“Ein Erlebnis in einer anderen Dimension”
Bewertung zu Aquaventure Waterpark

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 13. November 2013

Sehr großes Gelände, sehr sauber, fast alle 5m ein Lifeguard. Essen und Getränke wie üblich bei solchen Parks überteuert. Die Attraktionen sind Geschmacksache, uns haben sie sehr gut gefallen. Achtung bei Kindern unter 1,20m, die Meisten Attraktionen sind erst ab einer Körpergröße von 1,20m möglich! Aber dafür gibt es einen großen kinderbereich,der auch Kindern mit fast 1,20m Riesen Spaß macht. Aquaventure ist definitiv zu empfehlen!

1  Danke, Ertan0!
Bewertung schreibenBewertungen (12.449)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man sollte nach möglichkeit unter der woche und um 10:00 uhr morgens den aquaventure wasserpark besuchen, nur dann hat man die möglichkeit ohne langes lästiges anstehen mehrfach hintereinander zu rutschen.
Die rutschen sind sehr abwechslungsreich und machen grossen spass.
An jeder ecke im park befinden sich rettungsschwimmer.
Leider darf man nur eine flasche wasser in den park mitnehmen und die preise für lebensmittel sind überteuert.
Ich kann den besuch des aquaventure wasserpark trotz der preise nur empfehlen, da die rutschen sehr gut und einmalig sind.

1  Danke, sascha89hilgers!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Auch diese Aktivität in Dubai ist nicht billig. Unbedingt vorab übers Internet buchen um etwas zu sparen. Man darf pro Person max. 1 Liter Wasser mitnehmen. Falls man Schliessfächer vor Ort buchen möchte kosten diese Fr. 10.-- (sehr kleines Fach) bis Fr. 25.-- (für Rucksackgrösse). Wir waren gleich um 10.00 Uhr da und konnten den Park mit den Rutschen und den Schwimmringen noch einigermassen in Ruhe geniessen. Ab 13.00 Uhr war es dann sehr überfüllt und man hatte Mühe noch Schwimmringe zu finden. Ein schönes einmaliges Erlebnis für einige Stunden, aber nicht absolut ein Muss. Die Preise für Fotos, Getränke, Essen etc. sind ziemlich hoch - Dubai-üblich halt. Die Fahrt mit der Metro bis zum Fuss der Palme kostet pro Person ca. Fr. 5.--.

Danke, Bianca M!
Bewertet am 30. September 2013

Immer wieder gerne! Für Kinder und Erwachen ist alles da, Wasser Temperatur genau richtig und wenn man Pause braucht, das Meer ist einfach 1 min zu Fuß. Das Lohn sich wirklich!

Danke, Simone L!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 21. September 2013

Als Imperial Club - Member liessen wir es uns natürlich nicht nehmen, den Aquapark zu besuchen. Zu unserem Pech war es an dem Tag sehr schwül und heiss, so dass jegliche Liegen bereits weg waren und wir uns fast eine halbe Stunde lang auf der Suche danach befanden. Aber das Personal war so höflich, uns zwei noch dazu zu stellen.

Dass man sofort einen Schwimmring bekommt, ist insofern von Vorteil, als dass man sich einfach treiben lassen kann und automatisch in die Rutschen kommt und sich großartig nicht bewegen muss. Die Rutschen sind atemberaubend, wir haben uns aber nicht in die Ciggurat getraut. vielleicht das nächste Mal...

1  Danke, Besi_1982!