Address Downtown
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
374 $*
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
396 $*
313 $*
504 $*
314 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
404 $*
342 $*
Booking.com
  • Pool
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Expedia.com
287 $*
258 $*
Anantara.com
Bewertungen (1.370)
1.370 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2011

Wir waren ein paar Nächte in dubai als Stop-Over. Das Downtown ist eine hervorragende Wahl! Gute Lage zum Flughafen. Viele Top Destinations in Dubai sind quasi direkt vor der Tür. Erstklassiges Essen und top Restaurants direkt im hotel. Super Sky Bar mit weltklasse Aussicht. Schöne Zimmer (mit Blick auf die Dubai Fonutains und Kalifa), Nespresso Kaffee im Zimmer, schöne Badeprodukte, super GYM und SPA Bereich - wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, PSchaper!
Bewertet 4. Juli 2011

The Address Downtown Dubai ist wirklich ein schönes Hotel mit guter Lage. Die Zimmer sind in Ihrer Größe akzeptabel und die Einrichtung war sehr modern. Man merkte jedoch bereits an einigen wenigen Stellen dass entweder die Bauausführung in kleinen Details mangelhaft war oder bereits nach kurzer Zeit aufgrund eventuell mangelnder Instandhaltung der Verfall begann. Das Personal ist mir nicht besonders aufgefallen, weder positiv noch negativ. Die Poollandschaft ist wunderschön gelegen und das absolute Highlight ist sicherlich der Blick vom Pool auf den Burj Khalifa und Deluxe Fountain. Das Frühstück war außerordentlich Variantenreich und auch von höchster Qualität. Abschließend kann ich für mich feststellen, dass The Address downtown sicherlich ein schönes Hotel ist in welchem wir, sollten wir nochmals in Dubai sein, voraussichtlich wieder absteigen werden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mario_Schaaf!
Bewertet 4. Februar 2011

Nach mehr als 6 Monaten bin ich wieder für 1 Nacht Stopover im The Address Downtown Dubai abgestiegen. Da die Baustelle um das Hotel und den Burj Chalifa inzwischen fast fertig gestellt wurde erscheint das Hotel von aussen in noch luxeriöserem Ambient.
Auffällig ist aber inzwischen, dass sich am Abend immer mehr attraktive Damen in der Lobby aufhalten, um sich dann später in der Bar im Erdgeschoss oder in der höchsten Bar Dubais, dem "Neo" Begleitung zu suchen.

Die Ausstattung der Zimmer ist toll wie bisher, allerdings hat man die hochwertigen und äußerst wohlriechenden "Amenities" durch eine neue "ökologische" Serie ersetzt die nicht jedermanns Geschmack ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis gerät auch langsam aus dem Gleichgewicht, denn fast 300,- Euro pro Nacht für ein Deluxe Zimmer - ohne Frühstück halt ich für zu teuer.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MZBlueSilver!
Bewertet 29. Januar 2011

Wir hatten den "Club Fountain View Room" gebucht und das ist einfach spektakulär. Wenn man ein paar Tage Dubai - Stadt mit Architektur und Einkaufen erleben möchte, dann kann man das Hotel auf Grund der Lage nur empfehlen.

Vom eigenen Balkon kann man am Abend das Schauspiel der Wasserfontänen beobachten und dabei spiegelt sich alles im Burj Khalifa.
Die Club-Buchung ist sehr zu empfehlen. Frühstück auf einer eigenen Terrasse mit einem sehr angenehmen Service, Abholung vom Flughafen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet.

Es ist genau so, wie es einem im Internet beschrieben wird und für die Städtereise nach Dubai ideal geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisechris26!
Bewertet 27. Januar 2011

Dieses Hotel ist Wahnsinn. Einfach toll. Die Ausstatung ist sehr komfortabel. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Es war riesig mit einem gigantischen Ausblick auf den Burj Khalifa. Die Skybar ist sowieso der absolute Hammer. Hier sollte man aber unbedingt reservieren, da man sonst keine Chance auf einen Fensterplatz hat.
as Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Im Fitnessraum hat man auch einen tollen Ausblick auf Dubai.
Direkt neben dem Hotel ist die Dubai Mall. Ringsherum viele Restaurants. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Puschel1601!