Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Menge Probleme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Manar Hotel Apartments

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Al Manar Hotel Apartments
Nr. 337 von 537 Hotels in Dubai
Northamptonshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Menge Probleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind am 30. September für einen dreiwöchigen Urlaub mit zwei kleinen Kindern angereist. Wir waren also vom langen Flug sehr müde, und bekamen vom Management ein Ein-Zimmer-Apartment zugewiesen. Wir haben Kinder und müssen oft waschen. Also fragte ich das Housekeeping, wie das funktioniert, weil es auch einen Trockner gibt. Nach ein paar Versuchen funktionierte es aber immer noch nicht. Also musste wieder jemand kommen, bis wir letztendlich herausfanden, dass Wasser aus der Maschine austrat – meine Tochter war ein paarmal ausgerutscht. Wir hatten die Schnauze voll und forderten das Hotel auf, das Ding zu reparieren oder uns ein neues Zimmer zu geben. Wir bekamen ein neues Zimmer, wo die Waschmaschine funktionierte. Nur leider bemerkten wir am nächsten Tag, dass es hier Bettwanzen gab, von denen mein Mann und meine Kinder mehrmals gebissen worden waren. Wir beschwerten uns natürlich wieder beim Hotel. Wir bekamen daraufhin unser drittes Zimmer. Wir hatten einen Tag für das Internet bezahlt, aber als ich es benutzen wollte, funktionierte es nicht. Ich beschwerte mich an der Rezeption, die mir vorwarf, das Internet doch benutzt zu haben. Ich sagte, ich sei aber nicht zufrieden damit. Er wollte 2 £ für eine weitere Stunde Internet, die ich aber nicht zahlen wollte. Er gab mir dann eine Stunde gratis. Am Ende stellte sich heraus, dass er die 2 £ aus unserer Kaution genommen hatte. Mein Mann war darüber sehr aufgebracht und forderte die gesamte Kaution von 20 £ zurück, die wir dann auch bekamen. Insgesamt gab es hier eine Menge Probleme, weshalb ich das Hotel weder empfehlen kann noch selbst wiederkommen werde.

Hilfreich?
2 Danke, Fahima1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    31
    30
    14
    10
Bewertungen für
34
29
9
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Hotel in Dubai, das ABC Arabian wurde durch P & R Travels in Luton organisiert. Als wir um 10:00 Uhr im Hotel eintrafen, sagte man uns, dass die Zimmer erst ab 14:00 Uhr bereit stehen würden, aber sie boten uns ein anderes Hotel ein paar Kilometer weiter an. Da wir sehr müde waren, nahmen wir das Angebot an, und fuhren zum Hotel AlManar nahe dem Flughafen. Wir bekamen sogar ein Upgrade auf ein besseres Doppelzimmer. Das Interieur war nicht besonders schön, aber das Zimmer war groß. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel lag jedoch weit ab der Touristengebiete. Die Metro-Station lag gleich nebenan, die wir auch täglich benutzt haben. Wenn man Lust auf regionales Essen hat und seine Zeit abseits der Beton-Hochburgen verbringen und sehen möchte, wie die Leute hier leben, dann kann ich dieses Hotel empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, Kishor M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt in günstiger Lage zum Flughafen, ca 10 Min. Fahrzeit. Leider kennen es die meisten Taxifahrer nicht. Deshalb immer die Telefonnr mitnehmen oder als Anhaltspunkt: "Behing Ramada" angeben. Die Zimmer sind mit allem Notewendigen ausgestattet und haben zudem eine kleine Küche. Der geflieste Boden macht das Hotel etwas lauf, ansonsten könnte man mit dem Standard durchaus zufrieden sein, mit Ausnahme, dass es kein Internet gibt. Also nur für Kurzaufenthalt von Geschäftsreisenden geignet.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, martinffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutshland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Für einen Aufenthalt im Zentrum Dubais durchaus geeignet.

Lage: Obwohl das Hotel relativ zentral liegt, ist ein Taxi notwendig um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Problem hierbei ist, dass es in der Gegend an manchen Tagen unmöglich schien ein Taxi zu bekommen und dass man so eine halbe Stunde winkend in der prallen Sonne stand. Sehr nah zum Flughafen. Öffentlicher Strand Al Mamzar ist mit dem Taxi in 10 Min erreichbar.

Komfort des Hotels: Das Hotel ist neu und die Zimmer und das gesamte Hotel schön eingerichtet.

Sauberkeit: In unserem Zimmer befanden sich sowohl im Bad als auch im Schlafzimmer fremde dunkle Haare. Erst nach mehrmaliger Beschwerde wurden die Haare entfernt. Ausser den Haaren war es sauber.

Service: Man merkt sowohl beim Frühstück als auch im Allgemeinen, dass das Hotel erst neu eröffnet wurde. Das Hotelpersonal ist sehr unerfahren und ohne Nachfrage hat man beim Frühstück weder Besteck noch Kaffee bekommen. Das Personal an der Rezeption war auch eher unfreundlich.

Frühstück: Das Frühstück lässt keinen Rückschluss auf ein 5*-Hotel zu., Ausser dem Obst war das Frühstück eher uneinfallsreich. Neben Toast gab es kein anderes Brot, nur Schaiblettenkäse und andere industrielle Massenware.

Pool: Es gab während unseres Aufenthalts keine Liegen, weswegen der Pool rein zum schwimmen und nicht zum Ausspannen genutut werden konnte.

Zusammenfassend: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall, aber bei Hotelservice und Frühstück ist das 5*-Rating nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Dreamcatcher987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
0.0 km entfernt
Movenpick Hotel Apartments Al Mamzar Dubai
0.0 km entfernt
Belvedere Court Hotel Apartments
0.0 km entfernt
Al Bustan Centre & Residence
Al Bustan Centre & Residence
Nr. 159 von 537 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Fortune Grand Hotel Apartment
0.0 km entfernt
Nihal Palace Hotel
Nihal Palace Hotel
Nr. 247 von 537 in Dubai
3.5 von 5 Sternen 431 Bewertungen
0.0 km entfernt
Winchester Grand Hotel Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Al Manar Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Al Manar Hotel Apartments

Unternehmen: Al Manar Hotel Apartments
Anschrift: 24th Hor Al Anz East, Dubai POB 62495, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 242 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Manar Hotel Apartments 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Manar Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Manar Hotel Dubai
Al Manar Dubai
Al Manar Hotel Apartments Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen