“Tolle experience!!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
127,00 $*
oder mehr
Dolphin Bay: Eintägige Bootstour zu abgelegenem ...
Platz Nr. 20 von 424 Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet 22. Dezember 2013

Teuer aber ein einmaliges Erlebnis!!! Wir hatten zu 4 einen Delphin, d.h. jeder hatte genug Zeit um alleine etwas mit dem Delphin zu machen .. Anlage ist top!

2  Danke, Kate H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.233)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. November 2013

es muss jeder grundsätzlich mit seinem Gewissen vereinbaren, ob er mit Delphinen in Gefangeschaft etwas zu tun haben will; ich habe mir darüber Gedanken gemacht, mich aber dafür entschieden; Buchung über die Webseite war recht einfach; es gibt 3 verschiedene Angebote (1x vom Rand mit den Delphinen "kuscheln" bis zu 12 Leute, 1x im tieferen Wasser inkl. sich vom Delphin an der Flosse ziehen zu lassen max 6 Leute, 1x im tieferen Wasser von 2 Delphinen ziehen lassen + an der Ferse durch das Wasser schieben lassen max 6 Leute); wir haben die Royal Swim-Variante gemacht: anfangs erfolgt eine theoretische Einweisung inkl. Erläuterung zu den Delphinen, danach gehts in flaches Wasser: Kontaktaufnahme und Kennenlernen mit Berühren des Delphins, danach ins tiefe Wasser: sich durch das Wasser ziehen lassen mit 2 Delphinen, dann durch das Wasser schieben lassen an der Ferse, im flachen Wasser dann noch sich vom Delphin "küssen" lassen, umarmen und mehrere Male vorbeischwimmen des Delphins mit Erklärung des körperlichen Aufbaus und Möglichkeit diesen zu berühren; es war ein besonderes Erlebnis

2  Danke, Midkemia!
Bewertet 16. September 2013

Man bekommt für ca. 165€ ziemlich was geboten.. Grundeinweisung, grundlegende Fakten über Delfine, 30min Aufenthalt im Schwimmbecken mit den Delfinen, gratis Softdrinks & wer danach noch möchte, hat freien Eintritt zum Aquaventure Waterpark im Atlantis-Hotel!

5  Danke, Lisa K!
Bewertet 31. August 2013

wir haben im August 2013 das Roayl Dolphin Swim gebucht . Das ganze befindet sich im Atlantis Hotel auf der künstluchen Palme in Dubai. Wer mit dem Auto anreist für den ist das Valet Parken kostelos wenn man einen Stempel von der Kasse erhält.
Bis man zur Dolphin Bay kommt läuft man durch dieses riesige Hotel.Alles ist gut ausgeschildert.Man wird dann mit einem Baggy bis zur Dolphin Bay gefahren.
Dort erhält man einen Funksender der vibriert sobald man dran ist mit dem Dolphin Swim.
Man kann vorab die Lagune sehen mit den Delfinen.
Man bekommt dort einen Swim Suit bevor es mit der Einweisung losgeht.
Ich war estrem aufgeregt und wusste auch nicht was uns erwartet. Diese Tiere sind etwasganz besonderes. Sie sind super smart und sehr intelligent. Sie war sehr gut trainiert und man musste nicht eine sekunde Angst haben.
Auf der Seite kann man verschiedene Pakete buchen.Wir haben Das Royal Swim für 400 € gebucht. Die Zeit vergeht so schnell aber es lohnt sich dieses Geld zu investeiren.
Wir hatten folgendes in dem Paket.
Kuss mit dem Delfin
zwei Delfine ziehen dich durchs Wasser
EIn Delfin drückt dich mit seiner Schnauze an deinem Fuß durchs Wasser
komplette Umarmung mit einem Delfin während der Delfin sich an dich anschmiegt
Delfin wie ein Baby halten
Delfin streicheln

EIn muss in Dubai. Besser als der Rets der in Dubai geboten wird. Den Tieren geht es dort sehr gut das spürt man. Es ist keine Tierquälerei

5  Danke, Kaskani!