“Absolute Spitzenklasse”

The Address Downtown Dubai
Nr. 28 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 2. Dezember 2012

Für unseren viertägigen Kurzaufenthalt in Dubai wählten wir das Stadthotel The Adress Downtown.
Es erwies sich als absoluter Volltreffer. Wir wollten zuerst die Fountain View Zimmer buchen,wurden dann aber durch unser Reisebüro auf die Club Zimmer aufmerksam gemacht.
Wir haben auf unseren Reisen durch die Welt in etlichen fünf Sterne Hotels genächtigt, aber noch nie eine so gediegene Adresse erlebt wie hier. Unbedingt die Kategorie Clubzimmer buchen, da die Wasserspiele auch von anderen Positionen aus gut zu sehen sind! Eigenes Check In auf der Etage. Super Aussicht von der Clubterasse auf den Burj Khalifa und eigenes Buffet auf Stock sieben mit Snacks von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Alkohol ab 18.00 Uhr alles inklusive!! Absolute Spitzenklasse. Auch wurde ein umwerfender Duft kreiert, der die Nase im ganzen Hotel mit einem einmaligen Aroma betört.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, surriurs!
Bewertungen (1.374)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Ob geschäftlich oder zum Vergnügen hier ist man gut aufgehoben. Die Lage ist einfach spitze. Direkt vor der Tür Burj Dubai und natürlich die Shopping Mall. zimmer megachic und gross. Die Poolanlage ist spitze mit einem direkten Blick zum Burj Dubai. Übrigens, alle Buffets sind der Hammer.Nicht vergessen, die Bar in der 64. etage ist ein Muss!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, H38!
Bewertet am 15. Juli 2012

Auch unser zweiter Aufenthalt war wieder top. Traumzimmer mit Blick auf den Burj, absolut gestylte Inneneinrichtung (Zimmer und öffentliche Bereiche) sowie die Poolanlage sind absolut genial. Wir finden die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Dubai Mall (kurzer Verbindungsweg) und dem Burj Khalifa perfekt, auch wenn man nach Deira oder in den alten Teil von Bur Dubai will, ist die Lage sehr gut. Die Anbindung an die Metro setzt noch einen ca 15-20 Minuten Fußmarsch oder eine kurze Taxifahrt voraus.
Service ausgezeichnet, das Frühstück hervorragend und beste Qualität.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kitz-travellers!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt im Zentrum direkt gegenüber vom Burj Khalifa und an der Dubai Mall. Unbedingt Zimmer mit Fountain View buchen dann kann man am Abend das Schauspiel der Fontänen geniessen!

Service ausgezeichnet. Es wird sich um das Gepäck gekümmert; man wird zur Rezeption geleitet; Check-In rasch und professionell; man wird auf das Zimmer begleitet und mit den Annehmlichkeiten vertraut gemacht. Selbes in den Restaurants und am Pool.

Wir hatten eine Deluxe Executive Suite im 10. Stock mit rundum laufendem Balkon und direktem Blick auf den Burj Khalifa und die Fontänen. Das Zimmer selbst - Luxus pur. Großer Empfangsbereich mit seperatem Gäste WC. Große Wohnecke mit Couch und Flat-TV; eigene Bar; Esstisch für 4 Personen; Schreibtisch; seperates Schlafzimmer mit für unseren Geschmack etwas zu weichem Bett; offenes Badezimmer mit Wanne, Doppelwaschtisch, WC, seperater Dusche und Ankleidebereich. Alles sehr hochwertig und stimmig - traumhaft. Das Highlight sei hier nochmals erwähnt der über die ganze Länge des Zimmers verlaufende Balkon mit direktem Blick auf den Burj Khalifa und die Fontänen.

Unbedingt sollte auch etwas Zeit für den Poolbereich eingeplant werden. Es erwartet einem eine traumhaft schöne Poollandschaft mitten in der Stadt mit herlichem Blick auf den Burj Khalifa und die Fontänen.

Ebenfalls zu empfehlen ist ein Besuch der Neos Bar im 63. Stock ebenfalls mit grandiosem Ausblick!

Alles in allem ist es hier gelungen ein top gestyltes Luxushotel mit dem entsprechenden Standard zu schaffen - unser Fazit Luxus auf höchstem Niveau - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ybflu!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wunderschönes Stadthotel mit einem grandiosem Pool im Zentrum der Stadt. Zimmer sind gross und geräumig und wenn man viel unterwegs in der Stadt ist, braucht man nicht zwingend ein Zimmer mit Blick auf den Fountain. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer und der grosse Pool lädt zum Baden ein. In nächster Nähe befinder sich die Dubai Mall und der Burj Kahlifa. Mit dem Taxi ist man schnell im alten Dubai und an der Jumeirah Beach. Im obersten Stock befindet die die Neos Bar, von wo man ein super Ausblick auf den Springbrunnen hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, schmumues!
Bewertet am 19. April 2012

Ein sehr schönes , ellegantes Hotel.. Grosse Zimmer viel Stauraum mit Balkon. Zimmeraustattung : Bügeleisen und Kaffemaschiene sind auch vorhanden WC sep. und grosse Dusche. Bad mit viel Ablagefläche. Ein minus hat das Zimmer zu wenig Steckdosen.
Hotel Lage : Gleich neben dem Dubai Mal und dem noch höchstem Gebäude der Welt Burj Khalifa

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BottmingerTraveller!
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel The Address Donwtown liegt direkt gegenüber von dem höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Kalifa, direkt an der neuen Dubai Mall, somit könnte die Lage kaum besser sein. Die Hoteleinrichtung ist sehr geschmackvoll, das Personal nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind großzügig und elegant. Die Bars und Restaurants sind gut und bieten einen tollen Blick auf das Burj Kalifa. Das Hotel ist nicht billig, aber empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 65 von 556 in Dubai
Armani Hotel Dubai
Armani Hotel Dubai
Nr. 23 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im The Address Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Address Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, Dubai 123234, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Dubai
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 20 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 22 der Familienhotels in Dubai
Nr. 25 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 232€ - 696€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Address Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Address Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Address Dubai
Address Downtown Dubai