“Die Hilfsbereitschaft des Büro Teams war super!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 310 Outdoor-Aktivitäten in Dubai
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Die Hilfsbereitschaft des Büro Teams war super!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Der Rundflug sollte eine Überraschung für meine Frau sein, aber es warteten einige Schwierigkeiten auf uns. Laut Buchung sollte der Start vom Golf Creek Club los gehen aber es war kein Flugzeug da. Das Personal vom Club war aber sehr hilfsbereit und so wurden wir dann per Shuttle nach Jebel Ali gebracht. Dort gab es das nächste Problem, wir hatten unsere Reisepässe nicht dabei. Nun trat das Büro Team in Aktion, es telefonierte mit unserem Hotel und bat eine Kopie der Pässe zu faxen da ohne Pass kein Flug möglich war. Nachdem das Fax da war, waren wir als einzige Passagiere übriggeblieben. Und siehe da, wir bekamen unseren Rundflug und hatten die Maschine nun für uns alleine. Dank eines Hinweises des Piloten nahmen wir auf der hintersten Reihe Platz und hatten so nach allen Seiten optimale Sicht. Es wurde ein toller Rundflug. Alle Highlights (Die Palmeninseln, das Burj al Arab, das Burj Khalifa, die Welt etc.) wurden angeflogen. Schade das es so schnell zu Ende ging. Der Rücktransport wurde auch noch durch das Büro Team geregelt. Dieser Rundflug ist nur zu empfehlen da man nur von oben all das zu sehen bekommt von dem immer geredet wird.
Nochmals vielen Dank an das Büro Team.

Aufenthalt April 2012
Danke, tonnenleger!

• Arabische zuerst
Vienna
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Der beste Weg Dubai zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ein Rundflug mit dem Wasserflugzeug der Seawings über Dubai ist das Highlight schlechthin jeder Reise in die VAE. Trotz des stattlichen Preises kann ich wirklich nur jedem empfehlen, die Dirhams darin zu investieren - der Blick auf die künstlichen Palmeninseln, das Burj al Arab (das man aber nur aus der Ferne betrachten darf, auf Downtown Dubai und den Hafen von Jebel Ali lässt wahrlich keine Wünsche offen! Wenn man Glück hat, darf man sogar auf dem begehrten Copilotensitz platznehmen. Gekühlte Wasserflaschen und Erfrischungstücher werden gestellt.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, pkw21!
155 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Dubai von Oben - Rundflug im Wasserflugzeug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Seit ungefähr 3 Jahren bietet Seawings Rundflüge über Dubai mit dem Wasserflugzeug an. Seit 2008, wo wir das erste Mal so einen Rundflug gemacht habe, hat sich nicht viel verändert. Die zur Auswahl stehenden Routen/Touren sind mehr geworden, die Preise sind gestiegen und der Shuttle zwischen Dubai Greek und Jebel Ali wurde wieder eingestellt - zumindest wurde er nicht mehr angeboten. Nichts desto trotz ist so ein Rundflug - wir starteten von Jebel Ali aus - ein Erlebnis Wert. Die Palmen, World, Dubai Mall mit dem Burj Khalifa und der kompletten Skyline bis zum Dubai Greek ist von oben aus genial anzusehen. Leider ist im Sommer durch die Hitze und den Staub die Sicht etwas eingeschränkt. Bei Rückfrage beim Piloten darf man auch im Cockpit den Flug geniesen, was noch ein zusätzliches Addon ist. - Ansehen!!!!

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, poesen3597!
Weinböhla, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Toller Rundflug mit Seawings - Flug ist jeden Cent wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich war vom 05.11.-13.11. auf einer Standortortrundreise in Dubai und hatte am 11.11. einen freien Tag, den ich für diesen Flug genutzt hatte. Ich hatte ihn bereits von Deutschland aus für 15:00 gebucht, Dauer 40min., Start vom Golf Creek Club.
Einen Tag vorher bekam ich allerdings einen Anruf, dass der Flug bereits 13:00 gehen würde und ich mich deswegen eher im Golf-Club zum Check In einzufinden hätte.
Das tat ich und gegen 12:30 kam dann tatsächlich einen nette Mitarbeiterin von Seawings, um die Personalien aufzunehmen. Gemeinsam mit einem Holländer war ich nur zu Zweit in der Maschine - genial! Ich nahm auf der hintersten Reihe wegen dem Oberdecker Platz und hatte somit in beide Richtungen optimale Sicht: Folgende Punkte wurden überflogen:

- Dubai Greek mit Altstadt
- Marina City mit den vielen Hochhäusern
- Jabel Ali -Palme, die noch weiter gebaut wird
- Jabel Ali-Containerhafen
- Landung in Jabel Ali

Insgesamt ein sehr schöner Flug, der einen viel besseren Blick auf die künstlichen Inseln von oben bietet, als man es jemals von unten könnte.
Anschließend war dann noch ein kostenloser Rücktransport per Kleinbus zu einem beliebigen Punkt (Mall oder eigenes Hotel) inbegriffen.
Insgesamt: Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2011
5 Danke, Michael S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Toller Trip mit dem Wasserflugzeug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Tolles Kundenservice! Teuer, aber der Blick aus dem Wasserflieger ist fantastisch! Wir wurden vom Hotel abgeholt und nach Jebel Ali zur Marina gebracht. Von dort startet der Rundflug über die Palm Jebel Ali (der Bau ist zur Zeit gestoppt) über den Jumairah Beach mit dem Burj Al Arab, über die hypermoderne und riesige Pferderennbahn zum Burj Kalifa und dann über Deira zur Landung im Dubai Creek!

Aufenthalt März 2011
Danke, CaptTom777!