“Aufenthalt im Hotel für 3 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Metro Al Barsha

Star Metro Al Barsha
Nr. 311 von 536 Hotels in Dubai
Kuweit Stadt, Kuwait
“Aufenthalt im Hotel für 3 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Zimmer war ein Apartment mit 1 Schlafzimmer, Ferienhaus-Typ, sauber und in Ordnung. Das Emirat-Einkaufszentrum ist zu Fuß vom Hotel erreichbar, sehr schöne Lage. Die Toilette war sauber, Bett war gut. Insgesamt eine gute Erfahrung.

1 Danke, Nitish P!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Hatte 3 Nächte kurz vor meinem Übersee-Urlaub und es war ein Wow-Stop-Over. Rezeption war erstaunlich, sie waren freundlich und gaben uns ein kostenloses Upgrade. Zimmer war eine riesige Wohnung mit einem Schlafzimmer. Herd hatte eine Platte, die nicht funktionierte, aber das hat nichts ruiniert. Ich werde sicher zurückkehren.

4 Danke, ChristaSharma!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Zuallererst muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend war. Wir hatten ein riesiges One-Bedroom-Apartment: Großes Wohnzimmer, noch größeres Schlafzimmer mit Ensuite-Badezimmer, dazu eine Gästetoilette und eine offene Küche. Also wie eine Wohnung, ca. 70 Quadratmeter groß. Dafür zahlten wir 75 Euro die Nacht! Die Lage ist nicht hübsch, aber relativ praktisch: Nahe an der Mall of the Emirates und der Sheik-Al-Zayed-Road.
Klar ist, dass mein für den Preis auch keinen Super-Luxus erwarten kann. Die Böden waren sehr sauber, die Polstermöbel wirkten zum Teil etwas abgenutzt. Der größte Minuspunkt war, dass es in unserem Zimmer stank – das kam wohl aus den Küchenrohren. Man stellte uns deshalb einen elektrischen Zimmerbedufter ins Zimmer, der aber leider auch stank – nur eben nicht nach Abwasser, sondern nach Zitrus. Also pendelten wir immer zwischen den beiden Gerüchen.
Ansonsten wie gesagt: Kein Luxushotel, aber für den Preis super, wenn man nicht die höchsten Ansprüche hat.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 163 von 536 in Dubai
Arabian Gulf Hotel Apartments
Arabian Gulf Hotel Apartments
Nr. 344 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Star Metro Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Metro Al Barsha

Unternehmen: Star Metro Al Barsha
Anschrift: Al Barsha 1 | Behind Mall Of the Emirates, Dubai 184786, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Strandhotels in Dubai
Nr. 130 der Spa-Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Metro Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Metro Al Barsha Dubai
Star Metro Al Barsha Dubai