“Preiswert und Empfehlenswert”

Novotel Dubai Deira City Centre
Nr. 290 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 10. Juni 2012

Preislich günstiges Hotel gegenüber der Deira City Center Mall . Zur Dubai Mall ca. 15 km kostet mit dem Taxi 25 AED .Schwimmingpool befindet sich im 1 Stock auf einer Dachterrasse mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, Frühstücksbuffet nicht übermässig grosse Auswahl aber sehr gute Qualität der angebotenen Speisen. Das Hotel liegt durch den nahgelegenen Flughafen sehr günstig da alle Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi oder der Metro günstig zu erreichen sind.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harry908!
Bewertungen (1.271)

Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt nur ca 5 Minuten mit dem Taxi vom Dubai International Airport entfernt (Taxikosten ca AED 30,00). Gegenüber vom Novotel und seinem Schwesterhotel IBIS liegt die Deira City Centre Mall. (Geöffnet Do-Sa 10-24 Uhr, sonst bis 22 Uhr)
Von den "Touristischen Attraktiviäten ist man zwar einige Kilometer entfernt, aber sowohl das Ausstellungsgelände als auch Jumeirah Beach, der Creek oder Dubai Downton (Bur Dubai) sind schnell und kostengünstig per Taxi oder der Metro erreichbar (Metrostation Deira City Center ist ca 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt).
Die Zimmer sind modern im weltweiten Novotel-Stiel eingerichtet, Minibar und Wasserkocher für Tee/Kaffee stehen zur Verfügung. Das Bad war sehr sauber und es waren ausreichend Duschbad und Körpercreme vorhanden.
Das Bett war sehr bequem (nicht zu weich) und es waren ausreichend Kopfkissen vorhanden.
Das Hotel verfügt über einen Außenpool auf dem Dach.
Das Essen in der Bar war, trotz meiner späten Anreise, frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Der Service des Personals war ausgezeichnet.
Frühstücksbuffet kann ich aufgrund meiner frühen Abreise nicht bewerten.
Wer mit dem Leihwagen kommt, findet vor oder hinter den beiden Hotels (Novotel und Ibis) genugend Parkplätze. Vorsicht: ab 08:00 - 12:00 / 14:00-18:00 sind die Parkplätze gebührenpflichtig (Ticketautomat); alternativ kann man das Fahrzeug in der Garage parken lassen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergFuerth!
Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel liegt nahe am Airport und ist in etwa 5 min mit dem Taxi zu erreichen (Taxikosten ca. 30,- AED). Alternativ hat man die Möglichkeit mit der Metro zur Haltestelle Deira City Center zu fahren. Man geht dann noch etwa 5 min zu Fuß und erreicht das Hotel. Generell ist zu sagen, dass man mit der Metro von der Haltestelle Deira City Center schnell an alle interessanten Orten der Stadt kommt. Das Tagesticket kostet 16,- AED pro Person. Lediglich zur Rushhour sollten man eine Fahrt vermeiden. Das Hotel selbst ist sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WIFI ist in der Lobby verfügbar. In den Zimmern gibt es einen LAN Kabelanschluss.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mikeyhelmbrechts!
Bewertet am 4. März 2012

Das Novotel Deira City Centre liegt im Stadtteil Deire nicht weit entfernt vom Flughafen Dubai. Von den Highlights des modernen Dubai wie Downtown Dubai inklusive dem Burj Khalifa, Jumeirah Beach oder Dubai Marina ist man hier schon einige Kilometer entfernt. Fast direkt vor dem Hotel befindet sich allerdings eine Station der Metro, so dass man die genannte Ziele, ggfs. dann kombiniert mit einem Taxi, doch schnell und bequem erreichen kann.

Das Novotel ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende. Eine grosse Poollandschaft sucht man vergeblich. Es gibt einen kleinen, sehr gepflegten Pool, der allerdings auch schon früh im Schatten liegt.

Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig. Kostenfreies Mineralwasser und ein Tee-/Kaffeekocher sind vorhanden. W-LAN ist kostenfrei, aber leider nur im öffentlichen Bereich (Lobby) und nicht auf den Zimmern verfügbar.

Check-in und Check-out war schnell und einfach, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, tcaster!
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist eion sehr empfehlenswertes Geschäftshotel in praktischer Lage nahe der Metro-Staion mit bester Verbindung zum World Trade Center und den Attraktionen "Dubai Mall", Bordj Khalifa und Emirates Mall!
Max. 15 Min. bis zum Ausstellungsgelände mit der Metro ist sehr viel angenehmer als ca. 1 Std. Fahrt für die Strecke mit dem Auto!!
Der Service des Hotelpersonals ist beispielhaft und sehr viel freundlicher als in den großen Hotelkomplexen Jumairas!
Speisen und Getränke im Hotelrestaurant und im Bistro sind hervorragend vom Preis-/Leistungsverhältnis, vielseitig und von guter Qualität!
Einziges Manko: Die Hotelbar im Innern des Hotels ist für Nichtraucher eine Zumutung, da der Gestank nach kaltem Rauch "in der Einrichtung klebt"!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hecon!
Bewertet am 26. Januar 2012

Ich bewerte das Hotel auf Grund der ausgezeichneten Lage mit Anbindung an die lokale Metro (3 Minuten gehweite) und die Nähe zum Flughafen, sowie des ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnisses als ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffett ist in Ordnung und der Service ist sehr freundlich. Die Poolanlage war sauber und gepflegt.
Dennoch sollte man sich bei der Buchung des Hotels im Klaren sein, dass man ein paar Abstriche machen muss. Zimmer zur Moschee sind tatsächlich ein wenig laut, das Frühstücksbüffett wirkt bei längeren Aufenthalten ein wenig eintönig, es gibt nur 2 deutsche Fernsehkanäle und wer in diesem Hotel Sport treiben will sollte lieber die Joggingbahn außerhalb des Hotels nehmen (wenn die Temperaturen es erlauben), da die Ausstattung im Hotel selbst eher "Basic" ist.
Nichts desto trotz ein "Ausgezeichnet", da es für unsere Bedürfnisse sehr gut ausgestattet war.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BenjaminK706!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Mein Aufenthalt im Novotel vom 21.11.11-27.11.11 war die Hölle und möchte nicht mal um sonst
dort wohnen.100 m vor meinem Fenster war eine neue Moschee die ich nicht kannte sonst
Hätte ich das Hotel nicht gebucht.Ab 05:20 Uhr geht es los bis 20 Uhr.Die Lautsprecher waren
sehr laut und im Umkreis von 1,5 km zu hören und viele Hotels betroffen selbst in der Garage
vom Deira City Centre war es so laut,dass man hätte glauben können das die Moschee
dort ist.Mein Zimmer sollte ein Nichtraucherzimmer sein,doch der Rauch von anderen
Zimmern zog über den Klimaschacht in mein Zimmer obwohl ich die Klima ausgeschaltet habe.Durch immer neuer Rauch und kalter Rauch bekam ich Atemnot weil es keine Fenster
zum öffnen gab.

Nr. 284 von 556 in Dubai
J5 Hotels - Port Saeed
J5 Hotels - Port Saeed
Nr. 68 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Novotel Dubai Deira City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Dubai Deira City Centre

Anschrift: 8th Street | Front of Deira City Centre Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 der Businesshotels in Dubai
Nr. 235 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 62€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Dubai Deira City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Dubai Deira City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Deira City Centre Dubai
Novotel Dubai Deira City Centre