Eureka Hotel
JA Ocean View Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
233 $*
jaresorts.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
1.066 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
461 $*
433 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Four Points by Sheraton Downtown Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Atlantis, The Palm(Dubai)
746 $*
515 $*
  • Pool
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
406 $*
279 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
231 $*
Agoda.com
  • Pool
Grosvenor House Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $*
296 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
2.389 $*
1.502 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2013

Das Empfangspersonal weiß nicht, wie man lächelt und einen Gast begrüßt. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, und die Person gab uns ein Einzelzimmer, und das ganze Zimmer hatte nur Ausstattung für eine Person. Als ich um ein anderes Zimmer bat, sagte er, das Hotel sei voll und nur dieses Zimmer stände zur Verfügung, so dass ich keine Wahl hatte, da ich im Voraus mit einer konkreten Bestellung gezahlt hatte, Das Einzelzimmer stank, igitt! Am Tag der Abreise rief ich den Empfang an mit der Bitte, spät - um 13 Uhr - auschecken zu dürfen, aber die Dame CYNTHIA OH JE redete mit mir, als ob sie Fisch auf dem Fischmarkt verkaufte, so grob und arrogant. Sie hat keine Ahnung, wie man mit Kunden spricht. Sie sagte, "wenn Sie nach 12.15 Uhr auschecken, berechne ich 100 DHS, huhuhu". Ich bat darum, mich zu einem Manager durchzustellen. Sie sagte, alle Manager seien abwesend und sie würde bis 24 Uhr zuständig sein. Als ich zum Auschecken herunterkam, bat ich um die E-Mail-Adresse des Managers. Der Junge am Empfang rief den Manager an und gab mir die E-Mail-Adresse. Ich fragte ihn, ob der Manager erreichbar wäre, und er sagte ja. Also hatte Cynthia mit uns gespielt. Dann fing Cynthia wieder an, warum haben Sie das Zimmer bezogen, wenn Sie das Einzelzimmer nicht mochten. OH JE. Ich zügelte mein Temperament und sagte ihr, sie solle bei ihrem Personal kontrollieren, wer mir das Zimmer gegeben hätte, und er könnte es ihr erklären. Leute, bucht nicht dies Hotel wegen des niedrigen Preises, ihr werdet einen sehr schlechten Service bekommen. Ich hoffe, dass der Direktor und der leitende Manager sich mit Cynthia beschäftigen werden, oder Sie verlieren Ihre Gäste. Ich möchte eine Antwort vom leitenden Manager an meine E-Mail pelton01hospitality@gmail.com.

Danke, TIGER469!

3) Es ist sehr sauber
4) Der Service ist gut
5) Sie haben Zimmer von guter Größe mit Klimaanlage

Schlechte Seiten:
1) Das Frühstück kann man nicht empfehlen.

Tipps:
Wenn Ihnen die intensive Hitze nichts ausmacht, reisen Sie im Sommer dorthin und bekommen Sie ein billigeres Zimmer.

Danke, Ronya1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2010

Dieses Hotel als 2 Sterne Hotel geführt kann ich nur weiter empfehlen.
Derjenige der keinen Luxus braucht (Swimmingpool auf dem Dach) und keine Hotelunterhaltung (Nachtklub zwar vorhanden) kann hier zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis zentral in Deira übernachten.
Das Hotlel liegt ca. 150 M von der Metrostation Al Righha entfernt

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, klarabella23!
Bewertet 30. Juli 2010

Dieses Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die im privaten Reiseverkehr und die mangelnde Bereitschaft, viel Geld auszugeben. Zimmer: sehr klein, aber es ist sauber und ordentlich. Decor sehr modern. Klimaanlage war ein Segen, vor allem nachts. Kein Blick aus dem Fenster. Frühstück: Buffet, eine kleine Auswahl an Speisen. Hotel Eureka ist eine sehr günstige Lage - in der Nähe der Metrostation und nahe vieler Restaurants und Fast Food. Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafen-Shuttle.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, milka82!