“Voll und ganz überzeugt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Reflets Par Pierre Gagnaire - GESCHLOSSEN

Reflets Par Pierre Gagnaire
Preisbereich: 170 $ - 230 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Klagenfurt
“Voll und ganz überzeugt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich bin ein Fan der französischen Küche (jetzt mal die Gänseleber ausgenommen), und bei meinen Dubai-Aufenthalt musste ich unbedingt einmal ins "Reflets" schauen. Das Restaurant selbst wirkt wie fast alles in Dubai sehr künstlich, das Personal ist aber sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn das Restaurant nicht unbedingt billig ist, so bekommt man für sein Geld wirklich ausgezeichnete, sehr nahe an die französische Küche kommende, Speissen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, smiley7979!

Graz
“Guter Franzose in Dubai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Dubai ist so etwas wie ein gigantisches Epcot-Center, und man findet (fast) alle Länder der Erde hier vertreten - so auch Frankreich. In der Tat bietet das "Reflets" erstklassige französische Speissen und ein durchaus französisches Ambiente. Besonders das Service ist hervorragend und man vergist fast, das man eingentlich in der Wüste ist. Preislich ist das Restaurant sicherlich in der Oberklasse von Dubai anzusiedeln, aber es ist definitiv sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Mario060!
Berlin
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

So weit von Frankreich entfernt, aber dennoch mit viel französischer Phantasie und Einfallsreichtum gekochtes und präsentiertes Essen, dazu ein exzellenter, unaufdringlicher und kompetenter Service! Bei großer lokaler Konkurrenz wird hier in der ersten Liga gespielt. Kein Nouvelle-Cuisine-Schnickschnack, sondern frische, beste und leichte Zutaten, ich war rundum zufrieden!

Danke, KlaRaBerlin!

Reisende, die sich Reflets Par Pierre Gagnaire angesehen haben, interessierten sich auch für: