem Tag hatte das House Keeping wohl vergessen sauberer Handtücher hinzulegen und hat nur die dreckigen entfernt. Nach Benachrichtigung der Rezeption wurden uns nach 10 Min. sofort neue gebracht.
Leider hat das Hotel KEINEN Pool.
Allerdings kann man sich meiner Meinung nach für rund 40€/Nacht für ein Doppelzimmer inkl- Frühstück nicht beschweren, weshalb ich 4/5 Sterne gebe.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen, wenn ich günstig in Dubai übernachten möchte und meinen Fokus auf Sauberkeit und Preis lege.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jeannie3211123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast

Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Al basha zukommen zu lassen.
Diese Rueckmeldungen ermoeglichen es, unsere Dienstleistungen kritisch zu betrachten und die zu verbessernden Bereiche und Service Leistungen zu erkennen.

Wir nehmen Ihr Anliegen bezueglich einiger Bereiche und Service Leistungen sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir die entsprechenden Massnahmen ergreifen werden, diese zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung für eventuell daraus entstandene Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes.

Wir möchten uns ebenfalls für die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Es ist uns jederzeit eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und ich würde mich freuen Sie bald wieder im Ibis Al Barsha, Dubai oder in einem unserer anderen Hotels weltweit zu begruessen.

Sebastien Vincent
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.162 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    238
    405
    328
    114
    77
Bewertungen für
131
281
203
337
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. September 2011

Das IBIS Dubai Al Barsha ist im Gegensatz zu den meisten anderen Hotelketten in Dubai eine große Enttäuschung! Da während der Messe kein anderes Hotel mehr Zimmer frei hatte, war ich leider auf dieses angewiesen. Winzige Zimmer, völlig chaotisches Personal (ich musste wochenlang um eine Klärung der Rechnung kämpfen) und eine absolute uninteressante Lage weit außerhalb machen diese Unterkunft zu einem No-Go.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Hilfreich?
Danke, pinkdorisse83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast
Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Al basha zukommen zu lassen.
Diese Rueckmeldungen ermoeglichen es, unsere Dienstleistungen kritisch zu betrachten und die zu verbessernden Bereiche und Service Leistungen zu erkennen.

wir nehmen Ihr Anliegen bezueglich einiger Bereiche und Service Leistungen sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir die entsprechenden Massnahmen ergreifen werden, diese zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung fuer eventuell daraus entstandene Unannehmlichkeiten, waehrend Ihres Aufenthaltes.

Es ist uns jederzeit eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und ich würde mich freuen Sie bald wieder im Ibis Al Barsha, Dubai oder in einem unserer anderen Hotels weltweit zu begruessen.

Sebastien Vincent
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2011

Die Lage ist SCHLECHT, liegt direkt an einer Stadtautobahn (LAUT!!!), ohne naher Abfahrt um das Hotel einfach zu erreichen und vor dem Hotel direkt ist die U-Bahn. (U-Bahn Station ist nicht so nah, wenn man die Hitze in Dubai bedenkt.) Vor dem Hotel ist nicht einmal Asphalt, sondern gestampfte Erde!!! Vorsicht bei Damen, die sich ihre Schuhe nicht ruinieren wollen. (aber für Rucksacktouristen sowie Studenten ist es vielleicht ausreichend und günstig).
Die Rezeption ist überlastet durch Tausende Fragen von Touristen, meist junge Leute aus Russland, man muss sich viel Zeit nehmen und Geduld haben.
Die Zimmer sind wirklich mini, aber sauber und zweckmässig, sollte so weit wie möglich von der Autobahn plaziert sien. Frühstücksbuffet...wird durch das Niveau mancher Gäste noch herabgesetzt...Manche Touristen haben nie Esskultur gelernt.
Bar ist ok, aber auch nicht überragend.
Taxis stehen vorm Eingang.
Für Geschäftsreisende nichts attraktives, ausser Preis, der ist für Dubai wirklich günstig.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ginnie64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrter Gast
Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Al basha zukommen zu lassen.
Diese Rueckmeldungen ermoeglichen es, unsere Dienstleistungen kritisch zu betrachten und die zu verbessernden Bereiche und Service Leistungen zu erkennen.

wir nehmen Ihr Anliegen bezueglich einiger Bereiche und Service Leistungen sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir die entsprechenden Massnahmen ergreifen werden, diese zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung fuer eventuell daraus entstandene Unannehmlichkeiten, waehrend Ihres Aufenthaltes.

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Es ist uns jederzeit eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und ich würde mich freuen Sie bald wieder im Ibis Al Barsha, Dubai oder in einem unserer anderen Hotels weltweit zu begruessen.

Sebastien Vincent
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 10. Juli 2011

Preis Leistung ist in diesem Haus ganz ok. Es liegt allerdings an der Hauptstrasse und der Schnellstrasse Dubai-Abu Dhabi. Ich würde immer empfehlen für Ausflüge mit einem Taxi zu fahren. Diese sind immer zahlreich vor der Tür anzutreffen und für deutsche Verhältnisse unerwartet günstig. Das Hotel bietet einen Shuttle Service zum Beach. Das sollte man unbedingt einmal ausnutzen. Bei Buchung mit Flugticket über Emirates Airline bekommt man sogar einen Limosinen Abholservice Flughafen-Hotel-Flughafen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, coffeeconsul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Sehr geehrter Gast
Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Al basha zukommen zu lassen.

Diese Rueckmeldungen ermoeglichen es, unsere Dienstleistungen kritisch zu betrachten und die zu verbessernden Bereiche und Service Leistungen zu erkennen.

Das Ziel unserer Marke ist zu großen Wert für Geld, das Sie markiert haben Angebot und wir möchten Ihnen für solche Kommentar zu danken.

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Es ist uns jederzeit eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und ich würde mich freuen Sie bald wieder im Ibis Al Barsha, Dubai oder in einem unserer anderen Hotels weltweit zu begruessen.

Sebastien Vincent
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Februar 2011

serv. war nicht gut weckzeit viel zu spaet bald flieger verpasst kein entschuldigung schwach

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen recht herzlich, das Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Al barsha Dubai, genommen haben.
Durch diese Rückmeldungen, sind wir in der Lage unsere Dienstleitungen kritisch einzuschätzen. Wir verstehen dadurch besser, welche Bereiche wir weiter entwickeln müssen.

Basierend auf Ihren Anmerkungen stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben und wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Nichtsdestotrotz, haben wir Ihre Anmerkungen zum Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes zum Anlass genommen, diese mit den unterschiedlichen Abteilungen in unserem Hause zu teilen um Korrekturen vorzunehmen wo und wenn möglich. Desweiteren, werden wir dauerhaft an der Entwicklung unserer Services für unsere Gäste weiter arbeiten um zu jeder Zeit die Standards von Ibis zu erfüllen.

Wir freuen uns jederzeit Sie als Gast begrüßen zu dürfen und hoffen sehr darauf, Sie wieder einmal willkommen zu heißen.

Mit besten Gruessen,
Sebastien Vincent
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
1.5 km entfernt
Ibis Mall Of The Emirates
Ibis Mall Of The Emirates
Nr. 156 von 550 in Dubai
1.213 Bewertungen
2.2 km entfernt
Citymax Al Barsha
Citymax Al Barsha
Nr. 146 von 550 in Dubai
1.401 Bewertungen
0.7 km entfernt
Novotel Dubai Al Barsha
Novotel Dubai Al Barsha
Nr. 158 von 550 in Dubai
1.135 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17.2 km entfernt
ibis Styles Dubai Jumeira
ibis Styles Dubai Jumeira
Nr. 178 von 550 in Dubai
447 Bewertungen
1.0 km entfernt
Cassells Al Barsha Hotel
Cassells Al Barsha Hotel
Nr. 258 von 550 in Dubai
617 Bewertungen
16.3 km entfernt
Ibis One Central
Ibis One Central
Nr. 181 von 550 in Dubai
513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Al Barsha

Unternehmen: Ibis Al Barsha
Anschrift: Al Barsha Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Al Barsha 3*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Al Barsha Dubai
Ibis Al Barsha Dubai
Ibis Al Barsha Hotel Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen