“SIlvester 2013”

Nr. 500 von 545 Hotels in Dubai
khartoum
“SIlvester 2013”
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel gab uns buchstäblich ein Dach über dem Kopf, denn jedes andere weigerte sich uns aufzunehmen, weil sie ausgebucht waren. Und wir hatten Glück.. Ich machte eine sehr positive Erfahrung während meines Aufenthalts vom 29. Dezember 2012 bis zum 4. Januar 2013. Die Lage ist perfekt, nah an der U-Bahn, vielen Fast-Food-Restaurants und vielen Taxis... Preiswert. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, Flachbildschirm und Wasserkocher. Warmwasser rund um die Uhr. Zwei Dinge waren etwas ärgerlich. Sie verlangten Geld für das WLAN und das Buffet war unterdurchschnittlich. Alles andere war perfekt und ich würde hier das nächste Mal auf jeden Fall wieder herkommen.

1 Danke, pippa_sossagirl!

Andernach, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2012

Zain  international Hotel
Ein kleines unscheinbares Hotel in Dubai das mir ein Taxi Fahrer empfohlen hatte. Mein Weiterflug war mitten in der Nacht gestrichen worden und ich suchte ein sauberes Zimmer mit Bett. Das Hotel liegt sehr zentral und wirkt auf den ersten Blick seltsam. Das Inventar ist alt, das Zimmer ist klein aber es ist alles vorhanden was man braucht. Der Aufzug ist so klein, dass nur zwei Personen mit Koffer hinein passen. Man muss Vorkasse leisten, der Page zählte mit mir den Inhalt der Minnibar und ich musste auch unterschreiben, das die Anzahl übereinstimmte. Die WIFI-Nutzung wird auf Stunden (15DHS) bezahlt. Frühstück ist in den 400 DHS/Nacht nicht includet. Der Reisepass wird einbehalten und der Wechselkurs war dramatisch niedrig (es wurde keine EC-Karte akzeptiert und ich musste deshalb in € zahlen. Das "Dachrestaurant" sind ein paar kleine Tische mit jeweils 2Stühle for dem Eingang des Fintnessstudio und ist gleichzeitig auch Internetcafe. Welch eine Komposition. Danach bin ich erst gar nicht erst weiter auf Suche gegangen. Wer eine Nacht notgedrungen übernachten muss und keine weitere Ansprüche hat, kann diese Unterkunft nutzen. Die drei Sterne am Eingang sind ein Witz

• Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, wolfkutz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 441 von 545 in Dubai
Nihal Hotel
Nihal Hotel
Nr. 429 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Zain International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zain International Hotel

Unternehmen: Zain International Hotel
Anschrift: Al Rigga Al Rigga Rd | 38 Street, 20; Al Muraqqabat, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 500 von 545 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zain International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zain International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zain International Hotel Dubai