“Gute Wahl”

Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Nr. 252 von 564 Hotels in Dubai
Bewertet am 22. März 2013

War 10 Tage dort für kombinierten Strand- und Sightseeing-Urlaub; die Lage daher recht praktisch: Open Beach zu Fuß erreichbar, und je ca. 10-20 AED per Taxi in die Altstadt (Al Ghubaiba Bus Station), bzw. zur Metro (WTC). Von den dry docks bekommt man am Hotel sowohl akustisch als auch vom Ambiente praktisch nichts mit und die Umgebung ist sehr gepflegt (Jumeirah Road).
Essen: Buffet zum Frühstück und Abendessen. Die Auswahl war jeweils übersichtlich aber es war in Ordnung.
Das ganze Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck, die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Die Wände sind eher hellhörig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, s11543284!

Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben dort unsere erste Nacht verbracht. Wir hatten den Eindruck, dass dort viele Reisegruppen absteigen. Beim Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, gab es dann auch Warteschlangen. Das Hotel scheint neu zu sein. Mit dem Auto ist man vom Flughafen aus relativ schnell dort. Für den Preis gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xonthebeach!
Bewertet am 17. November 2011

Ordentliches Hotel. Frühstück ist ok. Für Deutsche Verhältnisse ein bißchen zu wenig Auswahl aber besser als in etlichen anderen Hotels. Sauber.
Für längeren Urlaub weniger geeignet, da Hotel gegenüber einer Werft.
Taxi zum Burj Kalifa nur ca. 4 €.
Freundliches Personal. Wir sind morgens um ca. 9 Uhr angekommen und haben nachdem Gäste ausgecheckt haben ein Zimmer erhalten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wokeki!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist recht neu, deshalb ist die Ausstattung und der Zustand noch einwandfrei.
Die Zimmer sind recht groß, ebenso die Bäder. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, aber OK. Leider mussten wir, was die Klimaanlage betrifft Abstriche machen. wir waren im 1. Stock untergebracht, also Nichtraucher, trotzdem kam nachts über die Klima Rauchgeruch ins Zimmer. Das war auch nach Reklamation nicht abzustellen. Schade!
Das Zimmer im 1. Stock lag direkt über den Veranstaltungsräumen, da kann es schon mal etwas laut werden.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Zentrum, direkt an den Docks. Nicht eben eine Augenweide, doch das wussten wir und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Vorteil ist die Nähe zu den Stränden, was wir gerne nutzten.
Da in Dubai Taxis sehr günstig sind, ist die Lage im Grunde nicht relevant. so kostete die Fahrt in die Stadt (Dubai-Mall) durchschnittlich 24 DIR = 4,10 €

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Taucher61!
Bewertet am 10. September 2011

In Dubai muss man gleich wo das Hotel liegt, mit dem Taxi fahren. Von der Entfernung war es in Ordnung, in der Naehe der Dry Docks. Die Taxifahrer hatten mitunter schon ein Problem das Hotel zu finden, weil es mehrere Holidy Inn gibt.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer gross genug. Fruehstueck ist auch in Ordnung. Wenn man allerdings mit 3 Personen (Sofo Bed) bucht, ist es schon eng und das Sofa zum schlafen nicht geeinget, es ist sehr hart.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sanmi1976!
Bewertet am 6. September 2011

Also zunächst muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis umschlagbar ist. Das Hotel ist recht ordentlich und Sauber und das Frühstück ist auch ok. Zum negativen: Wir hatten extra ein Nichtraucherzimmer bestellt und als wir ankamen hiess es dann, dass es nur noch Raucher gibt. Letztendlich war das Zimmer einigermassen ok was den Geruch anging aber im Flur zum Zimmer hat es derart nach Rauch gestunken, dass ich mir jedes mal fast die Nase zuhalten musst.
Dubai ist so weitläufig, dass es sehr viele Zentren gibt und kein eigentliches Stadtzentrum im klassischen Sinne. Dies Hotel ist in keinem Zentrum sondern irgendwo dazwischen. Der Nachteil: Man muss immer fahren, der Vorteil man ist irgendwo in der Mitte und muss nicht so weit fahren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hesspoint!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas Abscheits vom Schuss in Jumeirah. Möchte man zum "Zentrum" laufen, benötigt man etwa 45 Minuten. Zur nächsten Metro Station sind es etwa 10-15 Minuten Fußweg, was allerdings unnütz ist, da die Haltestellen, bis auf die Malls, oft mitten im Nirgendwo sind. Dubai=Taxi. Das Hotel an sich ist empfehlenswert. Die Zimmer im üblichen Standard eingerichtet. Das stets inkludierte Frühstück ausreichend. Der günstige Preis rechtfertigt sich durch die Lage.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
8,9 km entfernt
Holiday Inn Express Dubai Airport
18,7 km entfernt
Holiday Inn Express Dubai-Internet City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Anschrift: Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 252 von 564 Hotels in Dubai
Preisklasse: 42€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Jumeirah 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Holiday Gasthof Express Dubai Jumeirah