“Erwartungen bei weitem nicht erfüllt”
Bewertung zu Blue Orange

Blue Orange
Platz Nr. 435 von 9.610 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dubai Marina
Beitragender der Stufe 6
“Erwartungen bei weitem nicht erfüllt”
Bewertet am 17. April 2014

Wir haben während unseres Ferienaufenthalts im Hotel Meridien am ersten Abend das Buffet des Blue Orange besucht. Wir waren leider sehr enttäuscht. Die Qualität und Quanität der Speisen konnte uns bei weitem nicht überzeugen. Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Man muss lang auf eine Beidienung warten. Die Atmosphäre des Restaurant ist kalt. Wir kommen nicht wieder.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, R B!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Abendbuffett Top”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren als Gäste im westin und hatten nur das Frühstück inkludiert. Einmal wollten auch das abendbuffett probieren & wurden nicht enttäuscht. Hier kan man wirklich egal zu welcher Tageszeit schlemmen. Das Blueorange überzeugt mit extrem vielseitiger Auswahl & sehr freundlichen servicepersonal & Hoher Qualität was speis & Trank betrifft.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, UH79!
Niedernwöhren
Beitragender der Stufe 2
“Vom Feinsten”
Bewertet am 4. August 2013

Alles was das Herz begehrt und frisch zubereitet immer wider nachgelegt, ob süß, herzhaft, scharf es gab alles

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Petra R!
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hauptrestaurant im Westin”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Freitags Brunch sah phantastisch aus. Wir genossen bei unserem Aufenthalt das Frühstück. Die Auswahl ist unglaublich.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Yvonne233!
Köln
Beitragender der Stufe 4
“Köchen über die Schultern gucken”
Bewertet am 29. Mai 2012

Wer die freie Auswahl verschiedenster Länderküchen geniessen will ist hier genau richtig. Das Restaurant ist quasi dreigeteilt. Es gibt einen großen Bereich mit diversen Show-Küchen Inseln, an denen Köche asiatische, indische und westliche Speisen vor den Augen der Gäste zubereiten. Daneben einen großen Speiseraum und den Aussenbereich, der aber temperaturabhängig eher am späteren Abend oder zum Fühstück richtig Spass macht. Die Speisen sind durchweg gut und die Nachtischvariationen echt Spitze! Egal ob New York Cheesecake oder Sachertorte.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Lulu_22L!