“preiswertes Hotel mit sehr gutem Service”
Bewertung zu Media Rotana

Media Rotana
Nr. 166 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 4. Januar 2013

Im Media Rotana bin ich relativ häufig und nutze es für Dienstreisen. Hier bekommt man für einen angemessenen Preis einen sehr guten Service. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und selbst ein Caffe Latte ist kein Problem. Werde immer wenn ich in Dubai bin das Media Rotana wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kay Z!
Bewertung schreibenBewertungen (2.278)

Bewertet am 14. November 2012

Ich muss dazu sagen, dass wir über trivago einen Zimmerpreis mit Halbpension bekommen haben, der günstiger war, als nur Frühstück + Abendessen allein schon gekostet hätte. Daher hatten wir eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet.
Wir haben dann auch "nur" ein Zimmer im zweiten Stock bekommen, dies war aber nicht weiter schlimm. Abendessen und Frühstück funktionierte auch prima, ebenso toll war der Pool, Sauna, Dampfbad.
Das Zimmer war geräumig und sauber, die Matratzen bequem.
Nur Internetzugang wäre unverschämt teuer gewesen, da haben wir darauf verzichtet.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, erst recht durch den günstigen Zimmerpreis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fsm248!
Bewertet am 3. Mai 2011

Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorkritikern anschließen, was die positiven Dinge anbelangt.
Super geräumige Zimmer, großzügiges Bad.
Wir waren begeistert, vor allem das Frühstücksbuffet war gigantisch.
Ein top Hotel !

PS. Auch die armen vielgeknechteten Raucher haben hier die Möglichkeit ein Raucherzimmer zu buchen, dank guter Klimaanlage bleiben keine Gerüche im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rhein-King!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war im Media Rotana während einer Geschäftsreise für 4 Nächte untergebracht. Mein Zimmer im 21 Stock roch stark nach Küchenabluft. In der ersten Nacht war die Bettwäsche etwas feucht. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Ich würde trotz der genannten Abstriche wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HENELLY!
Bewertet am 21. September 2010

Der Service ist zuvorkommend freundlich und ist in ausreichender Menge vorhanden
Die Zimmer sind trotz Baustellen drumherum recht gut Isoliert, Betten sind gut, Zimmer sind groß
Im Hotel befindet sich eine groß Bar, welche in Dubai nicht üblich ist.
Auf die Hotelrechnung werden pro Tag zusätzlich 20% Tax erhoben
Sehr große und übersichtliche lobby. Beim auschecken viel Personal und kaum wartezeiten an der Reception

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, theissen!
Bewertet am 9. August 2010

Die Großzügigkeit der Räumlichkeiten zieht sich dann weiter durch das ganze Hotel. Die Hotelzimmer sind in einem sehr ansprechendem und edlem Farbton gehalten. Die Betten sind super bequem und werden jeden Tag gemacht und hübsch hergerichtet. Besonders beeindruckt waren wir vom Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ. Genauso muß man die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals erwähnen. Als Fazit kann ich dieses Hotel all denjenigen weiterempfehlen, die einen Kurzaufenthalt in Dubai planen, natürlich auch an Geschäftsreisende.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich

0,8 km entfernt
TIME Oak Hotel & Suites
TIME Oak Hotel & Suites
Nr. 162 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Media Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Media Rotana

Anschrift: Hessa Street | Barsha Heights, Dubai 503030, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Businesshotels in Dubai
Nr. 95 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 96 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 145 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 70€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Media Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Media Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Media Rotana Dubai
Media Rotana Hotel Dubai