Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Was soll das”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Grandeur Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grandeur Hotel
Nr. 239 von 541 Hotels in Dubai
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was soll das”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Es war ziemlich gut bis einfach so paar typen in unser zimmer kammen und das fenster aufeinmal geben einegips platte ausgewechselt wurde. Ansonsten war alles nicht so schlecht aber das war ziemlich unnötig.Auserdem war das früstück ziemlich gut und man konnte so viel essen wie man wollte und die wassermelonen waren immer frisch.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, aris-belb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

344 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    72
    160
    77
    18
    17
Bewertungen für
63
121
30
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, ca. 1km östlich der Mall of the Emirates (die mit der Schihalle) immer gerade die Strasse entlang.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und werden super gepflegt. Dass einmal ein Handtuch und einmal der Vorleger fehlt, habe ich auch in anderen Hotels schon erlebt.
Das Frühstücksbuffet läßt das Herz jeden Engländers höher schlagen: Baked beans, gebratenes Gemüse, Speck usw. Unsere europäischen Gaumen hätten sich vielleicht eine etwas andere Zusammenstellung gewünscht, aber alles war gut und reichlich. Frische Eier oder Omletts bekommt man auf Nachfrage. Das Personal war hier ziemlich demotiviert, aber das lag evtl. auch an der Reisezeit: Wir hatten trotz Ramadan gebucht - nicht wissend, dass der in den VAE auch für Touristen gilt. (Restaurants und Cafes haben tagsüber geschlossen, man bekommt nur im Hotel oder in Supermärkten etwas zu kaufen, das man dann aber auch nicht öffentlich verzehren sollte.)
Die Rezeption war durchgängig besetzt und sehr zuvorkommend - auch einen late-checkout machte man möglich, weil wir erst um 21 Uhr 30 zum Flughafen abgeholt wurden.
Ein wirklich günstiges Hotel, das für unsere Reise perfekt war - wir sind nach dem Frühstück sowieso unterwegs gewesen und hatten für abends bereits im voraus Programm gebucht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FFm
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Hallo,

das Grandeur Hotel liegt eigentlich mitten in der Stadt, mann muss einfach c.a 1 km zur Mall laufen oder mit dem Taxi für c,a 10 Dirham und dort sind die Metro Verbindungen. Sollte ich noch einmal nach Dubai reisen würde ich nicht in das Grandeur Hotel gehen, dann lieber in einem anderen. Es war ok aber nicht gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, rachida026!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir wollten bei unserer Reise die Kosten für die UNterkunft eher gering halten, daher entsprach das Grandeur Hotel unseren Vorstellungen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit zur Verfügung.
Das Hotel selbst ist in einem gepflegtem Zustand, allerdings sollte der Poolbereich wieder einmal saniert werden. Der Fitnessraum hingegen ist gut ausgestattet und erfüllt seinen Zweck.
Wir hatten in unserem Paket auch das Frühstück inkludiert, nutzten dieses jedoch nicht täglich, da uns nach einigen Tagen die Abwechslung fehlte und wir mit Würstchen in Knoblauchsoße früh morgens nicht viel anfangen konnten.
Die Lage ist nicht geeignet, wenn sie Strandurlaube machen möchten, es sind jedoch alle tollen Strände binnen wneiger Minuten mit dem Taxi kostengünstig zu erreichen.
Zur Mall of Emirates und der dazugehörigen U-Bahnstation geht man in etwa 1km, was machbar, jedoch im August/September sehr heiss ist ;).
In der Mal of Emirates gibt es jedoch einige Cafes in denen es sich gut und günstig frühstücken lässt.
Die Bar im Hotel haben wir zweimal aufgesucht, sind jedoch nicht lange gebieben, da das Unterhaltungsprogramm (Mystic(?) Band) ziemlich laut, wenn auch nicht schlecht war. Allerdings konnte man sich aufgrund der Lautstärke nicht mehr unterhalten.
Das Zimmer selbst hatte eine ausreichende Größe, wenn auch für 3 Erwachsene etwas eng mit dem Beistellbett.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, TheTinarelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Super authentisches Personal. Abzüge lediglich nur wegen dem Pool. Tatsächlich ist das schon genial überhaupt einen zu haben,aber dieser sollte vielleicht etwas gepflegt werden. Die angeschlossene Bar bietet viel Abwechslung. Das indische Restaurant ist auch von der Qualität super. Rezeption und der Concierge sind immer Super drauf gewesen und erkannten einen und waren immer gut informiert.

Alles in allem ein Top Hotel in dem ich immer wieder gerne gegen würde. Da auch der Standort nahezu perfekt mittig zwischen Dubai Marina und dem Burj Khalifa.

  • Aufenthalt August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Coxinho2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dillenburg
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Grandeur Hotel ist für einen Stadturlaub gut geeignet. Die Lage ist relativ zentral, man kann mit dem Taxi relativ günstig zu den Hotspots (Burj al arab, Burj Khalifa, etc.) kommen (bis 10€ für die weiteste Strecke, sonst deutlch weniger). Die Mall of the Emirates liegt nur einen knappen Kilometer entfernt, hier kann man super einkaufen und günstig essen. Das Hotel ist als 3* gewertet, dabei fand ich manche Umstände abweichend. Die Zimmer an sich fand ich besser: Sie sind recht groß, die Matratzen sind super bequem und mit der Klimaanlage hatten wir keine Probleme (man kann sowohl die Temperatur als auch die Intensität getrennt einstellen). Der Service ist in weiten Teilen gut, so haben wir gleich am ersten Abend den Safe und das Waschbecken kaputt gemacht und trotz später Stunde kamen sofort zwei Mitarbeiter die alles repariert haben. Verwundert waren wir aber beispielsweise über die Kleider die ganz oben in unserem Schrank lagen. Das Frühstück war ok, tagesweise wurden zwei Varianten abgewechselt (beispielsweise French Toast vs. Pancakes). Der Pool ist oben auf dem Dach. Zuerst dachten wir, dass das sicher schlecht ist, ich persönlich fand die Lage aber aufgrund des Windes durchaus angenehm, mit Sonnenschirmen hatten wir kein Problem (Und noch zum Thema Pool: Der Whirlpool kann gestartet werden indem man die beiden Kabel die aus dem Boden ragen aneinander hält!). Das Internet schlägt mir 3€/Stunde relativ teuer zu Buche, jedoch ist dies in Dubai glaube normal und andere Hotels verlangen mehr! Das Abendessen (als Buffet) kann ich empfehlen, es kostet etwa 11€ (Stand: Juni 2012) und ist sehr lecker.
Sehr schön finde ich den kostenlosen Shuttle-Service zum Strand (8.45 hin, 12.00 zurück), so muss man für den Strand nur 5AED eintritt bezahlen, kann morgens baden und nachmittags was unternehmen!

Fazit: Betrachtet man das Preis-Leistungs-Verhältnis, den Standort und die Zimmer des Grandeurs kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man auf der Suche nach einer Hotelanlage zum Badeurlaub ist rate ich jedoch zu anderen Hotels die sich dafür deutlich besser eignen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, icebreaker185!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe Ansichtskarten an Kollegen , Freundin und Freunden geschickt, die sind bis noch nicht angekommen, habe die Karten an der Rezeption zum verschicken nach Deutschland,abgegeben.Es ist jetzt fast 1 Monat her, ich weiß nicht genau, kann nur vermuten,sind im Hotel vom Personal verschlammt worden, Ich ärgere mich sehr,.! Aber für'n 3 Sterne Hotel war es gut, fällt mir ein eine Sache noch, im Zimmer war es auch mal öfters kalt,.ich wurde's nicht noch mal Buchen..Benn.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jigc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
1.1 km entfernt
Al Khoory Hotel Apartments
Al Khoory Hotel Apartments
Nr. 218 von 541 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 249 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ramada Chelsea Al Barsha
Ramada Chelsea Al Barsha
Nr. 190 von 541 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 739 Bewertungen
0.7 km entfernt
Citymax Al Barsha
Citymax Al Barsha
Nr. 176 von 541 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 1.222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Ibis Al Barsha
Ibis Al Barsha
Nr. 227 von 541 in Dubai
3.5 von fünf Punkten 1.094 Bewertungen
1.3 km entfernt
Cassells Al Barsha Hotel Dubai
0.3 km entfernt
Grand Excelsior Hotel Al Barsha
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grandeur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grandeur Hotel

Unternehmen: Grandeur Hotel
Anschrift: Al Barsha First | Behind the Mall of Emirates, Dubai 49521, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 201 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grandeur Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandeur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Dubai
Hotel Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Bewertung
Grandeur Hotel Hotelbewertung Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen