“6 Tage Dubai”

Guben, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“6 Tage Dubai”
Bewertet am 15. Februar 2012

einfaches, sauberes Hotel, Zimmer sehr winzig, keine Balkone.
Lobby immer überfüllt, keine Wohlfühloase!
Frühstück in Ordnung, Kaffe sehr gut!
Prima Anbindung zur Bahn, man erreicht mit ihr alle wichtigen Orte.
Service des Restaurant kümmert sich nicht um die Gäste, man muß sie aus den Gastraum holen um mal bestellen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, cherr!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heppenheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten einen kurzen Zwischenstopp in Dubai, schon das Einchecken hat ewig gedauert und das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Achtung ganz wichtig, die Nutzung des Pools kostet GELD!!! Der Pool ist im Nachbarhotel und im Hotelzimmer fanden wir einen Hinweis, dass wir gerne den Pool mitbenutzen können, leider kein HInweis darauf, dass es kostet. Am letzten Tag unseres Aufenthalts wurden wir leider um unser Frühstück gebracht, da schon alles weggeräumt wurde, mit der Begründung, es wäre hier gleich eine Veranstaltung und morgen sollten wir bitte gegen Gebühr an der Bar etwas essen, fanden wir unverschämt. Wenn man beim Restaurant nicht 2 x nach dem Kellner gefragt hätte, dann würden wir heute noch auf unsere Getränke warten, sehr schlechter Service, man bekommt leider den Eindruck, als ob sie es nicht nötig hätten. Freie Internetnutzung gibt es auch leider nur in der Hotellobby und die ist so überfüllt, dass man ständig aus dem Internet rausfliegt. Ibis Deira nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 Danke, Kerstin R!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt in guter Laufnähe zum Deira-City-Centre (Mall) und zur Metrostation. Es handelt sich hier um ein einfaches aber gutes Hotel. Perfekt zum "ausschwärmen" Die Mall Deira-City-Centre ist nur einen Steinwurf entfernt, genau wie die Metrostation. Die Mall ist schön, aber wenn einem die Ecke nicht so gut gefällt, kann man mit der Metro auch günstig und schnell andere Ecken erreichen Wir haben nicht viel Service benötigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit, in der Bar war das Personal aufmerksam und schnell. Alles gut! Kleine Zimmer, einfache Möblierung aber sauber. Es gibt keinen Kühlschrank, eben nur ein Hotelzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, casimir72!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Dezember 2011

Mitarbeiter schienen recht gestresst zu sein und immer für ein künstliches Lächeln gut. Kauftipp: Wenn Sie Wasser für das Zimmer kaufen wollen nehmen sie das aus dem Automaten für 1 Dollar statt 8 Dollar an der Bar zu zahlen ;)
Das Essen (Tortellini) war köstlich!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Dezember 2011

für diesen kurzen Besuch in dubai wählte wir dieses hotel, da wir letztes mal schon dort waren und es einigermaßen gut war. gut ist auch die lage, da es sich nur so etwa 10 fahrminuten vom flughafen befunden hatte und man somit eine kurze transfer hatte. zimmer nicht so groß und schlich in der ausstattung, aber mitarbeiter sehr nett.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Boris V!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Dezember 2011

Modernes Ibis Hotel, wo wir für 6 Übernachtungen waren und uns unser Besuch dort schon einigermaßen gut gefallen hatte. Zum nächsten Strand waren es so 10 Minuten mit dem Auto und zum Flughafen waren es auch nur so 10 bis 20 minuten Fahrt. Freundliche mitarbeiter im Hotel - besonders die freundlichen Zimmerbediensteten waren sehr nett! Frühstück war auch gut!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Markus D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das ibis Deira City Centre ist ein sehr nahe an der Metro-Station gelegenes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, eingerichtet mit TV und grossem Bad und sehr sauber. Es ist ruhig in der Nacht. Gratis WLAN gibt es in der Lobby.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich perfekt.

Ich würde in diesem Hotel auf jeden Fall wieder in Dubai übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 180 von 546 in Dubai
Flora Grand Hotel
Flora Grand Hotel
Nr. 111 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Ibis Deira City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Deira City Centre

Unternehmen: Ibis Deira City Centre
Anschrift: Deira Port Saeed District 8 St | opp Deira Mall City Centre, Dubai 185310, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 160 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Deira City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Deira City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Deira City Centre Dubai
Ibis Deira City Centre Dubai