“Dubai abseits der Neubauten”
Bewertung zu Golden Square Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Golden Square Suites
Nr. 423 von 550 Hotels in Dubai
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Dubai abseits der Neubauten”
Bewertet am 14. August 2010

Ich bewerte das Hotel nach nur einer Übernachtung während einem Dubai-Stopover. Alles in allem ein positver Eindruck. Meine Ankunft war schon um 07:00 Uhr morgens, für die Taxifahrerin war es nicht ganz einfach das Hotel zu finden, da es ein bißchen versteckt im alten Dubai liegt (unbedingt einen Ausdruck mit Wegbeschreibung und Telefonnummer mitnehmen). Per Handy wurde sie dann aber von der Rezeptionistin geleitet. Ein Early-check-in ohne Aufpreis war völlig unproblematisch, so dass ich nach einem (nicht berechneten) zusätzlichen Frühstück (ok) um halb 8 nach meinem Nachflug ein wenig ausruhen konnte und gegen 10 das Hotel verließ, um Dubai zu erkunden. Eine Taxibestellung war kein Problem. Bei meiner Rückkehr stellte ich überrascht fest, dass mein Zimmer durch das Housekeeping erneut gereinigt wurde - trotzdem ich gerade erst angereist war - sehr positiv. Mein Zimmer mit kleiner Küchenzeile (vollausgestattet), Bad mit Wanne und komfortablen Kingsizebett, kleinem Balkon und FlachbildTV mit deutschem Fernsehen (2 Programme) überraschte mich extrem positiv. Einziger Wehmutstropfen - der Rooftop-Pool war nicht nutzbar, wurde aber gerade repariert (Pech) und das Gym war nicht klimatisiert - schon im Februar daher praktisch nicht nutzbar. Die Klimatisierung des Zimmers hingegen war sehr gut regelbar und leise. Das Hotelrestaurant (afrikanisch) nutzte ich nicht. Publikum im Hotel: gemischt, Service: sehr freundlich und hilfsbereit, Umgebung: geschäftig (kleine Läden mit Alltagsgegenständen, Supermarkt gegenüber), laut, aber dank guten Fenstern kein Problem, Dubai Creek & Gewürzsouk zu Fuß zu erkunden. Die Neubauten liegen entfernt, aber um einen Eindruck von den Bewohnern und dem ursprünglichen Dubai zu bekommen, sehr nett. Für mich eine gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Millennium Airport Hotel Dubai
Ibis Al Rigga
Ibis Al Rigga
Nr. 137 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im Golden Square Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Square Suites

Unternehmen: Golden Square Suites
Anschrift: Al Khaleej Road, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 423 von 550 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Square Suites 3*