“Schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Shakespeare and Co

Shakespeare and Co
Platz Nr. 388 von 9.478 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
münchen
“Schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Shakespeare bietet ein schönes kitschig überzogenes Ambiente, man sitzt auf viktorianische Sofas und speist auf Rüschendeckchen. Das Personal war immer freundlich und auch schnell, so dass wir gerne wiedergekommen sind. Da wir nur zum Früstücken dort waren können wir auch nur darüber urteilen: Die Portionen waren gut die Qualität auch nur die Variation an verschiedenen Frühstücksangeboten könnte etwas größer ausfallen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente