“Über den Wolken” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
435,00 $*
oder mehr
Private Abu Dhabi Entdeckungstour und Rückreise nach Dubai mit ...
Platz Nr. 28 von 428 Touren in Dubai
163 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
“Über den Wolken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Um sich ein Bild von Dubai zu machen, eignet sich eigentlich nichts besser als ein 40-Minütiger Rundflug. Unser Flug startete von Jebel Ali, wo man gleich die erste Palme von oben zu Gesicht bekam - Wahnsinn! Weiter ging es zur Palm Jumeirah mit dem berühmten Atlantis Hotel. Danach ging es weiter über die Dubai Marina zum Burj Al Arab, welcher aus der Luft noch einmal viel spektakulärer aussieht als vom Land. Danach war es endlich soweit, es ging direkt auf den Burj Khalifa zu! Einfach ein atemberaubendes Bauwerk. Nachdem wir eine Runde um den Burj Khalifa gedreht hatten, ging es weiter zum Dubai Creek, Dubai Port, dem Flughafen DXB und dem Dubai Yacht und Golf Club. Auf dem Rückflug nach Jebel Ali konnte man alle Sehenwürdigkeit noch einmal betrachten und fotografieren.
Der Flug ist sicherlich nicht gerade günstig, aber auf jeden Fall bin ich froh es mitgemacht zu haben, es war ein super Erlebnis an das ich mich noch lange zurück erinnern werde!
Kleiner Tipp an die Sparfüchse: Mit dem 2 für 1 Gutschein aus dem Entertainer Gutschein Buch spart man sich die Kosten für eine Person!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Kevinho23!

• Arabische zuerst
Koblenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Der Flug meines Lebens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ich besuchte Dubai für 3 Tage als Zwischenstopp für meinen Urlaub auf den Malediven. Ich buchte noch in Deutschland den Flug bei Sea Wings und es war kein Fehler. Es ist ein "to do" für jeden Dubaibesucher. Man sieht alles aus einer Super Perspektive. Ich hatte sogar das Glück, neben den Piloten zu sitzen. Wann hat man schon mal die Möglichkeit so etwas zu erleben.
Danke an alle Sea Wings Leute, ihr habt mir ein Super Tag geschenkt

Aufenthalt August 2012
Danke, markus b!
Bremen
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
“Dubai von oben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den 40-minütigen Rundflug von Jebel Ali aus gemacht und das war wirklich ein tolles Erlebnis. Die ganze Abwicklung war super professionell, das Sicherheitsempfinden sehr hoch und das Erlebnis war einfach WOW. Über die Palme von Jebel Ali ging es über die Palm Jumeirah, vorbei an Burj al Arab und Burj Khalifa über The World bis zum Creek. Die Flugdauer ist so großzügig geplant, dass der Pilot unzählige Schleifen drehen konnte, so dass man von jedem Sitzplatz den optimalen Blick auf die jeweiligen Highlights hatte. Top Empfehlung!!!

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, nico13de!
Hessen
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Was man auf "Meereshöhe" nur erahnen kann, hier sieht man die Attraktionen von obenaus dem Wasserflugzeug. Bei Seawings haben wir uns vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Empfang im Dubai Creek Golf Center starteten wir unseren 40 minütigen Rundflug mit der Cessna und ingesamt zu 8 Teilnehmern vom Anleger am Wasser. Der junge Pilot drehte sicher seine Runde über die Sehenswürdigkeiten Dubai. Besonders interessant war, "The Palm" und die Skylines mit den bekannten Hotels, Malls und Hochhäusern von oben zu sehen. Durch die relativ niedrige Flughöhe liessen sich auch Details prima erkennen. Ein sehr schönes Erlebnis, das den nicht ganz niedrigen Preis, absolut wert ist. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, Rainer053!
Hannover
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 201 "Hilfreich"-
“Ein Muss - der Dubai-Rundflug mit Seawings !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Perfekte Organisation - freundliches Personal beim Ticketing - beim Check-In - bei der Caddy-Fahrt zum Flugzeug-Anleger am Wasser und der Pilot! Alles bestens! Tolles Wasserfugzeug - modern - komfortabel - sicher - stilvoll! Mit anschliessender Übergabe eines Flug-Zertifikates. Mit nur neun Passagieren an Bord des Wasserflugzeugs.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!