Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Eureka Hotel
Hotels in der Umgebung
JA Ocean View Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
233 $*
jaresorts.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
1.066 $*
Jumeirah.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
461 $*
433 $*
Jumeirah.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Four Points by Sheraton Downtown Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantis, The Palm(Dubai)
746 $*
515 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
406 $*
279 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
231 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Grosvenor House Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $*
296 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
2.389 $*
1.502 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (184)
Bewertungen filtern
184 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
14
48
53
30
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
14
48
53
30
39
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 184 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. August 2013

Das Empfangspersonal weiß nicht, wie man lächelt und einen Gast begrüßt. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, und die Person gab uns ein Einzelzimmer, und das ganze Zimmer hatte nur Ausstattung für eine Person. Als ich um ein anderes Zimmer bat, sagte er, das Hotel sei voll und nur dieses Zimmer stände zur Verfügung, so dass ich keine Wahl hatte, da ich im Voraus mit einer konkreten Bestellung gezahlt hatte, Das Einzelzimmer stank, igitt! Am Tag der Abreise rief ich den Empfang an mit der Bitte, spät - um 13 Uhr - auschecken zu dürfen, aber die Dame CYNTHIA OH JE redete mit mir, als ob sie Fisch auf dem Fischmarkt verkaufte, so grob und arrogant. Sie hat keine Ahnung, wie man mit Kunden spricht. Sie sagte, "wenn Sie nach 12.15 Uhr auschecken, berechne ich 100 DHS, huhuhu". Ich bat darum, mich zu einem Manager durchzustellen. Sie sagte, alle Manager seien abwesend und sie würde bis 24 Uhr zuständig sein. Als ich zum Auschecken herunterkam, bat ich um die E-Mail-Adresse des Managers. Der Junge am Empfang rief den Manager an und gab mir die E-Mail-Adresse. Ich fragte ihn, ob der Manager erreichbar wäre, und er sagte ja. Also hatte Cynthia mit uns gespielt. Dann fing Cynthia wieder an, warum haben Sie das Zimmer bezogen, wenn Sie das Einzelzimmer nicht mochten. OH JE. Ich zügelte mein Temperament und sagte ihr, sie solle bei ihrem Personal kontrollieren, wer mir das Zimmer gegeben hätte, und er könnte es ihr erklären. Leute, bucht nicht dies Hotel wegen des niedrigen Preises, ihr werdet einen sehr schlechten Service bekommen. Ich hoffe, dass der Direktor und der leitende Manager sich mit Cynthia beschäftigen werden, oder Sie verlieren Ihre Gäste. Ich möchte eine Antwort vom leitenden Manager an meine E-Mail pelton01hospitality@gmail.com.

Danke, TIGER469!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Seiten:
1) Die Metrostation "Al Rigga (17)" liegt 150 Meter vom Hotel
2) Der Flughafen liegt nahe am Hotel
3) Es ist sehr sauber
4) Der Service ist gut
5) Sie haben Zimmer von guter Größe mit Klimaanlage

Schlechte Seiten:
1) Das Frühstück kann man nicht empfehlen.

Tipps:
Wenn Ihnen die intensive Hitze nichts ausmacht, reisen Sie im Sommer dorthin und bekommen Sie ein billigeres Zimmer.

Danke, Ronya1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2010

Dieses Hotel als 2 Sterne Hotel geführt kann ich nur weiter empfehlen.
Derjenige der keinen Luxus braucht (Swimmingpool auf dem Dach) und keine Hotelunterhaltung (Nachtklub zwar vorhanden) kann hier zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis zentral in Deira übernachten.
Das Hotlel liegt ca. 150 M von der Metrostation Al Righha entfernt

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klarabella23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juli 2010

Dieses Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die im privaten Reiseverkehr und die mangelnde Bereitschaft, viel Geld auszugeben. Zimmer: sehr klein, aber es ist sauber und ordentlich. Decor sehr modern. Klimaanlage war ein Segen, vor allem nachts. Kein Blick aus dem Fenster. Frühstück: Buffet, eine kleine Auswahl an Speisen. Hotel Eureka ist eine sehr günstige Lage - in der Nähe der Metrostation und nahe vieler Restaurants und Fast Food. Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafen-Shuttle.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, milka82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 13. Januar 2010

  • Aufenthalt: Januar 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen