Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder”
Bewertung zu Ibis Deira City Centre

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Deira City Centre
Nr. 202 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten einen kurzen Zwischenstopp in Dubai, schon das Einchecken hat ewig gedauert und das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Achtung ganz wichtig, die Nutzung des Pools kostet GELD!!! Der Pool ist im Nachbarhotel und im Hotelzimmer fanden wir einen Hinweis, dass wir gerne den Pool mitbenutzen können, leider kein HInweis darauf, dass es kostet. Am letzten Tag unseres Aufenthalts wurden wir leider um unser Frühstück gebracht, da schon alles weggeräumt wurde, mit der Begründung, es wäre hier gleich eine Veranstaltung und morgen sollten wir bitte gegen Gebühr an der Bar etwas essen, fanden wir unverschämt. Wenn man beim Restaurant nicht 2 x nach dem Kellner gefragt hätte, dann würden wir heute noch auf unsere Getränke warten, sehr schlechter Service, man bekommt leider den Eindruck, als ob sie es nicht nötig hätten. Freie Internetnutzung gibt es auch leider nur in der Hotellobby und die ist so überfüllt, dass man ständig aus dem Internet rausfliegt. Ibis Deira nie wieder!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Kerstin R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.719)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

56 - 62 von 1.720 Bewertungen

Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt in guter Laufnähe zum Deira-City-Centre (Mall) und zur Metrostation. Es handelt sich hier um ein einfaches aber gutes Hotel. Perfekt zum "ausschwärmen" Die Mall Deira-City-Centre ist nur einen Steinwurf entfernt, genau wie die Metrostation. Die Mall ist schön, aber wenn einem die Ecke nicht so gut gefällt, kann man mit der Metro auch günstig und schnell andere Ecken erreichen Wir haben nicht viel Service benötigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit, in der Bar war das Personal aufmerksam und schnell. Alles gut! Kleine Zimmer, einfache Möblierung aber sauber. Es gibt keinen Kühlschrank, eben nur ein Hotelzimmer.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, casimir72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bukarest
11
Bewertet am 27. Dezember 2011

Mitarbeiter schienen recht gestresst zu sein und immer für ein künstliches Lächeln gut. Kauftipp: Wenn Sie Wasser für das Zimmer kaufen wollen nehmen sie das aus dem Automaten für 1 Dollar statt 8 Dollar an der Bar zu zahlen ;)
Das Essen (Tortellini) war köstlich!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Dezember 2011

für diesen kurzen Besuch in dubai wählte wir dieses hotel, da wir letztes mal schon dort waren und es einigermaßen gut war. gut ist auch die lage, da es sich nur so etwa 10 fahrminuten vom flughafen befunden hatte und man somit eine kurze transfer hatte. zimmer nicht so groß und schlich in der ausstattung, aber mitarbeiter sehr nett.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Boris V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Dezember 2011

Modernes Ibis Hotel, wo wir für 6 Übernachtungen waren und uns unser Besuch dort schon einigermaßen gut gefallen hatte. Zum nächsten Strand waren es so 10 Minuten mit dem Auto und zum Flughafen waren es auch nur so 10 bis 20 minuten Fahrt. Freundliche mitarbeiter im Hotel - besonders die freundlichen Zimmerbediensteten waren sehr nett! Frühstück war auch gut!

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frauenfeld
21
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das ibis Deira City Centre ist ein sehr nahe an der Metro-Station gelegenes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, eingerichtet mit TV und grossem Bad und sehr sauber. Es ist ruhig in der Nacht. Gratis WLAN gibt es in der Lobby.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich perfekt.

Ich würde in diesem Hotel auf jeden Fall wieder in Dubai übernachten.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. November 2011

Sehr gute Lage, relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis für Dubai. Sauberkeit, Service und Zusatzkosten lassen zu wünschen übrig.
Gut geeignet für der CityTour und für die wird in der Regel nur ein sauberes Bett benötigt. Das Schwesterhotel (Novotel ist direkt mit einander verbunden) wertet das ganze etwas auf.
Für 1-2 Tag ok.
Die Zimmer sind IBIS-üblich, also sehr übersichtlich. Minimale Ausstattung: Fernseh, Telefon.
Dafür das es recht neu ist, ist es schon sehr ramponiert - was wohl aber leider an den Gästen liegt.
Kennst du ein IBIS, kennst du fast alle. Ähnliches Design und Flair. Das ist für den Preis i.d.R. ok. Hier liessen Service und Sauberkeit zu wünschen übrig. Manche Anfrage wurde komplett ignoriert.
Lobby ist großzügig, aber laut. Hotel ist aufgrund des Preise fast immer ausgebucht.
Es gibt eine 24h-Service, aber die Preise sind wohl für Ölbarone gemacht. Fl. Wasser 6,50 €.
WLAN in der Lobby ist frei und 3 Internet-PC´s auch, sind aber ständig belegt.
Freundlichkeit hängt wohl vom Stresslevel am Empfang ab - geht besser. Getränke gibt es am Automaten rund um die Uhr, wenn man Dirham hat! Kleine Auswahl am Kiosk zu überhöten Preisen.
Eine "echte" Hotelbar befindet sich im Novotel, das den über eine Flur verbunden ist. Auch der Pool vom Novotel darf genutzt werden, die lauferei in Badeklamotten durch 2 Hotels ist aber etwas seltsam.
Internationales Frühstück mit minimaler Auswahl. Eine Sorte Wurst und Käse, aber gute Brotauswahl.
Das Bistro war uns zu teuer, war aber ganz ordentllich besucht. Bedienung etwas muffig oder hatte gar keine Lust in die Sonne (auf die Terasse) zu gehen.
20 min. vom Flughafen, eines der größeren Shoppingcenter direkt über die Strasse, per Taxi in 10 min. in der City oder am Creek. Gegenüber startet auch die sehr beliebte City Tour im Doppeldecker Bus. Aussen ist es laut, auch wegen Nähe zum Flughafen, aber wir haben drinnen kaum was gehört. Die Wände sind da wesentlich hellhöriger. In direkter Umgebung (rund ums Haus) ist das Angebot dürftig, aber Taxi fahren ist sehr günstig. In 3 Tage wurden wir einmal durch die Moschee geweckt, aber das ist in Ordung wir sind ja in einem Islamistischen Land.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alex S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
0.1 km entfernt
Novotel Dubai Deira City Centre
1.7 km entfernt
Ibis Al Rigga
Ibis Al Rigga
Nr. 131 von 556 in Dubai
1.286 Bewertungen
20.6 km entfernt
Ibis Mall Of The Emirates
Ibis Mall Of The Emirates
Nr. 130 von 556 in Dubai
1.310 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Rove City Centre
Rove City Centre
Nr. 24 von 556 in Dubai
377 Bewertungen
0.3 km entfernt
J5 Hotels - Port Saeed
J5 Hotels - Port Saeed
Nr. 68 von 556 in Dubai
547 Bewertungen
5.8 km entfernt
Ibis World Trade Centre Dubai
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Deira City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Deira City Centre

Anschrift: 8th Street, Deira Port Saeed District | opp Deira Mall City Centre, Dubai 185310, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 160 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 61€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Deira City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 365
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Deira City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Deira City Centre Dubai
Ibis Deira City Centre Dubai
Ibis Deira City Centre Hotel Dubai
Ibis Hotel Dubai
Deira City Centre Ibis

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen