Novotel Dubai Deira City Centre
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
375 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
  • Pool
272 $*
Agoda.com
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
324 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Expedia.com
273 $*
258 $*
Bewertungen (1.371)
1.371 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2012

Ich bewerte das Hotel auf Grund der ausgezeichneten Lage mit Anbindung an die lokale Metro (3 Minuten gehweite) und die Nähe zum Flughafen, sowie des ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnisses als ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffett ist in Ordnung und der Service ist sehr freundlich. Die Poolanlage war sauber und gepflegt.
Dennoch sollte man sich bei der Buchung des Hotels im Klaren sein, dass man ein paar Abstriche machen muss. Zimmer zur Moschee sind tatsächlich ein wenig laut, das Frühstücksbüffett wirkt bei längeren Aufenthalten ein wenig eintönig, es gibt nur 2 deutsche Fernsehkanäle und wer in diesem Hotel Sport treiben will sollte lieber die Joggingbahn außerhalb des Hotels nehmen (wenn die Temperaturen es erlauben), da die Ausstattung im Hotel selbst eher "Basic" ist.
Nichts desto trotz ein "Ausgezeichnet", da es für unsere Bedürfnisse sehr gut ausgestattet war.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BenjaminK706!
Bewertet 27. Dezember 2011

Mein Aufenthalt im Novotel vom 21.11.11-27.11.11 war die Hölle und möchte nicht mal um sonst
dort wohnen.100 m vor meinem Fenster war eine neue Moschee die ich nicht kannte sonst
Hätte ich das Hotel nicht gebucht.Ab 05:20 Uhr geht es los bis 20 Uhr.Die Lautsprecher waren
sehr laut und im Umkreis von 1,5 km zu hören und viele Hotels betroffen selbst in der Garage
vom Deira City Centre war es so laut,dass man hätte glauben können das die Moschee
dort ist.Mein Zimmer sollte ein Nichtraucherzimmer sein,doch der Rauch von anderen
Zimmern zog über den Klimaschacht in mein Zimmer obwohl ich die Klima ausgeschaltet habe.Durch immer neuer Rauch und kalter Rauch bekam ich Atemnot weil es keine Fenster
zum öffnen gab.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Helmut742!
Bewertet 23. November 2011

Für diesen Aufenthalt in dubai war dieses novotel ganz ok. Die Lage ist recht gut. Es liegt so zwischen Flighafen un der stadtmitte. Freundliches und gut English sprechendes Personal an der rezeption (viele Asiaten). Das doppelzimmer mit sicht zur ruhigeren Rückseite war angenehm eingerichtet. Generell war es eher ruhig und sehr stilvoll im Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth C!
Bewertet 23. November 2011

Ein überdurchschnittlich gutes Novotel. zum einen war es nicht so weit vom flughafen entfernt und auch in das eigentliche Stadtzentrum von dubai waren es nur ein paar fahrminuten. Schöner Lobbybereich und generell muß man sagen, daß dieses Novotel deutlich hochwertiger war, als zum Beispiel die meisten älteren Novotels in Frankreich. zimmer war gut mit relativ viel Komfort. Gutes Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dana M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ilvesheim
Bewertet 9. November 2011

tolle Lage, sehr geschmackvoll, nettes Personal - immer wieder gerne.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet einen tolle Auswahl - auch abends kann man in dem Hotel sehr gut essen, entweder in dem Tala- Restaurant oder auch im Bistro.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!