“Wirklich die beste Lage in Dubai”
Bewertung zu Address Downtown

Address Downtown
Nr. 47 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 29. November 2011

Die Lage des Hotels ist einfach Spitze, wenn man im Zentrum des Geschehens sein will. Der Blick auf den Burj Kalifa ist spektakulär von vielen Einrichtungen des Hotels aus (Restaurant, Garten, Pool,...). Die Fontänen-Show kann man bequem vom Pool aus genießen.
Die Studio-Zimmer sind sehr geräumig und mehr als komplett eingerichtet (Küche mit allen nötigen Koch-Utensilien, Spülmaschine und Waschmaschine). Leider hatten wir nicht das Glück ein Zimmer mit "Burj-View" zu bekommen (war schon bei Reservierung klar)., aber der Blick aus dem 49. Stock in die andere Richtung war ebenfalls nicht unspektakulär.
Der Service an der Rezeption war hervorragend und das Frühstücksbuffet ebenfalls.
Der Zimmerpreis ist recht hoch, aber was ist in Dubai schon günstig.
Alles in Allem: "SEHR EMPFEHLENSWERT"

Zimmertipp: Studio-Zimmer mit Blick auf Burj Kalifa
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rolf_weyss!
Bewertung schreibenBewertungen (1.373)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. November 2011

NEOS
Eine wunderschöne Bar im 63Stock des Address Hotel in Dubai!
Es was ein Erlebnis in dieser Bar zu sein. Nette Bedienung, tolle Beleuchtung, schöner Innenraum und natürlich war alles extrem teuer, aber es hat sich gelohnt.Wir hatten Glück, dass etwas frei war, sonst ist es angebracht eine Reservation zu machen. Die Life Music hat dem Gannzen eine tolle Atmosphere gegeben. Man konnte von zahlreichen Getränken wählen und man konnte sogar kleinigkeiten zum Essen bestellen. Falls ich wider nach Dubai fliege, dass werde ich diese wundervolle Bar wieder besuchen. Ich kann sie wirklich allen empfählen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, slavia711!
Bewertet am 21. August 2011

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Adress Downtown Dubai und es war wieder ein Erlebniss. Der sensationelle Blick vom Pool auf den Burj Khalifa und die Wasser Fontainen sind einfach sensationell. Rundherum die Downtown, eine Oase aus 1001 Nacht mit allem was das Urlauberherz begehrt. Reichlich Shopping und Entertainment wie z. B. Die Dubai Mall mit unzähligen Geschäften, Restaurants, einem Aquarium und einer Eislaufbahn. Das wunderschöne Schwesterhotel Palace of The old Town auch mit sehenswerter Poolanlage und Hammam SPA. Der Souk Al Bahar mit schönen Restaurants die alle Blick auf den Turm und die Fontainen haben. Hier hat man einige Tage reichlich zu tun und der Strand fehlt kaum. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet,sehr sauber und wenn etwas fehlt wird schnellstens reagiert. Die Zimmer sind gut Schallisoliert, mit Regendusche und traumhaften Handtueschern ausgestattet. Natürlich fehlt auch die Nespressomaschiene oder der Teekocher nicht. Zum trocknen der Badesachen ist der kleine Balkon ideal. Der Empfang war sehr schnell und freundlich. Das sensationellste ist aber das Frühstück. Es gibt neben Frisch zubereiteten Fruchtsäften (auf Nachfrage) neben der riesigen Auswahl an Brot, Gebäck,Aufschnitt und der üblichen Eierstation auch eine grosse Auswahl an kalten und warmen Gerichten aus verschiedenen Ländern. Sehens und testenswert. Der Cappucino ist riesig und sehr lecker. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Hier findet man alles was das Herz begehrt. Im 63 Stock gibt es auch eine Bar NEOS die einen tollenBlick über die Umgebung bietet. (auf jedenfall besuchen) nochmal Zuueck zum Pool mit dem sensationellen Blick auf die Umgebung ... Hier gibt es wohl die besten und bequemsten Poolliegen auf denen wir jemals gelegen haben. Manches Bett ist nicht so bequem wie diese Liegen. Auch die riesigen Handtücher sind kuschelweich und riechen gut. Die Poolboys sind sehr nett und aufmerksam. Verteilen regelmaessig gekühlte Tuecher und sind sehr hilfsbereit. Die verschiedenen Poolanlagen sind ausreichend gross, gut gekühlt und sauber. Alles in allem ein tolles Hotel und einrollet Standort für einen mehrtägigen Dubai Besuch. Der Strand, der Flughafen und alles sehenswerte ist in wenigen Minuten per Taxi bequem zu erreichen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: August 2011
5  Danke, Bardolino 99!
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren ein paar Nächte in dubai als Stop-Over. Das Downtown ist eine hervorragende Wahl! Gute Lage zum Flughafen. Viele Top Destinations in Dubai sind quasi direkt vor der Tür. Erstklassiges Essen und top Restaurants direkt im hotel. Super Sky Bar mit weltklasse Aussicht. Schöne Zimmer (mit Blick auf die Dubai Fonutains und Kalifa), Nespresso Kaffee im Zimmer, schöne Badeprodukte, super GYM und SPA Bereich - wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, PSchaper!
Bewertet am 4. Juli 2011

The Address Downtown Dubai ist wirklich ein schönes Hotel mit guter Lage. Die Zimmer sind in Ihrer Größe akzeptabel und die Einrichtung war sehr modern. Man merkte jedoch bereits an einigen wenigen Stellen dass entweder die Bauausführung in kleinen Details mangelhaft war oder bereits nach kurzer Zeit aufgrund eventuell mangelnder Instandhaltung der Verfall begann. Das Personal ist mir nicht besonders aufgefallen, weder positiv noch negativ. Die Poollandschaft ist wunderschön gelegen und das absolute Highlight ist sicherlich der Blick vom Pool auf den Burj Khalifa und Deluxe Fountain. Das Frühstück war außerordentlich Variantenreich und auch von höchster Qualität. Abschließend kann ich für mich feststellen, dass The Address downtown sicherlich ein schönes Hotel ist in welchem wir, sollten wir nochmals in Dubai sein, voraussichtlich wieder absteigen werden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mario_Schaaf!
Bewertet am 4. Februar 2011

Nach mehr als 6 Monaten bin ich wieder für 1 Nacht Stopover im The Address Downtown Dubai abgestiegen. Da die Baustelle um das Hotel und den Burj Chalifa inzwischen fast fertig gestellt wurde erscheint das Hotel von aussen in noch luxeriöserem Ambient.
Auffällig ist aber inzwischen, dass sich am Abend immer mehr attraktive Damen in der Lobby aufhalten, um sich dann später in der Bar im Erdgeschoss oder in der höchsten Bar Dubais, dem "Neo" Begleitung zu suchen.

Die Ausstattung der Zimmer ist toll wie bisher, allerdings hat man die hochwertigen und äußerst wohlriechenden "Amenities" durch eine neue "ökologische" Serie ersetzt die nicht jedermanns Geschmack ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis gerät auch langsam aus dem Gleichgewicht, denn fast 300,- Euro pro Nacht für ein Deluxe Zimmer - ohne Frühstück halt ich für zu teuer.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MZBlueSilver!
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir hatten den "Club Fountain View Room" gebucht und das ist einfach spektakulär. Wenn man ein paar Tage Dubai - Stadt mit Architektur und Einkaufen erleben möchte, dann kann man das Hotel auf Grund der Lage nur empfehlen.

Vom eigenen Balkon kann man am Abend das Schauspiel der Wasserfontänen beobachten und dabei spiegelt sich alles im Burj Khalifa.
Die Club-Buchung ist sehr zu empfehlen. Frühstück auf einer eigenen Terrasse mit einem sehr angenehmen Service, Abholung vom Flughafen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet.

Es ist genau so, wie es einem im Internet beschrieben wird und für die Städtereise nach Dubai ideal geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 24 von 561 in Dubai
Armani Hotel Dubai
Armani Hotel Dubai
Nr. 23 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Address Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Address Downtown

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, Dubai 123234, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Dubai
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Familienhotels in Dubai
Nr. 35 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 220€ - 721€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Address Downtown 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Address Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Address Dubai
Address Downtown Dubai