“Service für Ibis überdurchschnittlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Mall Of The Emirates

Ibis Mall Of The Emirates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Mall Of The Emirates
2.0 von 5 Hotel   |   2 A Street | Al Barsha, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 141 von 536 Hotels in Dubai
Berlin, Germany
“Service für Ibis überdurchschnittlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Ibis selbst macht äußerlich einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind allerdings ganz normaler Ibis Standart. Der Service ist aber überdurchschnittlich, genau wie Frühstück und Bar. Alles sehr zu empfehlen. Als Favorite Guest bekommt man ohne Nachfragen direkt beim Check Inn seinen Getränkevoucher. Hut ab, da könnten sich einige Pillmann´s und Novotels in dieser Welt ne Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, businessFreeflyer!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Offiziell ein 2-Sterne-Haus, dafür ist es absolut okay. Der außen angeschriebene Preis ( 594 Dirham pro Nacht) ist aber dennoch überhöht. Online über Hotel-Portale oder Pauschal zahlt man weit weniger. Lage ist gut, nicht weit zur Mall of the Emirates, die nach meinem Eindruck aber weit hinter der großen Dubai Mall zurückbleibt.
Da Fußgänger in dieser Stadt eigentlich nicht vorgesehen sind, kann aber auch ein kurzer Weg abenteuerlich sein. Nicht weit ist es zu zwei Metro-Stationen ( rote Linie), ein entscheindender Vorteil, denn die Metro ist wirklich klasse und für den Transport unverzichtbar. Günstiger als die Station "Mall of the Emirates" ist die Station " Sharaf DG".
Vorbildliche Frühstückszeiten: Bereits ab 4.30 (!) Uhr gibts ein eingeschräktes "Early Riser" Angebot, später normales Frühstück, nach 10 bis 12 dann noch ein "Late Riser" wo man noch ein Grundangebot vorhält.
Zwei PC´s für Internet in der Lobby kostenlos.
Im Umfeld des Hauses auch kleine Geschäfte/Restaurants, fast ständig Taxis vor der Tür.
Fernsehempfang : viele internationale Sender, auch zwei deutsche: ZDF und weiß der Himmel warum RTL 2. Sogar Videotext geht. Zimmer völlig in Ordnung, Kühlschrank. Zimmerservice ist eher etwas mau. Ich war 4 Tage dort. Einmal wurde nachmittags um 16 Uhr das Zimmer gemacht, an einem anderen Tag klopfte der Service allen Ernstes abends um 19.30 Uhr.
Die Nächte waren teilweise sehr unruhig. Das Publikum des Hauses ist sehr gemischt, ich hatte verschiedene Familien mit Kindern als Nachbarn, die bis in die frühen Morgenstunden wach waren. Wobei "wach" mehr als hörbar hieß. Es wurden pausenlos Türen geschlagen, es wurde gebrüllt und gestritten, gelacht und getrampelt. Merkwürdiges Phänomen, denn es waren unterschiedliche Familen mit gleichem Verhalten. In einer weiteren Nacht werkelte nach Mitternacht direkt vor meiner Tür für 90 Minuten ein Handwerker, der umständlich ein Schild für den "Emergency Exit" montierte.
Auch tagsüber kann Leben in der Bude sein, drei Türen weiter gab es auch schon mal tagsüber eine lautstarke Keilerei (!) unter Gästen.
Das Publikum ist "bunt gewürfelt" und es sind halt wohl auch merkwürdige Gäste darunter.
Insgesamt war ich zufrieden, bei dem Riesenangebot an Hotels würde ich aber bei einem nächsten Aufenthalt ein anderes Haus wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Reisender42195!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Ibis Mall of the Emirates ist in direkter Nähe zur Mall of the Emirates und zur Sheikh Zayed Road. Zur MotE sind es ungefähr 5 min was jedoch nicht ganz ungefährlich war da man durch die Ein- & Ausfahrt des Parkhauses laufen muss und über eine 3-spurige Straße. Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg, wir kannten jedoch nur diesen.
Auch der Weg bis zur Metro-Station sollte man nicht unterschätzen was ja jedoch nichts mit dem Hotel zu tun hat.
Check-In war spät in der Nacht jedoch alles ohne Probleme und sehr schnell.
Zimmer-Größe ist okay, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist und nur zum Schlafen im Hotel ist. Sonst war alles sauber und ordentlich, lediglich im Bad gab es an der Tür Flecken.
Kimaanlage war sehr ruhig aber hat gut "gearbeitet".
Das Frühstück ist für die ersten zwei Tage okay,danach jedoch sehr langweilig und eintönig.
Positiv zu erwähnen ist das kostenlose WLAN in der Lobby.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Basti Fl y!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Dieses Hotel liegt in einer Seitenstraße neben der Mall Of The Emirates, die Autobahn ist nicht weit entfernt, gleiches gilt für die Metro. Das Hotel liegt also ausgezeichnet.
Auch bei Ankunft früh Morgens ist das Einchecken ohne Probleme möglich. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Leute dort sind sehr hilfsbereit.
Es gibt eine große Auswahl an Frühstück, welches entweder beim Einchecken dazu gebucht werden kann, oder - wie wir es gemacht haben - direkt danach bezahlt wird.
Auffällig ist, dass sich dort viele deutschsprachige Touristen und Geschäftsleute aufhalten.

Die Zimmer sind recht klein, dafür aber modern ausgestattet. Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Ich empfehle es weiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, McLarenMercedes!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

ich hab das Hotel schon mehrmals gebucht.

das Hotel ist in Dubai super gelegen - direkt neben der Hauptstraße Dubais (aber ohne Verkehrslärm im Zimmer) und unmittelbar neben der Mall of the Emirates. Die Mall ist problemlos zu Fuß erreichbar. Freundlichkeit und Service im Hotel auch spitze! Zimmer zwar klein aber absolut ausreichend.

Einziges Minus - es hat keinen Pool. Aber für nur 20 DHS kann man mit dem Hotelshuttle zum Strand und wieder retour zum Hotel fahren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Insgesamt haben wir 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück.

Die Anreise
Wir kamen nachts mit dem Taxi an und da wir sehr spät kamen, war leider nur noch ein Zimmer mit 2 Einzelbetten vorhanden. Am nächsten morgen konnten wir aber problemlos in ein neues Zimmer umziehen. Bzw. das hat das Hotelpersonal für uns übernommen. Unsere Sachen wurden gleich in das neue Zimmer transportiert. Serh angenehm.

Das Zimmer
Das Zimmer war recht klein, aber vllig ausreichend und da wir uns eh nur zum Schlafen dort aufhielt, war dies kein Problem. Das Zimmer war sauber und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Die Lage
Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe der Mall of the Emirates. Und von dort kam man dann schnell mit der Metro zum gewünschten Ziel. Für eine Stadttour sehr zu empfehlen

Das Frühstück
Wir hatten Frühstück und dies war völlig ausreichend. Es gab Fruchtsäfte, verschiedene Brote und Brötchen (auch Sauerteigbrot - toll!), Müsli, MIlch, Quark, Fladen, man konnte sich Rührei machen lassen, eine Obstschale und verschiedenes Gemüse.
Natürlich gab es auch noch Schafskäse und arabische Gerichte. War toll und so konnte man gut in den Tag starten.

Fazit
Das Hotel hat eine Toplage, ist sauber, die Zimmer sind ruhig. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, pinschin!
Nr. 82 von 536 in Dubai
Ibis Deira City Centre
Ibis Deira City Centre
Nr. 173 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Ibis Mall Of The Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Mall Of The Emirates

Unternehmen: Ibis Mall Of The Emirates
Anschrift: 2 A Street | Al Barsha, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 117 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 133 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Mall Of The Emirates 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Mall Of The Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Mall Of The Emirates Dubai