“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pai Thai

Pai Thai
Platz Nr. 59 von 9.464 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren mit vier Leuten im Pai Thai essen. Da wir nicht reserviert hatten mussten wir ca. fünf Minuten auf unseren Tisch warten Danach haben wir einen Traum Tisch auf der Terasse erhalten. Das Essen das Ambiente und der Service war ohne Ausnahme excellent. Den Weg zum und vom Hotel kann man entweder per Boot oder Buggy fahren wobei das Boot in unseren Augen die bessere Wahl ist.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Essunterwegs!

• Arabische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
“Die erste Adresse in Dubai!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

wie in Thailand. Es lohnt sich wirlich. Ich kann das Lokal nur
waermstens weiter empfelen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Iris H!
“Einer der besten Thai in Dubai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Dieses Restaurant gehoert seit Jahren zu meinen Lieblingsrestaurants in Dubai.
Am Besten mit Frau / Freundin zu 2 besuchen. Es liegt direkt in der Dar al Masyaf Anlage von Madinat Jumeirah. Zu erreichen zu Fuss, per Golfbuggy oder "Abra" ueber die Wasserstrassen. Das Essen ist seit Jahren top, das Restaurant nicht zu hell beleuchtet, eine schoene Aussenterrasse, die man im Hochsommer eher meiden sollte.

Raucher muessen das Restaurant verlassen und finden neben der Terasse einen Raucherbereich. Auch auf der Terrasse ist das Rauchen, zum Glueck, nicht erlaubt. Das Personal sehr freundlich, Service top, Essen sowieso. Auf den letzten Euro sollte man nicht schauen muessen. Reservierung sollte vorher getaetigt werden.

Danke, dernoeler!
Düsseldorf, Deutschland
“romantische Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Restaurant ist sehr reizvoll gelegen direkt an der hoteleigenen Wasserstrasse, also sowohl erreichbar per Golfbuggi oder Abra....Allerdings sollte man reservieren, wenn man einen Platz draussen auf der Terrasse ergattern moechte. Entertainment ist auch vorhanden durch Thailaendische Musik und Taenzer. Das Essen ist verhaeltnismaessig recht teuer, aber es lohnt sich, besonder wenn man ein Fan von Thailaendischer Kueche ist. Selbst ein Geburtstagskuchen konnte spontan organisiert werden. Es ist auch nett, hier in der Gruppe hinzugehen, und auch drinnen sitzt man im Thai-Stil recht nett. Service ist ebenfalls zufrieden stellend.

Danke, Henne_10!