“The ADDRESS - eines der besten Stadthotels!”

und 1 weitere Seite
The Address Downtown Dubai
Nr. 23 von 546 Hotels in Dubai
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“The ADDRESS - eines der besten Stadthotels!”
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel sorgte bei uns für viele OH- und AH-Momente. Die Auffahrt, das Hereinkommen (selbst die Lobby ist parfümiert!), das großzügige Badezimmer mit edlen Amenities, einem wahnsinns Ausblick vom Balkon auf den Burj und auf die Wasserspiele. Bei Dunkelheit kam es einem unwirklich vor... Das Frühstück in riesiger Auswahl und in allen Belangen vom allerfeinsten, ein recht großer Pool für ein Stadthotel. Achtung: Der perfekte Tag: Morgens das tolle Frühstück, danach eine Etage tiefer in die Dubai Mall zum Shoppen, danach Lunch am Hotelpool, danach chillen am Pool und dümpeln im Pool - von dort aus kann man die Wasserspiel sehen, dann eine Massage im tollen The Address-Spa, dann ein Tisch gegenüber auf 723 Meter im Atmosphere-Restaurant zum Dinner, danach an der Dubai-Mall flanierenn um anschließend in der Neo´s Bar im 63. Stock noch einen Absacker zu trinken. Wie im Film!!! Genialst!!! Ich kriege Fernweh!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, Ernie2012!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage, die Zimmer, der Service, einfach super. Das Hotel hat in allen Punkten unsere Erwartungen erfüllt. Der abendliche Blick vom Zimmer auf die mit Musik begleiteten Wasserspiele der Dubai Fountain ist einfach hervorragend. Also umbedingt ein Zimmer buchen, welches diesen Blick ermöglicht.
Das Hotel hat für ein Stadthotel einen wunderschönen Poolbereich mit einzigartiger Aussicht auf das derzeit höchste Gebäude der Welt.
Für einen Aufenthalt in Dubai ist das Hotel absolut empfehlenswert.
Wer es lieber ruhiger mag, sollte ggf. ein Resort in der Wüste in Erwägung ziehen. Dann natürlich ohne diverse Shopping Malls in der direkten Umgebung. Wir kombinieren in einem Urlaub gerne beides.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, charlyundluna!
Rumlang, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2012

Für unseren viertägigen Kurzaufenthalt in Dubai wählten wir das Stadthotel The Adress Downtown.
Es erwies sich als absoluter Volltreffer. Wir wollten zuerst die Fountain View Zimmer buchen,wurden dann aber durch unser Reisebüro auf die Club Zimmer aufmerksam gemacht.
Wir haben auf unseren Reisen durch die Welt in etlichen fünf Sterne Hotels genächtigt, aber noch nie eine so gediegene Adresse erlebt wie hier. Unbedingt die Kategorie Clubzimmer buchen, da die Wasserspiele auch von anderen Positionen aus gut zu sehen sind! Eigenes Check In auf der Etage. Super Aussicht von der Clubterasse auf den Burj Khalifa und eigenes Buffet auf Stock sieben mit Snacks von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Alkohol ab 18.00 Uhr alles inklusive!! Absolute Spitzenklasse. Auch wurde ein umwerfender Duft kreiert, der die Nase im ganzen Hotel mit einem einmaligen Aroma betört.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, surriurs!
Liechtenstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Ob geschäftlich oder zum Vergnügen hier ist man gut aufgehoben. Die Lage ist einfach spitze. Direkt vor der Tür Burj Dubai und natürlich die Shopping Mall. zimmer megachic und gross. Die Poolanlage ist spitze mit einem direkten Blick zum Burj Dubai. Übrigens, alle Buffets sind der Hammer.Nicht vergessen, die Bar in der 64. etage ist ein Muss!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, H38!
Sooss, Österreich
Bewertet am 15. Juli 2012

Auch unser zweiter Aufenthalt war wieder top. Traumzimmer mit Blick auf den Burj, absolut gestylte Inneneinrichtung (Zimmer und öffentliche Bereiche) sowie die Poolanlage sind absolut genial. Wir finden die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Dubai Mall (kurzer Verbindungsweg) und dem Burj Khalifa perfekt, auch wenn man nach Deira oder in den alten Teil von Bur Dubai will, ist die Lage sehr gut. Die Anbindung an die Metro setzt noch einen ca 15-20 Minuten Fußmarsch oder eine kurze Taxifahrt voraus.
Service ausgezeichnet, das Frühstück hervorragend und beste Qualität.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, kitz-travellers!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt im Zentrum direkt gegenüber vom Burj Khalifa und an der Dubai Mall. Unbedingt Zimmer mit Fountain View buchen dann kann man am Abend das Schauspiel der Fontänen geniessen!

Service ausgezeichnet. Es wird sich um das Gepäck gekümmert; man wird zur Rezeption geleitet; Check-In rasch und professionell; man wird auf das Zimmer begleitet und mit den Annehmlichkeiten vertraut gemacht. Selbes in den Restaurants und am Pool.

Wir hatten eine Deluxe Executive Suite im 10. Stock mit rundum laufendem Balkon und direktem Blick auf den Burj Khalifa und die Fontänen. Das Zimmer selbst - Luxus pur. Großer Empfangsbereich mit seperatem Gäste WC. Große Wohnecke mit Couch und Flat-TV; eigene Bar; Esstisch für 4 Personen; Schreibtisch; seperates Schlafzimmer mit für unseren Geschmack etwas zu weichem Bett; offenes Badezimmer mit Wanne, Doppelwaschtisch, WC, seperater Dusche und Ankleidebereich. Alles sehr hochwertig und stimmig - traumhaft. Das Highlight sei hier nochmals erwähnt der über die ganze Länge des Zimmers verlaufende Balkon mit direktem Blick auf den Burj Khalifa und die Fontänen.

Unbedingt sollte auch etwas Zeit für den Poolbereich eingeplant werden. Es erwartet einem eine traumhaft schöne Poollandschaft mitten in der Stadt mit herlichem Blick auf den Burj Khalifa und die Fontänen.

Ebenfalls zu empfehlen ist ein Besuch der Neos Bar im 63. Stock ebenfalls mit grandiosem Ausblick!

Alles in allem ist es hier gelungen ein top gestyltes Luxushotel mit dem entsprechenden Standard zu schaffen - unser Fazit Luxus auf höchstem Niveau - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, ybflu!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wunderschönes Stadthotel mit einem grandiosem Pool im Zentrum der Stadt. Zimmer sind gross und geräumig und wenn man viel unterwegs in der Stadt ist, braucht man nicht zwingend ein Zimmer mit Blick auf den Fountain. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer und der grosse Pool lädt zum Baden ein. In nächster Nähe befinder sich die Dubai Mall und der Burj Kahlifa. Mit dem Taxi ist man schnell im alten Dubai und an der Jumeirah Beach. Im obersten Stock befindet die die Neos Bar, von wo man ein super Ausblick auf den Springbrunnen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 12 von 546 in Dubai
Ramada Downtown Dubai
Ramada Downtown Dubai
Nr. 73 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im The Address Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Address Downtown Dubai

Unternehmen: The Address Downtown Dubai
Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, Dubai 123234, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Dubai
Nr. 17 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Luxushotels in Dubai
Nr. 22 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 243€ - 609€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Address Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Address Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Address Dubai
Address Downtown Dubai