“Abendbuffett Top”

Platz Nr. 481 von 9.757 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dubai Marina
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren als Gäste im westin und hatten nur das Frühstück inkludiert. Einmal wollten auch das abendbuffett probieren & wurden nicht enttäuscht. Hier kan man wirklich egal zu welcher Tageszeit schlemmen. Das Blueorange überzeugt mit extrem vielseitiger Auswahl & sehr freundlichen servicepersonal & Hoher Qualität was speis & Trank betrifft.

1  Danke, UH79!

Bewertet am 4. August 2013

Alles was das Herz begehrt und frisch zubereitet immer wider nachgelegt, ob süß, herzhaft, scharf es gab alles

Danke, Petra R!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Freitags Brunch sah phantastisch aus. Wir genossen bei unserem Aufenthalt das Frühstück. Die Auswahl ist unglaublich.

1  Danke, Yvonne233!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wer die freie Auswahl verschiedenster Länderküchen geniessen will ist hier genau richtig. Das Restaurant ist quasi dreigeteilt. Es gibt einen großen Bereich mit diversen Show-Küchen Inseln, an denen Köche asiatische, indische und westliche Speisen vor den Augen der Gäste zubereiten. Daneben einen großen Speiseraum und den Aussenbereich, der aber temperaturabhängig eher am späteren Abend oder zum Fühstück richtig Spass macht. Die Speisen sind durchweg gut und die Nachtischvariationen echt Spitze! Egal ob New York Cheesecake oder Sachertorte.

Danke, Lulu_22L!
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Frühstück im Blue Orange ist eigentlich nicht zu toppen. Es gibt wirklich Alles was das Herz begehrt. Egal, ob man eher ein herzhaftes Frühstück oder doch eher was für den süßen Zahn sucht. Hier wird man fündig.
Auch abends kann man hier essen. Hervorzuheben ist dabei das riesige Angebot, das man an diversen Live-Koch Stationen findet. Chinesisch, arabisch, indisch oder doch eher bürgerlich. Die Auswahl ist großartig. Das Essen ist dabei auch qualitativ durchaus gut. Aber nicht zuviel von Vor- und Hauptspeisen essen. Unbedingt Platz für die Nachspeisen lassen, denn die sind göttlich.

Danke, Joet111!