“Tolle Location mit guter Qualität!”
Bewertung zu Pai Thai

Pai Thai
Platz Nr. 61 von 9.923 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Februar 2014

Das Pai Thai ist ein qualtiativ hochwertiger Thailänder im Madinat Jumeirah. Outdoor eine wunderschöne Terrasse am Kanal zwischen dem Talise Spa und dem Al Qasr. Bei uns war es außen zu kalt, sodaß wir das Essen Indoor genossen haben. Wer thailändische Küche liebt, kommt auf seine Kosten - aber auch nicht mehr. Also: Ordentliche gute Küche, höflichst serviert, zu für Dubai vernünftigen Preisen!
Wehrmutstropfen: Wir hatten im Al Qasr Halbpension gebucht, damit war auch das Pai Thai eine Möglichkeit; zusätzlich zum half-board-voucher werden für dieses Lokal 150 AED pro Person abgebucht. Auf Nachfragen wurde uns erklärt, dass wir für 3 Gänge (starter, main course, desert) aus der Karte wählen dürfen - dies taten wir auch und haben nicht auf den Preis gesehen; unsere Summe pro Person: 160 AED! D.h. dass wir für 10 AED pro Person mehr, zwei Voucher verbraten haben, den wir zu anderer Zeit in den 15 weiteren Restaurants verwenden hätten können! Dies verstehen wir zwar nicht, aber trotzdem war es ein schöner Abend!

Danke, W B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.184)

Bewertet am 2. Januar 2014

Das Pai Thai, im luxurösen Hotel Madinat Jumeirah direkt an der durch die Hotelanlage führende Wasserstrasse gelegen, ist eines der besten Thai-Lokale! Die Speisen sind authentisch und köstlich zubereitet, das Weinabgebot sehr groß und das Service aufmerksam und schnell.

Danke, Chris A!
Bewertet am 3. Juni 2013

Lecker,lecker,lecker.Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen.Sensationell,toller Service.Speisen von höchster Qualität.Beef in Curry,sitloin,Nudeln,Reis -alles vom Allerfeinsten.

• Ambiente
Danke, Jupp123!
Bewertet am 27. März 2013

Toller Thai mit sensationeller Terrasse, aber ganz schön teuer! Sollte man aber auf jeden fall einmal hingehen wenn man dort wohnt!

Danke, Katharina B!
Bewertet am 26. März 2013

Wundervoll gelegenes Thai Restaurant in der Hotel Anlage vom Hotel Madinat Jumeirah Mina A'Salam. Wir sind spontan in die Hotelanlage gegangen und eine sehr nette Dame am Empfang hat uns das Restaurant empfohlen und einen Tisch auf der aussen Terasse gebucht.Mit dem Wassertaxi (Abra) sind wir direkt an den Steg des Pai Thai gefahren und haben heisse Tücher für die Hände bekommen.
Eine Thailänderin macht entspannende live Musik und tanzt sogar zwischendurch.
Das Essen war wirklich sehr sehr gut- meine Freunde die schon in Thailand warn haben gesagt es sei sogar viel besser als in dort!Der Service ist sehr zuvorkommend.
Ein wirklich sehr gelungener Abend wenn auch nicht ganz billig aber durchaus seinen Preis Wert !!!

• Ambiente
Danke, PattyPetra!