“Ausgezeichnet”

Nr. 359 von 545 Hotels in Dubai
Erbil, Irak
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 3. September 2013

Eines der besten Hotels, in denen ich je war. Es hat tolle Zimmer und den besten Service. Mir gefielen meine Wochen in der Night-Bar und im Swimmingpool. Das Personal ist sehr gut und das Zimmer sehr sauber. Der Service ist fantastisch. Im Hotel gibt es alles, was man braucht, und ich habe die ganzen Vereinigten Arabischen Emirate besucht.

Danke, MohamamdYounas!

Belgrad, Serbien
Bewertet am 13. August 2013

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Saubere Zimmer, ziemlich groß für ein Einzelzimmer (Doppelbett). Gutes Frühstück. In der Nähe des Strands und einer U-Bahnstation. Sehr gute Wahl für einen kurzen Besuch. Es gibt um die Ecke einen Supermarkt sowie eine Apotheke. Ich verbrachte hier sieben Nächte und würde gerne wiederkommen.

Danke, Dean2204!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 1. April 2012

Die Lage an der Dubai Marina ist wirklich gut. Wir hatten ein Apartment gebucht über www.dubaiapartments.biz. Das Apartment war sehr geräumig und hatte drei Schlafzimmer. W-LAN ist kostenlos vorhanden. Wir waren im 47. Stock. Insgesamet sind 6 Aufzüge vorhanden.
Wir hatten auch einen Balkon, der aber so klein war, dass man nicht gemütlich darauf sitzen konnte. Es waren auch nur zwei Klappstühle vorhanden. Außerdem ging der Balkon zur Strasse. Daher war keine Ruhe zu erwarten.
Die Küche des Apartments war sehr abgenutzt und es gab darin auch kein richtiges Fenster. Wegen der Sauberkeit konnte man sich nicht beklagen.
Die Poolanlage ist im 5. Stock. Sie ist aber wenig einladend. Wenig Liegestühle, alles sehr nüchtern. Quadratisch, praktisch, gut.....
Empfehlenswert ist das Gebäude wegen der Lage an der Marina. Aber im Inneren des Gebäudes sollte man nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
InterContinental Dubai Marina
Marina Hotel Apartments
Marina Hotel Apartments
Nr. 13 von 296 in Dubai

Sie waren bereits im Dubai Marina - Marina Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai Marina - Marina Heights

Unternehmen: Dubai Marina - Marina Heights
Anschrift: Dubai Marina Dr, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 359 von 545 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 355€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai Marina - Marina Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Marina - Marina Heights Hotel Dubai