“Neu eröffnetes HEX - sehr zu empfehlen”

Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Nr. 248 von 546 Hotels in Dubai
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Neu eröffnetes HEX - sehr zu empfehlen”
Bewertet am 3. November 2010

Neues HEX in Dubai - Nähe Hafen - also zentral gelegen für Business und Leisure. Jumeirah Beach Park um die Ecke. Zimmer sind super (wohl auch weil neues Hotel). Frühstück angemessen für ein HEX - trotzdem können manche Hotels in Dubai sich eine Scheibe abschneiden - vor allem auch wegen dem Preis! Neben dem Hotel ist ein bis spät in den Abend geöffneter Grocery Store - wichtig denn Zimmer haben keine Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Jinglebells_73!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Holiday Inn Express ist am besten mit dem Auto oder Taxi zu erreichen. Vom World Trade Center an der Shaik Zayed Rd sind es nur 5 Min bis zum Hotel. Der Stil ist Modern gehalten und ohne Schnickschnack. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Für mich ist der Preis, die Lage und die Zugehörigkeit zur IHG-Gruppe entscheidend (PC-Bonuspunkte).

Das Frühstück ist im Preis stets inbegriffen, jedoch kaum der Rede wert. Morgens ziemlich überfüllt und hektisch und nicht viel Auswahl am Büffet. Der Capuccino ist ok.

Kostenlose Garage unter derm Hotel vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, automobilrevue!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist seine 3 Sterne wert, mehr aber auch nicht. Dies ist auch durchaus nicht böse gemeint, die 3 Sterne sind einfach nur gerechtfertigt. Die Lobby mit Rezeption, nüchtern und ein wenig kahl. Die Mitarbeiter (im gesamten Hotel) sehr freundlich und überaus hilfsbereit - da gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Wir haben das Hotel ausgesucht, da wir vorhatten lediglich die Nächte dort zu verbringen und dafür reicht es absolut aus. Die Zimmer haben den Charme der 70er Jahre mit einer dunklen Resopal- Schrankwand, einem Plastikbad mit Dusche (völlig ausreichen und recht geräumig) und einem kleinen Divan. Schmucklos, etwas trist aber ausreichend.

Enttäuscht wurden wir nur vom Frühstücksbuffet - weisser oder Vollkorntoast, eine Sorte Marmelade, eine Sorte Schnittkäse, Naturjoghurt, Tee und Kaffee. Für einen Morgen ist das zu verkraften, aber eine Woche lang ist es doch sehr karg und trug gerade bei mir Morgenmuffel nicht zur Hebung der morgendlichen Laune bei.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, evian1705!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2010

Wir besuchten das Holiday Inn Jumeirah für eine Nacht nach unserer Landung in Dubai. Die Anfahrt gestaltete sich etwas komplizierter - das Hotel liegt etwas ausserhalb. Das Personal war freundlich, die Zimmer gut und es gab einen kostenfreien Internetzugang. Die Parkplatzsituation war weniger gut - ebenso wie die Lage des Hotels. Im Umkreis gab es keine wirklichen Ausflugsziele, die man zu Fuß leicht erreichen könnte. Insgesamt meiner Meinung nach also nur für kurze Zwischenstopps zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Meierbaer!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. August 2010

das hotel liegt sehr verkehrsgünstig, man erreicht mit dem taxi sehr gut den flughafen, den strand, viele sehenswürdigkeiten, und die innenstadt, dubai mall , burj khalifa, und mall of the emirates. kosten pro fahrt etwa 20 dirham, ca 4-5 euro. und sogar fußläufig eine große strasse mit vielen restaurants und geschäften. zum strand kann man kostenlos den hoteleigenen wagen in anspruch nehmen. das personal war durchweg ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. ich kam nach einem langen flug von frankfurt morgens um 6 uhr an, und hatte damit gerechnet, erst um 14 uhr einchecken zu können. da mein zimmer schon frei war durfte ich allerdings direkt ins zimmer! das zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, hochwertige ausstattung. im zimmer gab es wasserkocher mit tee und kaffee, tv, telefon, sehr leise und sofort reagierende klimaanlange. es wurde täglich gereinigt, und es gab frische handtücher (insgesamt 4 handtücher vorhanden!). es gab 4 kissen, 2 davon sogar mit einem extra schild mit dem härtegrad! (soft und firm). das fenster ließ sich nicht öffnen, bei der hitze aber auch nicht nötig, sehr gute wärme- und lärmisolierung. kaum zu glauben, dass das nur 2 sterne hat! das frühstück war lecker und ausreichend, sehr guter kaffee, frisches obst, käse, süßgebäck, säfte...alles was man braucht, nur wurst sucht man vergeblich.
meerblick gibt es nicht, aber einen spannenden ausblick auf die trockendocks, wo immer was los ist.
das ganze hotel macht einen sehr guten eindruck, und ich würde auf jeden fall wieder buchen, wenn ich nochmal hinfahre.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, HavingFunFrankfurt!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2010

Das HIE liegt zentral in Jumeirah und dennoch ruhig. Mit dem Mietauto ist man schnell in Deira oder an sämtlichen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls.

Das Hotel besitzt eine moderne Lobby und sehr schöne Zimmer. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Einziges Manko ist das dürftige Frühstücksbüffet, das jedoch stets im Zimmerpreis enthalten ist.

Parken wie fast überall in Dubai in der Tiefgarage kostenlos. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, automobilrevue!
reutte
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer belebten Strasse neben dem bekannten Einkaufszentrum mit der Skihalle. Ins Zentrum ist es relativ weit, die Metro war bei unserem Besuch noch nicht fertiggestellt. Im Hotel ist es ruhig, die Restaurants sind sehr gut und auch preiswert, besonders das arabische Restaurant hat ein tolles Buffet!!. Top ist der Blick von der Dachbar auf das bekannt Burj Arab Hotel! Der Farbwechsel bei Naht dort ist sganehaft und ein Genuss!!!

Aufenthalt November 2009
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
Ramada Jumeirah
Ramada Jumeirah
Nr. 145 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Unternehmen: Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Anschrift: Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 248 von 546 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 119€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Jumeirah 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Holiday Gasthof Express Dubai Jumeirah