“Letztklassiges Hotel”

Ibis Al Barsha
Nr. 233 von 542 Hotels in Dubai
“Letztklassiges Hotel”
Bewertet am 14. September 2011

Das IBIS Dubai Al Barsha ist im Gegensatz zu den meisten anderen Hotelketten in Dubai eine große Enttäuschung! Da während der Messe kein anderes Hotel mehr Zimmer frei hatte, war ich leider auf dieses angewiesen. Winzige Zimmer, völlig chaotisches Personal (ich musste wochenlang um eine Klärung der Rechnung kämpfen) und eine absolute uninteressante Lage weit außerhalb machen diese Unterkunft zu einem No-Go.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, pinkdorisse83!
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Al basha zukommen zu lassen.
Diese Rueckmeldungen ermoeglichen es, unsere Dienstleistungen kritisch zu betrachten und die zu verbessernden Bereiche und Service Leistungen zu erkennen.

wir nehmen Ihr Anliegen bezueglich einiger Bereiche und Service Leistungen sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir die entsprechenden Massnahmen ergreifen werden, diese zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung fuer eventuell daraus entstandene Unannehmlichkeiten, waehrend Ihres Aufenthaltes.

Es ist uns jederzeit eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und ich würde mich freuen Sie bald wieder im Ibis Al Barsha, Dubai oder in einem unserer anderen Hotels weltweit zu begruessen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 11. Juli 2011

Die Lage ist SCHLECHT, liegt direkt an einer Stadtautobahn (LAUT!!!), ohne naher Abfahrt um das Hotel einfach zu erreichen und vor dem Hotel direkt ist die U-Bahn. (U-Bahn Station ist nicht so nah, wenn man die Hitze in Dubai bedenkt.) Vor dem Hotel ist nicht einmal Asphalt, sondern gestampfte Erde!!! Vorsicht bei Damen, die sich ihre Schuhe nicht ruinieren wollen. (aber für Rucksacktouristen sowie Studenten ist es vielleicht ausreichend und günstig).
Die Rezeption ist überlastet durch Tausende Fragen von Touristen, meist junge Leute aus Russland, man muss sich viel Zeit nehmen und Geduld haben.
Die Zimmer sind wirklich mini, aber sauber und zweckmässig, sollte so weit wie möglich von der Autobahn plaziert sien. Frühstücksbuffet...wird durch das Niveau mancher Gäste noch herabgesetzt...Manche Touristen haben nie Esskultur gelernt.
Bar ist ok, aber auch nicht überragend.
Taxis stehen vorm Eingang.
Für Geschäftsreisende nichts attraktives, ausser Preis, der ist für Dubai wirklich günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Ginnie64!
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Hotel Director

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Bewertet am 10. Juli 2011

Preis Leistung ist in diesem Haus ganz ok. Es liegt allerdings an der Hauptstrasse und der Schnellstrasse Dubai-Abu Dhabi. Ich würde immer empfehlen für Ausflüge mit einem Taxi zu fahren. Diese sind immer zahlreich vor der Tür anzutreffen und für deutsche Verhältnisse unerwartet günstig. Das Hotel bietet einen Shuttle Service zum Beach. Das sollte man unbedingt einmal ausnutzen. Bei Buchung mit Flugticket über Emirates Airline bekommt man sogar einen Limosinen Abholservice Flughafen-Hotel-Flughafen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, coffeeconsul!
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Herzliche Grüße aus dem Ibis Al Barsha,

Das Ziel unserer Marke ist zu großen Wert für Geld, das Sie markiert haben Angebot und wir möchten Ihnen für solche Kommentar zu danken.

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Februar 2011

serv. war nicht gut weckzeit viel zu spaet bald flieger verpasst kein entschuldigung schwach

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SVincent1409, Hotel Director von Ibis Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen recht herzlich, das Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Al barsha Dubai, genommen haben.
Durch diese Rückmeldungen, sind wir in der Lage unsere Dienstleitungen kritisch einzuschätzen. Wir verstehen dadurch besser, welche Bereiche wir weiter entwickeln müssen.

Basierend auf Ihren Anmerkungen stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben und wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Nichtsdestotrotz, haben wir Ihre Anmerkungen zum Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes zum Anlass genommen, diese mit den unterschiedlichen Abteilungen in unserem Hause zu teilen um Korrekturen vorzunehmen wo und wenn möglich. Desweiteren, werden wir dauerhaft an der Entwicklung unserer Services für unsere Gäste weiter arbeiten um zu jeder Zeit die Standards von Ibis zu erfüllen.

Wir freuen uns jederzeit Sie als Gast begrüßen zu dürfen und hoffen sehr darauf, Sie wieder einmal willkommen zu heißen.

Mit besten Gruessen,
4.0 von fünf Punkten 1.905 Bewertungen
Ibis One Central
Ibis One Central
Nr. 186 von 542 in Dubai

Sie waren bereits im Ibis Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Al Barsha

Unternehmen: Ibis Al Barsha
Anschrift: Al Barsha Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Al Barsha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Al Barsha Dubai
Ibis Al Barsha Dubai