“"das billigste hotel in dubai"!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Deira City Centre

Ibis Deira City Centre
Nr. 174 von 534 Hotels in Dubai
austria
“"das billigste hotel in dubai"!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

"das billigste hotel in dubai" - so wurde und das hotel präsentiert.
sauber und angenehm hergerichtet.
allerdings kein mini bar, kein 24 roomservice. vollklimatisiert :( (47grad draussen)
ich binn um 4 in der nacht ohne wasser aufgewacht und sollte zur rezeption um waasser zu hollen.
kkein internet inkludiert, umständliche karten jedes mal an die rezeption kauffen. nicht umbeding billig.

• Aufenthalt August 2010
Danke, visitorMP!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben während unseren Dubai Aufenthalts die letzeten 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage empfand ich deahalb als Günstig, da direkt auf der anderen Straßenseite sich das Deira City Centre befindet, womit schon mal eine Shoppingmöglichkeit gegeben ist. Durch einen 10 minütigen Spaziergang durch den Mall gelangt man zum Ausgang auf der anderen Seite des Malls wo sich die Deira City Centre Metro Statioan befindet. Zum Flughafen heben wir uns ein Taxi genommen das etwas mehr wie 20 AED (also zum dahmaligen Wechselkurs um die 6 €uro) gekostet hat
Unser Zimmer entsprach den typischer Ibis Standard (nach meiner Erfahrung), alos handelt es sich um ein Zimmer das eher klein war, mit zwei Betten, ein Schreibtisch, Kleiderschrank, und ein TV ausgestattet war wobei die Einrichtung eher neuwertig war
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Hadntücher wurden ebenfalls täglich gewechselt, so dass man sich im Zimmer durchaus wohlfühlen konnte wobei wir uns doch recht selten im Zimmer aufgehalten haben.
Für Reisende die eher winger Wert auf Extras legen, sodern denen es darauf ankommt ein sauberes Zimmer zu haben mit einer guten Hotellage kann ich dieses Hotel bedenkenlos epfehlen

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Stefanontour!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

War zweimal kurz hintereinander jeweils für 1 Nacht im Ibis Deira City Center. Lage und Preis waren ausschlaggebend für dieses Hotel. Einchecken an der Rezeption dauerte eine Ewigkeit. Das Zimmer entspricht dem allgemeinen Ibis-Standard. Sauber, zweckmäßig aber nciht wirklich hübsch. Da sind die Holiday-Inn Express Hotels deutlich schöner und moderner. leider waren einige Gäste in den Nebenzimmern extrem laut bis spät in die Nacht. Abhilfe konnte das Personal nciht schaffen.

Das Ibis ist ganz ok, aber für den Preis gibt es sicherlich noch bessere Hotels in Dubai.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, automobilrevue!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

wenn man, wie wir, kein typisch arabisches Hotel braucht und nur eine Nacht in Flughafennähe verbringen will, ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert. Unser Zimmer der günstigsten Kategorie war ausreichend groß, sehr sauber und hatte gute Betten. das Frühstück haben wir nicht dort eingenommen, daher keine Bewertung.

In der Nähe gibt es viele Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Reisetante85!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Ibis Hotel im Deira Stadtteil von Dubai, ist mehr als man in der Regel von einem Ibis Hotel erwartet, aber auch nicht so viel mehr das man Beeindruckt ist. Die Lobby, die Bar und das Restaurant sind sehr modern und schick. Das Ambiente im Eingangsbereich entspricht eher einem Hotel der gehobeneren Klasse, allerdings können die Zimmer dieses Niveau nicht halten.

Das Hotel liegt wie auch der Name schon sagt im Stadtteil Deira und dort im Zentrum. Für Geschäftsreisende ist die Ausgangssituation gut, da man mit Taxi oder U-Bahn alle wichtigen Stadtteile und Gebäude in wenigen Minuten erreicht. Auch der Flughafen ist nur wenige Minuten entfernt und gut erreichbar. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine große Shoppingmall mit u.a. Kino und großem Foodcourt. Zum Strand/Meer braucht man länger und das Hotel eignet sich nicht wirklich als Ausgangspunkt für Strandurlaub, allerdings bietet das Hotel einen täglichen Shuttleservice zum Jumeirah Beach an, ansonsten kann man auch mit dem Taxi fahren für ca. 10€. Man muss aber je nach Tageszeit und Wochentag ca. 1 Stunde fahrt einplanen.

Die Zimmer sind Ibis Standard, sprich sie sind sauber, komfortabel, aber sehr klein. Zum Schlafen reichen sie vollkommen, aber um Abends mal mit 3-4 Leuten den Tag ausklingen zu lassen, sind sie eigentlich schon zu klein. Das Badezimmer ist zweckmäßig, aber auch entsprechend klein und maximal von einer Person benutzbar. Ansonsten die Betten sind bequem, es gibt Internet per Kabel und WLAN in den Zimmern, welches allerdings Kostenpflichtig ist. Eine Minibar gibt es nicht, welche man bei den Temperaturen in Dubai doch ganz gerne hätte, allerdings gibt es im 1. Stock die Möglichkeit sich Eiswürfel zu holen. Die Ausstattung selbst ist modern in guter Qualität und erfüllt alle Ansprüche die man an eine Geschäftsreise hat.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, es gibt eigentlich für jeden Geschmack etwas und die Gerichte und das Obst schmecken frisch und sind von guter Qualität. Auch der Service und das Personal ist in Ordnung, allerdings hatten wir ein paar Probleme mit Zimmerbelegungen, so s wir während des Aufenthalts das Zimmer wechseln mussten. Das Personal war während dessen auch nicht wirklich Hilfreich und wir mussten viel diskutieren, damit wir einigermaßen Wunsch gerecht untergebracht wurden. (Nicht Raucher/Raucher Zimmer, Einzel/Doppelzimmer etc.)
Ansonsten ist das Hotel für den üblich niedrigen Ibis Preis sehr zu empfehlen und gerade für kurze Aufenthalte zu Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Rondrian!
HAM
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das IBIS befindet sich in der Nähe des Flughafens. Es bietet sich folglich aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnis für einen Stopover an. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte für IBIS-Verhältnisse eine große Auwahl, inkl. frischem Obst, großer Auswahl an Backwaren und Belag. Zwar befindet sich hier keine Station der neuen Bahn, jedoch sind die Taxipreise durchaus erschwinglich.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, CJJ4FUN!
wallwitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

das hotel ist sehr gut geführt. deutsprachige angestellte sind dort zu finden. die zimmer sind einfach aber gut eingerichtet. die sauberkeit ist ordenlich . diese hotel ist sehr schwer zu finden, selbstfahrer sollten sich in dubai unbediengt ein navi leihen. die strassen sind aus nichtersichtlichen gründen sehr eigenwillig gestaltet. mann denkt man ist am ziel brauch aber immer noch 10 min.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Raintree Hotel, Deira City Centre
City Seasons Suites
City Seasons Suites
Nr. 235 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Ibis Deira City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Deira City Centre

Unternehmen: Ibis Deira City Centre
Anschrift: Deira Port Saeed District 8 St | opp Deira Mall City Centre, Dubai 185310, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 161 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Deira City Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Cancelon, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Deira City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Deira City Centre Dubai
Ibis Deira City Centre Dubai