“Sehr sauberes und modernes Hotel jedoch mit magerem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Dubai Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
2.0 von 5 Hotel   |   Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 236 von 527 Hotels in Dubai
Frauenwald, Deutschland
“Sehr sauberes und modernes Hotel jedoch mit magerem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Ein Hotel zum Wohlfühlen: sauber, modern, auf dem neuesten Stand. Guter Service, freundliche Mitarbeiter.
Alleine das Frühstück war mager und eintönig. Eine Woche lang das gleiche Essen: immer die gleiche Sorte Schnittkäse, Marmelde, Joghurt, Müsli und viel zu wenig Obst für so ein Land.
Die Lage ist auch schrecklich: abgelegen am Trochendock: keine Geschäfte, keine Gaststätten, kein Leben, gar nichts.
Man muß alle mit dem Taxi organisieren und einiges mit der Metro fahren. Ist aber nicht teuer.
Es besteht ein kostenloser Shuttleservice zum Strand hin und zurück.
Wem das nichts ausmacht, kann beruhigt buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, reisendeossi!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Man sollte vorsichtig sein, wenn man telefonisch nach den Preisen fragt. Ich habe damals angerufen und gefragt ob noch ein Zimmer frei sei. Man sagte ja und dass es 250 Dirham (inkl. Frühstück, Steuern und Fremdverkehrszuschlag) kosten würde. Als ich ankam, wollte man mir 380 Dirham verrechnen. Ich regte mich furchtbar auf, da ich eigentlich nur wegen dem günstigen Preis extra nach Jumeirah gefahren bin. Immerhin bekam ich das Zimmer dann um 320 Dirham. Das Personal war allgemein sehr sehr nett.
Der Check In hat allgemein aber ewig gedauert!

Ich bekam ein Raucherzimmer, da die Nichtraucherzimmer nicht mehr frei waren. Dafür war es aber auf der ruhigen Seite und nicht auf der Hauptstraßenseite. Das Zimmer hat meiner Meinung nach überhaupt nicht gestunken. Nur einmal in der Früh, da anscheinend jemand in einem anderen Zimmer geraucht hat und die Lüftung den Rauch zu mir blies.

Mein Zimmer war recht groß und hatte zusätzlich zu dem TV, Bett, Nachtkästchen, Kleiderkasten, dem kleinen Tischchen und der Garderobe noch eine Couch drin gehabt. Die Fenster in den Zimmern hann man NICHT öffnen. Meine Fenster waren voll von FIngertapsern der vorherigen Gäste. Unmöglich eigentlich von der Putzfrau, da das nicht zu übersehen war. Das Bett war groß für einen alleine (für 2 könnte es unangenehm werden, wenn beide viel Platz brauchen) und sehr bequem. Gut war, dass man sich 2 verschiedene Pölster aussuchen konnte (hart oder weich). Die Bettwäsche hat nicht gekratzt. Die Möbel und der Teppichboden sahen ein bisschen 'ausgewaschen' aus, waren aber ganz in Ordnung. Das Badezimmer war sauber und recht schön. Pflegeartikel waren vorhanden.

Die Klimaanlage war regulierbar (von der Temperatur her) und man konnte sie auch ganz ausschalten.

Zum Frühstück (im Hotelpreis inbegriffen) konnte man am Buffet auswählen zwischen Tee (Beutel) und Kaffee (Vollautomat), Toast, Butter, Marmelade, Croissants, 2 verschiedenen Säften, Käse, Fladenbrot, Gurken, Tomaten, Cerealien, Milch (warm/kalt) und Labneh (fettes, köstliches Yoghurt).

Das Internet ist NICHT kostenlos!!!! Man kann stündlich oder täglich dafür zahlen.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, eiszapferl!
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH liegt direkt an den Hafenanlagen von Dubai-Jumeirah. Die Kreuzfahrtterminals sind nicht weit weg und gegenüber des Hotels sind diverse Werften. Vom Flughafen aus gelangt man schnell zu diesem Hotel. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, relativ grosse Bäder und moderne Zimmereinrichtung. Das Frühstück ist immer im Zimmerpreis inkludiert und sehr zu empfehlen. Das Hotel besitzt eine Tiefgarage für alle die einen Wagen dabei haben. Mein Tipp, wenn man ein kostengünstiges, gutes Hotel in Dubai sucht, buchen!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Vocka!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir hatten dieses Hotel bei einem Stopover für 2 Nächte gebucht. Das Hotel entspricht dem Standard der HI express Hotels wie man Ihn auch aus Europa kennt: Relavtiv neu , sauber, Zimmer in angemessener Größe und Frühstück inklusive. Wir kamen (wie vermutlich alle Emirates Passagiere) schon um kurz nach 6 in der Früh am Hotel an. Zwar konnten wir nicht direkt einchecken, man bemühte sich aber uns sofort ein Zimmer von abreisenden Gästen aufzubereiten und so mußten nur ca. 1 Stunde warten. Das Frühstück war zwar inklusive, aber wirklich nichts besonderes (wenig Platz, keine Wurst oder Eier) - am Wochendende dafür Langschläferfrühstück bis 11:30. Das Zimmer und Bad war für 2 Personen sehr geräumig und ruhig (wir hatten sogar Straßenseite) - die Betten sehr gut - Fernseher, Kühlschrank und Safe kostenlos. Etwas merkwürdig fanden wir den Zimmercheck bei der Abreise - v.a. weil man ja wirklich nichts aus dem Zimmer mitnehmen konnte (und möchte...). Die Lage ist zwar nichts besonders (Ausblick auf die Trockendocks...) man kommt aber zu Fuß und weniger als 5 Minuten zu einer kleinen Mall (Al Wasl Rd / Al Diyafah St), in der es Geldautomaten, Restaurants und einen Supermarkt gibt. Da die Taxifahrer das Hotel kaum kennen: Gegenüber ist das Union House und die (unübersehbare) Union Flag, das sollte helfen :-) Zum Flughafen sind es unter 30 AED (vom Flughafen ca. 45).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Aficionado_GER!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Neues HEX in Dubai - Nähe Hafen - also zentral gelegen für Business und Leisure. Jumeirah Beach Park um die Ecke. Zimmer sind super (wohl auch weil neues Hotel). Frühstück angemessen für ein HEX - trotzdem können manche Hotels in Dubai sich eine Scheibe abschneiden - vor allem auch wegen dem Preis! Neben dem Hotel ist ein bis spät in den Abend geöffneter Grocery Store - wichtig denn Zimmer haben keine Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Jinglebells_73!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Holiday Inn Express ist am besten mit dem Auto oder Taxi zu erreichen. Vom World Trade Center an der Shaik Zayed Rd sind es nur 5 Min bis zum Hotel. Der Stil ist Modern gehalten und ohne Schnickschnack. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Für mich ist der Preis, die Lage und die Zugehörigkeit zur IHG-Gruppe entscheidend (PC-Bonuspunkte).

Das Frühstück ist im Preis stets inbegriffen, jedoch kaum der Rede wert. Morgens ziemlich überfüllt und hektisch und nicht viel Auswahl am Büffet. Der Capuccino ist ok.

Kostenlose Garage unter derm Hotel vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, automobilrevue!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist seine 3 Sterne wert, mehr aber auch nicht. Dies ist auch durchaus nicht böse gemeint, die 3 Sterne sind einfach nur gerechtfertigt. Die Lobby mit Rezeption, nüchtern und ein wenig kahl. Die Mitarbeiter (im gesamten Hotel) sehr freundlich und überaus hilfsbereit - da gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Wir haben das Hotel ausgesucht, da wir vorhatten lediglich die Nächte dort zu verbringen und dafür reicht es absolut aus. Die Zimmer haben den Charme der 70er Jahre mit einer dunklen Resopal- Schrankwand, einem Plastikbad mit Dusche (völlig ausreichen und recht geräumig) und einem kleinen Divan. Schmucklos, etwas trist aber ausreichend.

Enttäuscht wurden wir nur vom Frühstücksbuffet - weisser oder Vollkorntoast, eine Sorte Marmelade, eine Sorte Schnittkäse, Naturjoghurt, Tee und Kaffee. Für einen Morgen ist das zu verkraften, aber eine Woche lang ist es doch sehr karg und trug gerade bei mir Morgenmuffel nicht zur Hebung der morgendlichen Laune bei.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Atlantis, The Palm
Atlantis, The Palm
Nr. 62 von 527 in Dubai
Holiday Inn Express Dubai-Internet City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Anschrift: Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 236 von 527 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Jumeirah 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, IHG, HotelsClick, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Dubai Jumeirah
Hotel Holiday Inn Express Dubai Jumeirah