“Voll zufrieden, genau so, wie beschrieben”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Dubai, Emirat Dubai

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

berndhueb ...
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Voll zufrieden, genau so, wie beschrieben”
Bewertet am 23. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir waren vom 1.3.-29.3.2017 da und ich muss sagen, wir waren sehr überrascht und voll mit der angebotenen Ferienwohnung zu frieden. Alles war so, wie beschrieben, schöne moderne Ausstattung und auch alles an elektrischen Geräten ist vorhanden. Selbst Küchenausstattung wie Geschirr alles auf dem neuesten Stand, man fühlt sich wie zu Hause. Überall ringsum Lokale und Einkaufsmöglichkeiten für die Dinge das Alltags und auch der Weg zum Strand ist kein Problem, super zu erreichen. Der Blick vom Balkon auf die Marina und den Jachthafen ist vor allem Abends Atemberauschend mit den vielen Lichtern, kann man nicht beschreiben, man muss da gewesen sein. Auch der Vermieter und seine Frau sind sehr hilfsbereit und sie geben auch viele Tipps, was man alles so in Dubai erleben muss. Gerade für Leute, die sich das erste Mal in Dubai aufhalten, sind die Tipps Gold wert. Wir haben uns in der Zeit auch zwei mal mit den Vermietern getroffen und sie waren sehr hilfreich für uns, obwohl wir schon öfters in der Stadt waren. Auch bei eventuell kleinen Problemen sind sie sofort für einem da und schaffen diese schnell aus der Welt, vielen Dank an dieser Stelle noch mal für alles. Wir können dieses Apartment nur wärmstens weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen. Wir vermissen die Zeit in Dubai jetzt schon und freuen uns schon ganz sehr darauf, das nächste Mal wieder da zu sein. Bernd und Ines

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung