“Exzellentes Essen in toller Atmosphäre”
Bewertung zu Pai Thai

Pai Thai
Platz Nr. 67 von 9.565 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Oberhausen, Deutschland
“Exzellentes Essen in toller Atmosphäre”
Bewertet am 3. September 2012

Erstklassiges Restaurant mit tollem Service. Als Vegetarier hat es mich begeistert, dass alle vegetarischen Speisen im Menü gekennzeichnet sind und es in jeder Kategorie mindestens eine vegetarische Alternative gibt. Außerdem wurde das complimentary Kroepoek vom Kellner sofort durch eine vegetarische Alternative ersetzt, als er durch unsere Bestellung merkte, dass wir Vegetarier sind. Solche Umsicht ist selbst in gehobenen Restaurants sehr selten.
Bei der Bestellung wird der Schärfegrad der Speisen festgelegt, unser Essen war perfekt Zubereitet, hatten teilweise sehr scharf und teilweise medium gewählt.
Der Service war während des ganzen Essens stets sofort zur Stelle, aber keinesfalls aufdringlich, sodass eine ruhige und romantische Atmosphäre herrschte.
Im Anschluss an unser Essen wurden wir mit einem Dessert überrascht, da unser Hotelconcierge bei der Reservierung verraten hatte, dass es der Abschlussabend unserer Flitterwochen war.
Ein tolles Erlebnis und Preis-Leistung stimmten auch noch!

Aufenthalt August 2012
Danke, Sayamimpi!

• Arabische zuerst
Büdelsdorf, Deutschland
“Wow”
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Essen war absolut genial .
Super netter Service und gutes Entertainment.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, FlexIbel64!
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren mit vier Leuten im Pai Thai essen. Da wir nicht reserviert hatten mussten wir ca. fünf Minuten auf unseren Tisch warten Danach haben wir einen Traum Tisch auf der Terasse erhalten. Das Essen das Ambiente und der Service war ohne Ausnahme excellent. Den Weg zum und vom Hotel kann man entweder per Boot oder Buggy fahren wobei das Boot in unseren Augen die bessere Wahl ist.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Essunterwegs!
Ludwigshafen, Deutschland
“Die erste Adresse in Dubai!”
Bewertet am 28. März 2012

waermstens weiter empfelen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Iris H!
“Einer der besten Thai in Dubai”
Bewertet am 29. Oktober 2010

Dieses Restaurant gehoert seit Jahren zu meinen Lieblingsrestaurants in Dubai.
Am Besten mit Frau / Freundin zu 2 besuchen. Es liegt direkt in der Dar al Masyaf Anlage von Madinat Jumeirah. Zu erreichen zu Fuss, per Golfbuggy oder "Abra" ueber die Wasserstrassen. Das Essen ist seit Jahren top, das Restaurant nicht zu hell beleuchtet, eine schoene Aussenterrasse, die man im Hochsommer eher meiden sollte.

Raucher muessen das Restaurant verlassen und finden neben der Terasse einen Raucherbereich. Auch auf der Terrasse ist das Rauchen, zum Glueck, nicht erlaubt. Das Personal sehr freundlich, Service top, Essen sowieso. Auf den letzten Euro sollte man nicht schauen muessen. Reservierung sollte vorher getaetigt werden.

• Ambiente
Danke, dernoeler!