“Gutes Hotel für kurze Aufenthalte”

Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Nr. 256 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 6. September 2010

Wir besuchten das Holiday Inn Jumeirah für eine Nacht nach unserer Landung in Dubai. Die Anfahrt gestaltete sich etwas komplizierter - das Hotel liegt etwas ausserhalb. Das Personal war freundlich, die Zimmer gut und es gab einen kostenfreien Internetzugang. Die Parkplatzsituation war weniger gut - ebenso wie die Lage des Hotels. Im Umkreis gab es keine wirklichen Ausflugsziele, die man zu Fuß leicht erreichen könnte. Insgesamt meiner Meinung nach also nur für kurze Zwischenstopps zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meierbaer!

Bewertet am 26. August 2010

das hotel liegt sehr verkehrsgünstig, man erreicht mit dem taxi sehr gut den flughafen, den strand, viele sehenswürdigkeiten, und die innenstadt, dubai mall , burj khalifa, und mall of the emirates. kosten pro fahrt etwa 20 dirham, ca 4-5 euro. und sogar fußläufig eine große strasse mit vielen restaurants und geschäften. zum strand kann man kostenlos den hoteleigenen wagen in anspruch nehmen. das personal war durchweg ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. ich kam nach einem langen flug von frankfurt morgens um 6 uhr an, und hatte damit gerechnet, erst um 14 uhr einchecken zu können. da mein zimmer schon frei war durfte ich allerdings direkt ins zimmer! das zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, hochwertige ausstattung. im zimmer gab es wasserkocher mit tee und kaffee, tv, telefon, sehr leise und sofort reagierende klimaanlange. es wurde täglich gereinigt, und es gab frische handtücher (insgesamt 4 handtücher vorhanden!). es gab 4 kissen, 2 davon sogar mit einem extra schild mit dem härtegrad! (soft und firm). das fenster ließ sich nicht öffnen, bei der hitze aber auch nicht nötig, sehr gute wärme- und lärmisolierung. kaum zu glauben, dass das nur 2 sterne hat! das frühstück war lecker und ausreichend, sehr guter kaffee, frisches obst, käse, süßgebäck, säfte...alles was man braucht, nur wurst sucht man vergeblich.
meerblick gibt es nicht, aber einen spannenden ausblick auf die trockendocks, wo immer was los ist.
das ganze hotel macht einen sehr guten eindruck, und ich würde auf jeden fall wieder buchen, wenn ich nochmal hinfahre.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, HavingFunFrankfurt!
Bewertet am 9. August 2010

Das HIE liegt zentral in Jumeirah und dennoch ruhig. Mit dem Mietauto ist man schnell in Deira oder an sämtlichen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls.

Das Hotel besitzt eine moderne Lobby und sehr schöne Zimmer. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Einziges Manko ist das dürftige Frühstücksbüffet, das jedoch stets im Zimmerpreis enthalten ist.

Parken wie fast überall in Dubai in der Tiefgarage kostenlos. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, automobilrevue!
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer belebten Strasse neben dem bekannten Einkaufszentrum mit der Skihalle. Ins Zentrum ist es relativ weit, die Metro war bei unserem Besuch noch nicht fertiggestellt. Im Hotel ist es ruhig, die Restaurants sind sehr gut und auch preiswert, besonders das arabische Restaurant hat ein tolles Buffet!!. Top ist der Blick von der Dachbar auf das bekannt Burj Arab Hotel! Der Farbwechsel bei Naht dort ist sganehaft und ein Genuss!!!

Aufenthalt: November 2009
Danke, heikelreutte!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Holiday Inn Express Dubai Jumeirah auf der Jumeirah Road ist fast gegenüber der Drydocks. Die lage ist weder für Strandurlauber noch für Seightseeing geeignet. Zum nächsten Strand läuft man ca. 20Minuten . Zwar ist eine Bushaltestelle um die Ecke allerdings konnte uns keiner an der Reception sagen wie bzw. wo man Busfahkarten bekommen kann. Bei den Busfahren auf jedenfall nicht! Allerdings fährt man ja in Dubai sowieso besser mit dem Taxi! Generell war das Personal nicht gerade freundlich oder bemüht und zuhelfen. Die Zimmer sind modern und schön ausgestattet, leider wurden in den ganzen 5Tagen nie unsere Bettwäsche gewechselt, die schon bei unserer Ankunft nicht sauber war!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mr-Linky!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Möbel und Einrichtung sind hochwertig. In der Bar ist auch Alkohol erhältlich (aber teuer). Das Frühstück ist ausreichend, könnte aber etwas reichhaltiger sein. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes (zehn Minuten zu Fuß/ links aus dem Hotel die Straße hoch). Der Strand ist riesig, sehr gepflegt, es gibt eine Fahrrad- und Joggingstrecke. Dubai wirkt ein wenig wie Miami Beach aber ohne den Charme. Die Wege sind sehr weit, dafür gibt es aber eine Menge Taxis. Das Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsleute, wer aber etwas Flair und Atmosphäre in der Nähe haben möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, KarlLennartBerlin!
Bewertet am 4. Mai 2010

Waren vom 20.03.2010 - 04.04.2010 im Hotel,Top Zimmer Service und Freundlich.
Herrausragend war im Resturant Abi,Danke nochmals Abi.Restaurant hat leider keine Menüauswahl (Burger,Pizza,Salate,1Fischgericht,1Händchengericht.)Das für die Zeit ist zuwenig,vorallem in Dubai,da im Hotel vielle Geschäftsleute verkehrten.
Für den Strand muss man den Hotelbus nehmen,ca.15 min.entfernt,zu Fuss 30 min.( Offner Strand,heisst viele Einheimische,sauber und ruhig ).
Für max.3 Tage als zwischen Stopp O.k. für länger nicht.
Das Hotel liegt an den Docks,es ist ruhig und Praktisch gelegen,bis in die City mit Taxi (5€ Dubai Mall),Leider war unser Veranstallter ( JT Touristik GmbH ) nicht in der Lage uns über die Auswahl im Resturant zu Infomieren.Mein Tipp max 3Tage Geschäftsleute,Privat 200€ mehr zugeben,und man hat kein Stress.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
ibis Styles Dubai Jumeira
Nr. 181 von 556 in Dubai
Holiday Inn Express Dubai-Internet City
Holiday Inn Express Dubai Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Anschrift: Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 256 von 556 Hotels in Dubai
Preisklasse: 65€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Jumeirah 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Holiday Gasthof Express Dubai Jumeirah