Holiday Inn Express Dubai - Safa Park
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
375 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
404 $*
342 $*
Expedia.com
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
296 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
258 $*
Anantara.com
Bewertet 28. August 2013

Wir waren eine woche in diese Hotel. Haben nicht viel vermisst weil wir nur zum duchen, schlafen, umziehen da waren. Haben ja nur übernachtung mit frühstück gebucht und war grade ok so. Zum Mittag und zum Abend haben wir immer in der Stadt gegessen. Location ist aber super. In 5 minuten zum fuß konnte man zum Metrostation und davon alles ganz schnell und bequem zu erreichen. Burj Khalifa war eine Metrostation von Hotel enfernt. Also grob war alles ok für das was wir brauchten und weil wir wenig da waren.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, bbubi!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dubai - Safa Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Sehr geehrte bbubi,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 14. April 2013

Ein am Wochenende wirklich fuer Dubai Verhaeltnisse preiswertes Haus. Zimmer sind klein und einfach und sind zum schlafen ok. Umgebung und Restaurants sucht man in der Gegend vergebens. Wie gesagt, zur Uebernachtung ausreichend.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TorroGuide!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dubai - Safa Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrte TorroGuide,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 28. Januar 2012

Wir haben das Hotel nur für ein paar Stunden, vor dem frühen Rückflug nach Europa, genutzt. Die Lage nahe am Airport ist das ausschlaggebende Argument. Preis-Leistung gehen aufgrund der kleinen Zimmer und der nicht wirklich zufriedenstellenden ./Ausstattung nicht ganz in Ordnung. Es gibt jedoch leider nicht viele günstige Alternativen. An der Rezeption kommt es schonmal zu größeren Schlangen, was beim Check-In/Out problematisch sein kann. Alles in allem ein Hotel was wir bedingt empfehlen können.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GiovanniFrati!
Bewertet 24. Dezember 2011

Unsere letzte Nacht verbrachten wir in Dubai in diesem Hotel, da wir einen sehr fruehen Flug zurueck nach Amsterdam hatten. Fuer diesen Zweck ist das Hotel gut geeignet, meinen Dubaiurlaub in diesem Hotel zu verbringen, kann ich nicht empfehlen.
Das Hotel ist sicher verglichen mit anderen Hotels in Dubai sehr sehr guenstig, dafuer kann man leider auch nicht viel erwarten. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet und das Mobiliar ein wenig in die Jahre gekommen. Der Shuttle zum Flughafen ist kostenfrei, faehrt allerdings nur 1 mal pro Stunde, was definitiv zu wenig ist.
Fruehstueck haben wir nicht probiert, da es dieses erst ab 6 Uhr gibt, was fuer ein Aerporthotel definitiv zu spaet ist.
Auch sollte man einplanen, dass der Shuttle sehr puenktlich vom Hotel zum Flughafen abfaehrt...gerade der ineffiktive Check out stellt dort eine Gefahr da...man sollte also genuegend Zeit einplanen, um nicht noch in der Lobby auf den Check out zu warten, waehrend der Shuttle abfaehrt:(

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 24Yukon24!
Bewertet 23. Juli 2011

Hallöle
also ich war bereits im Dezember 2010 im Holiday Inn Dubai Int. Airport.
Daher nachte ich mir - kann ich bei einem längeren Aufenhalt nichts falsch machen und hab wieder das H-Inn gebucht - diesmal aber um besser wegzukommen hab ich mich für das SAFA entschieden.

Nettes Personal an der Rezeption, trotz das ich ohne Frühstück gebucht habe wurde mir ein kostenloses Frühstück für meinen Aufenthalt angeboten - hier schon einmal ein Pluspunkt.

Zimmer war top - es gab ein kleines Problem mit dem Wasserkocher - welches sofort behoben wurde. Sauberkeit 1A. Betten waren super. Auch - obwohl die 10-Spurige Schnellstraße neben dem Hotel war - nix gehört - super geschlafen - Ruhe ohne Ende.

Zum Frühstück: ich verstehe es nicht wie manche bei einem Preiswerten Hotel meckern.... Es war alles da um satt zu werden - selbst (anders als im Airport) frische Tomaten und Co.

Zur Lage: also - mit der Metro vor der Haustür (5 Min. langsames gehen) war man überall zentral unterwegs. Selbst zum Burj Khalifa war ein Shuttle-Bus eingerichtet.
Kostenlosen Bus zum Strand und zum Burj habe ich nicht genutzt, da die Metro mehr ein Erlebnis war :o). Auch der Safa-Park um die Ecke war einfach nur herrlich.

Alles in Allem - ich kann das Hotel sehr empfehlen, einen Minuspunkt bekommt es aber von mir, aber das ist ja leider bei vielen Hotels in Dubai - das sich das Fenster nicht öffnen lies...

Aber selbst für einen längeren Aufenthalt im nächsten Jahr werde ich hier auf jeden Fall wieder einchecken!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Burjeany!