“Bestes Restaurant Dubai”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Reflets Par Pierre Gagnaire - GESCHLOSSEN

Reflets Par Pierre Gagnaire
Preisbereich: 170 $ - 230 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wettringen, Deutschland
“Bestes Restaurant Dubai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir sind mehr oder weniger spontan ins Raflets gekommen, ohne große Erwartungen oder richtig zu wissen was es für ein Restaurant ist. Wir wurden dann sehr positiv überrascht, sodass ich heute sagen würde, es ist das beste Restaurant in Dubai...! Ich habe einige Zeit in Dubai verbracht und war demnach auch in sehr vielen sehr guten Restaurants (Al Mahara, Zuma, Atmosphere, Ossiano, Nobu etc) aber das Rafelts hat mich mit Abstand am meisten begeistert. Das Restaurant an sich, ist sehr modern eingerichtet und hat tolle Panorama Fenster. Sicherlich gibt es aufregendere gestaltete Restaurants in Dubai, aber das macht für mich lange nicht alles aus.
Das präsentieren der Karte, erklären des Menü´s war mehr als nur nach einem "Standart-auswendig gelernten-Text-vorzutragen". Der Kellner hat es mit sehr viel Erfahrung und Wissen erklärt und empfohlen. Das gleiche galt auch für die Weinauswahl. Es wurde uns ein perfekt zubereitetes und aufeinander abgestimmtes Menü serviert in höchster Gastgeberkunst. Besonders wurde auch auf Kleinigkeiten geachtet, wie die Tischdecke zur Seite halten um auf die Bank zu kommen und dies bei jedem verlassen des Tisches sowie das wechseln der Serviette. Der Service war stets sehr aufmerksam und sehr persönlich, welches sehr sehr selten zu finden ist in Dubai. Man merkte die Leidenschaft an Essen und Trinken!! Bei dem Warten auf den Fahrstuhl wurde uns noch ein Abschluss-Drink gereicht und ein kleiner netter Smalltalk geführt.
Zusammengefasst.
Location: wirkt sehr exklusiv
Essen: Top of the Top
Mitarbeiter: Sehr viel Leidenschaft und sehr gutes Wissen
Preis/Leistung: es ist es wert :)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Martin S!

“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schon die Grüsse aus der Küche waren sehr originell angerichtet und die Aromen waren wunderbar heraus gearbeitet. Bei den Vorspeisen haben wir Hummer gewählt, der in 3 verschiedenen Zubereitungsarten präsentiert wurde. Danach gab es Kalbfleisch mit einer herrlichen Kruste und genau auf den Punkt zubereitet. Köstlich! Ein Dessert haben wir nicht mehr geschafft, aber dennoch hat uns die Küche kleine Häppchen zum Versuchen serviert. Der Service und die Weinempfehlung waren excellent.

Danke, SW R!
Linz
“Weltspitzenklasse in Dubai!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder mal das Vergnügen, bei Pierre Gagnaire zu essen. Das erste mal war es noch in St. Etienne, dann öfters in Paris und jetzt zum zweiten mal in Dubai.
Mit Restaurants, die von berühmten Köchen ferab des heimatlichen Herdes betrieben werden, habe ich bis auf wenige Ausnahmen keine gute Erfahrung. Aber dieses ist sicher eine der Ausnahmen.
Schon beim Betreten des Restaurants kommt Freude auf! Gediegen, originell, aber nicht übertrieben eingerichtet, fühlten wir uns am 21. Juni abends von Anfang an wohl. Wir wurden sehr aufmerksam und äußerst professionell bedient. Die Karte bietet eine gute Auswahl von kreativ verfeinerten französischen Gerichten, perfekt und unter Verwendung bester Zutaten zubereitet. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und schon relativ teuer. Dafür gibt es eine gute Auswahl im offenen Ausschank.
Die Preise sind für Dubai hoch, im internationalen Vergleich eher günstig.
Für mich 98/100 Punkte.
Wenn ich wieder nach Dubai komme, gehe ich mit Sicherheit wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
2 Danke, Georg Michael W!
Hagen, Deutschland
“Spitzen Restaurant in Dubai!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Hier handelt es sich zweifelsfrei um ein Spitzenrestaurant von dem bekannten Koch Pierre Gagnaire. Empfehlen kann ich vor allem die Mehrgängemenüs und die große Weinauswahl. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist meiner Meinung nach immer noch angemessen und das Personal ist absolut professionell und freundlich!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Ursula W!
Klagenfurt
“Voll und ganz überzeugt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich bin ein Fan der französischen Küche (jetzt mal die Gänseleber ausgenommen), und bei meinen Dubai-Aufenthalt musste ich unbedingt einmal ins "Reflets" schauen. Das Restaurant selbst wirkt wie fast alles in Dubai sehr künstlich, das Personal ist aber sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn das Restaurant nicht unbedingt billig ist, so bekommt man für sein Geld wirklich ausgezeichnete, sehr nahe an die französische Küche kommende, Speissen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, smiley7979!

Reisende, die sich Reflets Par Pierre Gagnaire angesehen haben, interessierten sich auch für: