“Super Lage in einer Stadt der Superlative”

The Address Downtown Dubai
Nr. 27 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 6. März 2013

Immer wieder ein geniales Stadthotel in Dubai, da es dem Gast alles bietet, was das Herz begehrt. Super zentral gelegen, verfügt das Address über eine der schönsten Poolanlagen Dubais mitten in der Stadt mit einem wunderbaren Service. Das Hotel bietet dem Gast ein wundervolles Frühstücksbüffet, was jeden morgen auch auf de Terrasse genossen werden kann. Was für Dubai nicht alltäglich ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FMF26569!
Bewertungen (1.374)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Januar 2013

Das The Address ist einfach super. Die perfekte Lage. Die grösste Shopping Mall der Welt ist in nur wenigen Schritten zu erreichen. Das Burj Khalifa steht gegenüber. Die Wasserspiele sind einmalig. Das Hotel hat wunderschöne grosse Zimmer. Der Pool gehört zu den grössten der Stadthotels. Das Frühstück Buffet ist der Wahnsinn.
Wenn man einmal an den Strand fahren will, ist dies in guten 15 Min. zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, n_weder!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel sorgte bei uns für viele OH- und AH-Momente. Die Auffahrt, das Hereinkommen (selbst die Lobby ist parfümiert!), das großzügige Badezimmer mit edlen Amenities, einem wahnsinns Ausblick vom Balkon auf den Burj und auf die Wasserspiele. Bei Dunkelheit kam es einem unwirklich vor... Das Frühstück in riesiger Auswahl und in allen Belangen vom allerfeinsten, ein recht großer Pool für ein Stadthotel. Achtung: Der perfekte Tag: Morgens das tolle Frühstück, danach eine Etage tiefer in die Dubai Mall zum Shoppen, danach Lunch am Hotelpool, danach chillen am Pool und dümpeln im Pool - von dort aus kann man die Wasserspiel sehen, dann eine Massage im tollen The Address-Spa, dann ein Tisch gegenüber auf 723 Meter im Atmosphere-Restaurant zum Dinner, danach an der Dubai-Mall flanierenn um anschließend in der Neo´s Bar im 63. Stock noch einen Absacker zu trinken. Wie im Film!!! Genialst!!! Ich kriege Fernweh!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Ernie2012!
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage, die Zimmer, der Service, einfach super. Das Hotel hat in allen Punkten unsere Erwartungen erfüllt. Der abendliche Blick vom Zimmer auf die mit Musik begleiteten Wasserspiele der Dubai Fountain ist einfach hervorragend. Also umbedingt ein Zimmer buchen, welches diesen Blick ermöglicht.
Das Hotel hat für ein Stadthotel einen wunderschönen Poolbereich mit einzigartiger Aussicht auf das derzeit höchste Gebäude der Welt.
Für einen Aufenthalt in Dubai ist das Hotel absolut empfehlenswert.
Wer es lieber ruhiger mag, sollte ggf. ein Resort in der Wüste in Erwägung ziehen. Dann natürlich ohne diverse Shopping Malls in der direkten Umgebung. Wir kombinieren in einem Urlaub gerne beides.

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, charlyundluna!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Für unseren viertägigen Kurzaufenthalt in Dubai wählten wir das Stadthotel The Adress Downtown.
Es erwies sich als absoluter Volltreffer. Wir wollten zuerst die Fountain View Zimmer buchen,wurden dann aber durch unser Reisebüro auf die Club Zimmer aufmerksam gemacht.
Wir haben auf unseren Reisen durch die Welt in etlichen fünf Sterne Hotels genächtigt, aber noch nie eine so gediegene Adresse erlebt wie hier. Unbedingt die Kategorie Clubzimmer buchen, da die Wasserspiele auch von anderen Positionen aus gut zu sehen sind! Eigenes Check In auf der Etage. Super Aussicht von der Clubterasse auf den Burj Khalifa und eigenes Buffet auf Stock sieben mit Snacks von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Alkohol ab 18.00 Uhr alles inklusive!! Absolute Spitzenklasse. Auch wurde ein umwerfender Duft kreiert, der die Nase im ganzen Hotel mit einem einmaligen Aroma betört.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, surriurs!
Bewertet am 18. August 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Ob geschäftlich oder zum Vergnügen hier ist man gut aufgehoben. Die Lage ist einfach spitze. Direkt vor der Tür Burj Dubai und natürlich die Shopping Mall. zimmer megachic und gross. Die Poolanlage ist spitze mit einem direkten Blick zum Burj Dubai. Übrigens, alle Buffets sind der Hammer.Nicht vergessen, die Bar in der 64. etage ist ein Muss!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, H38!
Bewertet am 15. Juli 2012

Auch unser zweiter Aufenthalt war wieder top. Traumzimmer mit Blick auf den Burj, absolut gestylte Inneneinrichtung (Zimmer und öffentliche Bereiche) sowie die Poolanlage sind absolut genial. Wir finden die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Dubai Mall (kurzer Verbindungsweg) und dem Burj Khalifa perfekt, auch wenn man nach Deira oder in den alten Teil von Bur Dubai will, ist die Lage sehr gut. Die Anbindung an die Metro setzt noch einen ca 15-20 Minuten Fußmarsch oder eine kurze Taxifahrt voraus.
Service ausgezeichnet, das Frühstück hervorragend und beste Qualität.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 67 von 556 in Dubai
Armani Hotel Dubai
Armani Hotel Dubai
Nr. 22 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im The Address Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Address Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, Dubai 123234, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Dubai
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 22 der Familienhotels in Dubai
Nr. 24 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 231€ - 695€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Address Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Address Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Address Dubai
Address Downtown Dubai