Flora Creek Deluxe Hotel Apartments
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
458 $*
371 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
  • Pool
272 $*
Agoda.com
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
313 $*
245 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
287 $*
258 $*
Anantara.com
324 $*
247 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
149 $*
Priceline
Bewertungen (1.535)
1.535 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2012

Ca. 500 Meter von U-Bahnstation und Shopping-Center "Deira City" entfernt.
Wir wohnten im 5. Stock, ca. 70m²: Schlafzimmer mit TV; großes Wohnzimmer auch mit TV (in deutsch nur ZDF) und Esstisch für 4 Personen, Beistell-Klappbett und großem Balkon (Achtung: Balkontür ist verschlossen und wird nur vom Personal nach schriftlicher Einwilligung aufgeschlossen; nicht möbliert und nicht gereinigt!); Badewanne/Waschtisch/WC/Bidet; zweites WC; viel Stauraum im Flur im Wandschrank; kleiner Abstellraum (für Koffer und Schuhe); Waschmaschine mit integriertem Trockner im Extraraum (nebst Wäscheständer und 1x Waschpulver); Küche (viel Stauraum, Durchreiche zum Wohnzimmer, großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher; Besteck/Teller/Gläser aber nur für 2 Personen, muss wie die Handtücher für weitere Familienmitglieder nachgeordert werden). Die Klimaanlage pfiff nachts, wir haben sie dann einfach ausgestellt bzw. heruntergeregelt.
Noch nie hatten wir ein so ruhiges Hotelzimmer (kein Lärm auf dem Flur oder aus Nachbarzimmern, oben, unten, trotz vieler Familien mit Kindern) !!!

Die Weihnachtsdekoration und die Weihnachtslieder haben wir beim Frühstücksbuffet ignoriert, die Auswahl ist gut (frisches Obst und Gemüse, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst ohne Schweinefleisch, gebratene Würstchen, Marmeladen, Honig, Kuchen, Pancakes, Cornflakes, Müsli, Eier - auch frisch gebraten als Omelette mit selbst ausgewählten Zutaten wie Tomaten, Pilzen, Zwiebeln... und eine indische Ecke täglich wechselnder warmer Gerichte. Leider gibt es kein Vollkornbrot.). Auch das Abendessen a la carte hat uns im Restaurant geschmeckt.

Im Haus gibt es einen mittelgroßen Pool (mit "Frischluftecke" da EG) und Jacuzzi, einen getrennten Saunabereich in den Duschen D/H, ausreichend Handtücher und Liegen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ela-empfiehlt!
Bewertet 10. März 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich zwei Nächte im Flora Creek Deluxe Hotel Apartments. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen aber auch nicht sehr weit vom Stadtzentrum. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine große Mall sowie eine Haltestelle der U-Bahn.
Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Das Appartment war riesig mit großem Wohnzimmer und angeschlossener Küche, Schlafzimmer, Badezimmer, zusätzliche Toilette, Waschraum und Abstellkammer. Weiterhin war das Apartment sehr sauber und modern eingerichtet. Leidglich die Klimaanlage war relativ laut, ansonsten hatte ich nichts zu beanstanden.
Besonders lohnenswert sind die Zimmer in den oberen Etagen mit fantastischer Aussicht auf die Skyline von Dubai.
Frühstück wurde nicht genutzt.
Der Checkout morgens um 6 Uhr gestaltete sich ein wenig Zeitaufwendig, da das Personal um diese Zeit wohl nicht so richtig wach war...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen S!
Bewertet 7. Januar 2012

Sehr gutes Familie Hotel, unser Zimmer hatte 4 WC, ca 120 m2 groß, sehr freundliches Personal, überall kostenloses WLAN, nur ZDF als deutschen Sender, kostenloser Transfer zum Flughafen und Strand, in der Nähe U-Bahn ca 500 Meter und Shopping-Center Deira City Center (sehr großer Essbereich unser persönlicher Tipp Paul Restaurant), Frühstück war ok sehr viel wärme Speisen (Indisch) Kaffee nicht zum drinken

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, heinz47!
Bewertet 27. Dezember 2011

Aufgrund der guten Bewertungen in diesem Portal hatte ich dieses Hotel gebucht. Leider entsprach das Hotel nicht den Erwartungen. Wir hatten die ersten 2 Nächte über eine Agentur gebucht. Da gab es weder den kostenlosen Shuttle zum Flughafen noch kostenloses Internet. 2 Nächte hatten wir über das Internet gebucht, da war dann alles dabei.
Die Appartments sind sehr groß, mit Badezimmer und extra WC gut ausgestattet. Vielleicht gibt es bereits renovierte Appartements, aber unseres war sehr verwohnt und das hat man besonders im Bad gemerkt. Leider war es auch nicht sehr sauber. Den Balkon konnte man eigentlich gar nicht betreten, total verdreckt und Möbel gab es eh nicht. Ausserdem waren die Schiebetüren im Schlafzimmer zugekittet - sehr schade denn so mussten wir mit einer brummenden Klimaanlage schlafen. Eine Steckdose für den Fön an einem Spiegel habe ich nicht gefunden.
Das Frühstück war sehr umfangreich - warme Gerichte waren jedoch leider kalt. Die Lautstärke war extrem - wer ein gemütliches Frühstück möchte sollte im Zimmer essen oder das Hotel verlassen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KerstinHanau!
Bewertet 10. Juli 2011

Wir haben vom 03.07.2011 bis zum 09.07.2011 ein zwei Raum Appartment im Flora Creek mit Frühstück bewohnt. Die Ausstattung der Wohnung ( zwei Schlafzimmer mit je einem Bad, eine Gästetoilette, eine Küche, ein kleines Gästezimmer mit nochmals Gäste Bad sowie einem riesigem Wohn-Ess-Bereich. Zwei große Balkone mit tollem Blick von der 11 Etage auf den historischen Dhow Hafen. Besser geht es nicht!!!
In der Nähe ist die U Bahn, Parkplätze für Mietwagen sind auch außreichend vorhanden.
Einkaufen kann man gegenüber im Deira City Center, man will ja im Urlaub nicht immer an Essenszeiten gebunden sein.
Der Service der Angestellten immer sehr höflich und jederzeit hilfsbereit.
Hervorheben möchten wir heir noch das erstklassige Buffet zum Frühstück.
Eine Auswahl, wie sie hier in Berlin nicht mal im Hotel Adlon zu finden ist.
Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Dubai Besuch wieder im Flora Creek wohnen!
Wer in diesem Haus bucht macht nichts falsch und bekommt für sein Geld einen Service, der in anderen Häusern gut das dreifache kostet. Vom Platz ( 120 Quadrat Meter) mal ganz zu schweigen!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 187323Dubai2011!