“Hotel ok, in Freihandelszone Knowledge Village, Personal aber keine groβe Hilfe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn FZ LLC

Prices are for 1 room, 2 adults
Tulip Inn FZ LLC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn FZ LLC
3.0 von 5 Hotel   |   BITS Campus | PO Box 500707, Dubai 500707, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 371 von 527 Hotels in Dubai
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir sind nur eine Nacht geblieben. Das Hotel war schwierig zu finden. Es liegt hinter einem Gebäudeblock. An sich war es in Ordnung. Alles war sauber und die Lobby groβ. Das Personal war wenig hilfreich: ich habe um Hilfe gebeten, weil meine Klimaanlage zu kalt eingestellt war, aber niemand fühlte sich kompetent genug, um mir zu helfen.
Ich denke, die Lage ist praktisch, wenn man jemanden auf einem der umliegenden Campusse besuchen will. Um zum Skytrain zu gelangen, braucht man realistisch gesehen zwischen 15- 20 Minuten und man muss eine riesige Straβe überqueren.

Danke, Engl_Rose!

• Arabische zuerst
Adelaide, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

- Die Hotelausstattung war passabel und das Apartment recht groβ und modern, was gut war.
- Die Lage ist ziemlich weit von den Hauptattraktionen entfernt, also haben wir viel für Taxis ausgeben müssen. War nicht allzu schlimm, da Taxis im Vergleich zu Australien billig sind. Der Vorteil des Hotelstandorts war die Nähe zum Flughafen; in der Hauptverkehrszeit brauchte man nur 15 min.
- Im Groβen und Ganzen war das Preis-Leistungs-Verhältnis durchschnittlich. Kundenbetreuung bedarf Verbesserung.

1 Danke, Charles H!
The Marina
Marina View Hotel Apartments
Marina View Hotel Apartments
Nr. 197 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im Tulip Inn FZ LLC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn FZ LLC

Anschrift: BITS Campus | PO Box 500707, Dubai 500707, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 371 von 527 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn FZ LLC 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn FZ LLC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Gasthof Fz Llc
Hotel Tulip Inn Fz Llc Dubai