“Sehr schlechtes und ungebildetes Personal”

und 1 weitere Seite
Grand Midwest Express Hotel Apartments
Nr. 488 von 546 Hotels in Dubai
Riyadh
“Sehr schlechtes und ungebildetes Personal”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Empfangsdame hatte ein sehr schlechtes Verhalten gegenüber den Gästen, einen hat sie sogar angeschrien.
Nicht nur sie, sondern die allgemeine Haltung des Personals ist schlecht und überhaupt nicht akzeptabel.
Das Zimmer ist sauber und akzeptabel, aber wenn Sie bleiben können, ohne in Kontakt mit dem Hotelpersonal zu sein, ist das Hotel zu empfehlen, ansonsten vor allem wegen der Mitarbeiter sicher nicht.
Der Frühschicht hat mich angelogen, als ich nach einem Babybett gefragt habe, die Nachtschicht hat es mir dann gegeben.
Wirklich sehr schlechte Mitarbeiter.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Cleartrip

Danke, Ahmed O!

• Arabische zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Name ist Riaz Chaudhry und wir waren für 10 Tage im Grand Mid West Hotel. Meine Frau und ich mochten die Räume, die Leistungen, das Ambiente. Unser Aufenthalt war sehr komfortabel, einfacher Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr ruhige Lage und eine brillante Sicht. Die Preise sind sehr vernünftig, ich würde gern wiederkommen.
Riaz Chaudhry
Zimmer-Nr.: 406

1 Danke, noosheen c!
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Grand Midwest Express - Discovery Garden ist zwar etwas am Rande von Dubai. Jedoch bietet es dafuer ein super Zimmer? Appartment. Alles modern und sauber eingerichtet mit Bad, Kueche, Waschmaschine und Bett. Auch gibt es eine kleine Fitnessecke mit ein paar Geraeten. Wobei auch hier alles modern und ordentlich ist.
Die Rezeption ist hilfreich und in der Umgebung gibt es ein paar kleine Shops und ATMs

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, 123weltreise!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2010

Ein 4 Sterne Apartmenthotel am Rande von Dubai. Zur City sind es rund 20min. mit dem Taxi. Eine große Shopping Mall ist rund 5 min. mit dem Taxi entfernt. Gleich um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt mit guter Auswahl.

Das Hotel verfügt über Aircondition, kleiner Küche mit Microwelle und Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Vollbad mit Fön, international sattelite TV, Telefon und W-Lan (gegen Aufpreis) sowie Waschmaschine mit Trocknerfunktion, Bügelbrett und Bügeleisen.

Kochutensilien und Geschirr ist vorhanden.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist sauber und ruhig. Ein wenig in die Tage gekommen ist die Einrichtung, aber noch ok. Es wird täglich gereinigt.
Frühstück gegen Aufpreis.

Movenpick Hotel Jumeirah Lakes Towers
Grand Midwest Tower Hotel & Hotel Apartments
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai
Golden Sands Hotel Apartments

Sie waren bereits im Grand Midwest Express Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Midwest Express Hotel Apartments

Unternehmen: Grand Midwest Express Hotel Apartments
Anschrift: Discovery Garden | Off Sheikh Zayed road, Dubai 125616, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 488 von 546 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 93€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Midwest Express Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Midwest Express Hotel Apartments Dubai